o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Immendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Immendingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Immendingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Immendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 10:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Immendingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donaueschingen, Bad Dürrheim, Blumberg und Villingen-Schwenningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDonaueschingen Internet
GermanyDonaueschingen Totaler Absturz
GermanyDonaueschingen Totaler Absturz
GermanyBad Dürrheim Internet
GermanyBlumberg Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Raykashi Ray♤ (@Raykashi) berichtet

    @o2de Hab mein Handy bei euch verkauft, seit über einem Monat immer noch kein Geld eingegangen.. Gutachten wurde schon lange erstellt, werde immer wieder von Eurem Support vertröstet oder bekomme gar keine Antwort mehr. Unglaublich sowas…

  • SheepCunningham Sheep Cunningham (@SheepCunningham) berichtet

    @o2de Ich bin seit drei Monaten o2 Kunde. Seitdem habe ich mit der Multicard massive Probleme beim Roaming. Jede Multicard muss in einem anderen Netz eingebucht sein, sonst geht nichts. Ist das normal? Bei der Telekom konnte man alle Karten im selben Netz einbuchen.

  • MissDuden 🏳️‍🌈 ˜”*°• Fräulein vom Amt •°*”˜ 🏳️‍🌈 (@MissDuden) berichtet

    Nee, @o2de wenn ich bei Euch anrufe und Eurer freundlichen Servicemitarbeiterin mitteile, dass ich seit Wochen unterschiedliche Probleme mit dem Modem und das Montagsgerät mehrfach zurückgesetzt hab, will ich die Kiste NICHT nochmal "gemeinsam" hardresetten.

  • morschedeu LM (@morschedeu) berichtet

    @o2de @Vyrooxi1 Ist halt dumm das dort nichts angezeigt wird.... Ich/Wir werden dauerhaft drauf vertröstet, vielleicht solltet ihr mal das als ganz dicken Fehler markieren und intern weiterleiten? Ich meine 6 Monate wo ich mehrmals gemeldet habe kann nicht einfach so untergehen..

  • JDMOUDJ Johan 🌻 #stopPropagandaToStopWar (@JDMOUDJ) berichtet

    @o2de Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihrer Mailserver?

  • zamponi zamponi (@zamponi) berichtet

    @o2de Wenn ein Supportanruf unterbrochen wird, wieso werde ich nicht zurückgerufen von euch und wieso kann der nächste Support Mitarbeiter den ich bei erneutem Anruf habe nicht die Verbindung herstellen zum vorhergegangenen?

  • kratexMVK kratex (@kratexMVK) berichtet

    @nooaafn @Chefstrobel @o2de hab in gebäuden fett probleme mit o2

  • Zer0SonikX Zer0sonikX (@Zer0SonikX) berichtet

    @o2de Hallo Erstmal Möchte ich mich Endschuldigen das ich meinen Ärger Auf diese Weise Luft Gemacht Habe aber das Problem Besteht schon Länger und ich habe mehrfach schon gemeldet das ein Problem Vorliegt es ist einfach nix Passiert und es Handelt sich Um LTE

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @RelaxxDE @o2de Ich nutze mein Handy meist nur für WhatsApp oder zum Telefonieren. Ab und an mal ein Spiel... Wäre mein S6 nicht so krass veraltete das Apps nicht mehr richtig laufen und der Akku nach 3 TikToks leer wäre würde ich das behalten :D und ja was mich am meisten nervt... KEIN DARKMODE

  • goreknabe PersonaNonGrata (@goreknabe) berichtet

    Seit dem 08.05.22 Kunde bei @o2de, Kabel, und vier Störungen gehabt. Letzten Samstag zeitweise, gestern fast ganztägig, heute vormittag kurzzeitig und jetzt wieder kein Internet. Hat sich der Wechsel wegen der schlechten Verbindung beim vorherigen Anbieter ja gelohnt.