Fällt o2 Deutschland aus in Illingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Illingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Illingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Illingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ditzingen, Pforzheim, Kornwestheim, Lauffen am Neckar, Stuttgart, Schwieberdingen, Illingen, Mühlacker und Vaihingen an der Enz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Ditzingen | Telefon | |
Pforzheim | ||
Kornwestheim | Internet | |
Lauffen am Neckar | Internet | |
Lauffen am Neckar | Wi-fi | |
Pforzheim | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Illingen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Illingen und in der Nähe von Orten:
-
Der.Bregi
(@derbregi) berichtet
von
Ispringen, Baden-Württemberg Region
@o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Frank Feil
(@frankfeil) berichtet
von
Mühlacker, Baden-Württemberg Region
@FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.
-
Der.Bregi
(@derbregi) berichtet
von
Pforzheim, Baden-Württemberg Region
Samal @o2de in letzter Zeit ist das Netz nicht wirklich beständig. Macht langsam echt kein Bock mehr.
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mach dich WICHTIG ®
(@machdichwichtig) berichtet
@o2de Absolut enttäuschend was ich mit euch erlebt habe keine Empfehlung alle bestehenden Verträge umgehend gekündigt Freunde Familie per WhatsApp informiert und was höher ich auch nur Probleme mit euch 🤮🤮 #O2 nein danke
-
Mensch, Frau Nora!
(@fraunora) berichtet
@o2de Das ist sehr schön, dass ich da Informationen finde. Wenn ihr mir dann auch noch sagt, wie ich die Seiten aufrufe ohne mobiles Internet? Und warum muss ich diese Informationen selber suchen? Warum werd ich nicht aktiv informiert bei nem Problem, das offensichtlich länger besteht?
-
André Müller
(@AndrMll20643557) berichtet
@o2de Nach insgesamt 11 Jahren Treue muss ich euch nun leider aus persönlichen Gründen verlassen. Ihr seid für mich ein super Anbieter mit ausgezeichnetem Service. Ich wünsche euch nur das Beste. 💙 Schaut mal in eure DMs, da wartet eine kleine Überraschung auf euch. ;-)
-
German Resources
(@ResourcesGerman) berichtet
@o2de Das hat toll funktioniert. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe
-
Johannes Brückner
(@Lerain) berichtet
@o2de @BMJV_Bund Die DSL-Kündigung ist am 27. Juli eingegangen, nachdem ein Techniker und danach eine Support-Mitarbeiterin mir sagten, dass in meinem Fall eine Sonderkündigung gerechtfertig sei. Mehrere Anrufe später wurde ich vorletzten Samstag (14.8.) auf den darauffolgenden Montag vertröstet.
-
Der Hinterhofpoet
(@Plapperstorchi) berichtet
@o2de Das Problem ist, dass das Internet über gewisse Zeiträume (zw. 19 - 22 Uhr) plötzlich auf Geschwindigkeiten unter 1 Mbit einbricht. Danach funktioniert auch alles wieder super... Der Router zeigt auch an, dass er das 4G-Netz nutzt, aber nur 1 Mbit Downlink hat.
-
Edda Klepp
(@EddaKlepp) berichtet
@o2de Lest meinen Tweet. Ich schrieb, genau das Problem habe ich auch.
-
Neuenchurchen
(@Neuenchurchen1) berichtet
Endlich bin ich im sehr guten Netz von @o2de nie wieder 3g!! Nur 5g lte etc. #Impfverweigerer
-
Johannes Brückner
(@Lerain) berichtet
@o2de ein Support-Mitarbeiter am Telefon sagte mir gerade ernsthaft, dass ich einen Brief an den Vorstand (!) schreiben solle, damit meine Sonderkündigung (seit Monaten unbehobene Verbindungsprobleme) bearbeitet wird. Echt jetzt?! @BMJV_Bund #servicewüste
-
Christian ☆☆☆
(@18zehn) berichtet
@o2de Immer noch kein LTE in Gebäuden. Langsam wird es lächerlich. Ich bitte um eine Rückmeldung. Und nicht über Facebook damit ich mir da wieder anhören kann ich soll eine Störung melden. Fixt das Problem!!!!