o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Irschenberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Irschenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Irschenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Irschenberg, Upper Bavaria, Bavaria 11/20/2025 07:05

November 20: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AkayCrypto akay.crypto (@AkayCrypto) berichtet

    @o2de Das kann doch nicht wahr sein. Dann richtet eine Alternative ein! Oder sorgt für mehr Kapazitäten bei der Hotline. Mehrmals schon weit über 30min in der Hotline verbracht ohne Ergebnis. Die gleiche Erfahrung kann man von anderen Kunden nachlesen. Das ist unterirdischer Service!

  • Insomni03107771 Insomnia (@Insomni03107771) berichtet

    @ApothekerDer @o2de @lidl glänzt auch durch Kompetenz: Kunde weist den zufällig anwesenden Vorgesetzten auf maskenlosen Kunden, welcher durch die Gänge pestet, hin und erntet Schulterzucken. Das Gegenteil von Qualität sei Zufall. Habe ich also zufällig einen unfähigen Chef beobachten können?

  • PhilippHerrberg Philipp Herrberg (@PhilippHerrberg) berichtet

    Sachma @o2de, wieso wollt ihr mir denn zum Vertragsende noch 11,44 € "Servicepauschale" abziehen? Worin soll dieser Service denn bestehen?

  • ApothekerDer #DerApotheker 🥷 (@ApothekerDer) berichtet

    Im @o2de-Laden: Verkäufer saß Kunde gegenüber. Dazwischen eine Plexiglasscheibe. Ca. 70 cm breit und 1 m hoch. Verkäufer ohne Maske. Man konnte gut beobachten, wie die Coronaviren durch die Scheibe eingeschüchtert wurden und auf ihrer Seite blieben. Respekt! #DerApotheker 🥷

  • AkayCrypto akay.crypto (@AkayCrypto) berichtet

    @o2de Hallo o2, seit Monaten bricht die DSL Verbindung mehrmals pro Tag für einige Minuten ab. In den letzten Wochen ist es extrem oft. Bei der Hotline erreiche ich niemanden. Die App hilft auch nicht. Was soll man noch tun, damit das Problem behoben wird??

  • realSuaine Suaine (@realSuaine) berichtet

    @o2de @Antonio_Sch_ Ich habe denselben Fehler, PC und App.

  • simfoo_ Milan (@simfoo_) berichtet

    @o2de Irgendwo zwischen München und Frankfurt ist eine Telefonica Leitung zu dünn. Seit gestern hab ich laut Traceroutes zu einzelnen Servern ab Frankfurt >150ms Ping. Andere Routen sind schnell wie immer, d.h. der Anschluss ist gut. Ist das ein bekanntes Problem?

  • usagms1 usagms (@usagms1) berichtet

    @o2de Mir erschließt sich nur nicht wie das Problem schon vor zwei Tagen bekannt war und nun ganz neu zu seien scheint.

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    Ich wundere mich, dass mein Internet so langsam ist. Danke, dass mich @o2de mal wieder nicht informiert, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich es erst durch eure App erfahren muss. 🙄

  • PSNExtremzocker Extremzocker-4 and 217 others (@PSNExtremzocker) berichtet

    @o2de hab seit einiger Zeit das Problem, dass das Gespräch einfach mitten im Anruf abbricht und man dann absolut nichts hört.. voller Empfang und bei unterschiedlichen Anrufen. Muss für 10 Minuten telefonieren ungefähr 5 mal neu anrufen.. habt ihr eine Lösung?