o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Jungingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jungingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jungingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Jungingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/12/2025 10:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jungingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen und Straßberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen Internet
GermanyStraßberg Telefon
GermanyReutlingen Internet
GermanyReutlingen Telefon
GermanyRottenburg Internet
GermanyAlbstadt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Und nun großes Problem, eine @o2de Basisstation in meiner Umgebung ist gestört und produziert Massen von Verbindungsfehlern, der Test ist für mich daher sehr eingeschränkt.

  • Bakhurr very spicy retweets (@Bakhurr) berichtet

    @o2de Die Schritte die mir in der o2 my service app vorgeschlagen wurden

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @cycletux @o2de Ich habe kein iOS zur Hand. Deshalb kann ich nicht mehr Hilfe leisten als auf dieses gist zu verweisen, bei dem mir von verschiedenen Personen bestätigt wurde, dass es zumindest temporär funktioniert.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Das mit dem LTE ist ne komische Sache. @o2de hat das beste Preisleistungs-Angebot aber leider technische Probleme @deutschetelekom ist auf Platz 2 (da der Preis schlicht zu hoch ist) @vodafone_de hat schlicht zu viele Probleme mit der Verfügbarkeit, zu teuer und zu unflexibel.

  • treysis treysis 💉 1/2 (@treysis) berichtet

    Hm, 4G kaputt @o2de

  • soodersovegan Jan K.O. (@soodersovegan) berichtet

    @o2de Der Link funktioniert. Ich kann mich aber nicht in der App anmelden und laut den Kommentaren im Play Store bin ich nicht der einzige

  • thisisalpacino Alpacino (@thisisalpacino) berichtet

    nach 16 jahren T(euer)-Mobile für gar nix @deutschetelekom wechsle ich also zu o2 @o2de von Telefonica… anscheinend sind in DE alle nix wert!? warte seit 10 tagen auf ne sim karte. dabei wollte ich noch die rufnummer „mitnehmen“! datt schaffen die ja dann nie! am besten storno

  • FakoGott555 hentaiboydigital (@FakoGott555) berichtet

    @o2de ihr sollt euch alle in eure ungewaschenen ärsche ficken, ich werde nie mehr mit irgendeinem von euren schmutzigen hässlichen mitarbeitern kommunizieren weil es einfach nichts bringt, ich bin froh wenn der verfickte vertrag vorbei ist und ich nie mehr was mit euch fotzen zu tun

  • kvxdnl kvx (@kvxdnl) berichtet

    @o2de Am PC bekomm ich einen Protocol-Error wenn ich mich bei euch einloggen möchte, und auf meinem iPhone 11 bekomm ich wenn ich bei der Bestellung das Feld „o2 Kunde“ ankreuze den Fehler dass ich zu oft weitergeleitet wurde.

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2de Nach vier Tagen keine Antwort dort. Schaut der Support da überhaupt mal rein?