Fällt o2 Deutschland aus in Hohn, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohn, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hohn, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohn und in der Nähe von Orten:
-
club.nickykerosene.de
(@NickyKerosene) berichtet
von
Rendsburg, Schleswig-Holstein
@o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bärbel Beckmann
(@BarbelBeckmann) berichtet
@o2de Habe jetzt die o2 my Service App durchgemacht. Störung an Basisstation, nur wie lange noch? Ich brauche ein Telefon zum Telefonieren und nicht nur zum Surfen im Internet über Wlan. Dazu habe ich ein Laptop. Und das seit Ende August diese Probleme
-
Neuröschen.
(@krawallblond) berichtet
@o2de Es darf außerdem gern weitergegeben werden, dass mich auch endlich mal einer zurückruft wegen einer Gutschrift oder ähnlichem. Ich bin seit 2006 Kundin, und hab die letzten zwei Jahre nur noch Probleme.
-
Mr. Oberbürgermeister 🏌🏽♂️
(@MalcolmKweku) berichtet
Ich schwöre @o2de ich hab einfach nie Netz?! Wie kann das sein bei 5G, ich zahle 45€ im Monat für Krebs und werde 7x die Woche angerufen aufgrund meiner Vertrag Situation. Größter Scam Verein
-
Christian R.
(@LudeKris) berichtet
@o2de erneuter Ausfall des Internets in 22303 - gibt es hier Probleme?
-
A. Scheidereiter
(@Kellermann30) berichtet
@o2de Habe auch nicht mit Hilfe gerechnet, weder hier, bei der Hotline noch in der Community. Überall „Es tut uns so leid bla bla bla“
-
palmy
(@palmmmyyy) berichtet
@o2de mein internet wurde in den letzten paar wochen echt langsam. Ich zocke gerne aber alle Games sind unspielbar ich kann nicht normal spielen. (festnetz) was ist der fehler? ich habe auch livecheck gecheckt und das steht "läuft einwandfrei"
-
Romy
(@romy1194) berichtet
@o2de Wie kann man bitte das inklusive Streaming freischalten, wofür ich einen Link erhalten habe beim Neuvertrag aber dieser nicht funktioniert? Ich werde angeblich zu select&stream weitergeleitet, aber das wird direkt abgeschmettert mit "Fehler"?
-
Neuröschen.
(@krawallblond) berichtet
@o2de euer ernst? Da krieg ich gestern die Nachricht blabla funktioniert wieder einwandfrei und jetzt funktioniert die Basisstation schon wieder "nicht einwandfrei"?! Wozu zahl ich jeden Monat den vollen Betrag, wenns jeden Monat mindestens für 14 Tage Probleme gibt?!?
-
e.
(@egoismuss) berichtet
@o2de Hey hey wann schickt ihr endlich mein iPhone 13? Werde nämlich langsam ungeduldig
-
Arvid Bergelmir 💉💉
(@bergelmir) berichtet
@o2de Ja. Mehrfach. Habe auch schon eure "o2 My Service" App genutzt, die ebenfalls ein Problem erkannt hat.