o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Hofheim am Taunus, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofheim am Taunus und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/23/2021 22:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.47% Internet
  • Telefon 17.67% Telefon
  • Totaler Absturz 11.70% Totaler Absturz
  • E-mail 3.74% E-mail
  • Wi-fi 2.52% Wi-fi
  • TV .91% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Glashütten, Hattersheim, Bad Soden am Taunus, Mainz, Wiesbaden, Raunheim, Groß-Gerau, Dreieich, Neu Isenburg, Bad Homburg vor der Höhe, Nauheim, Egelsbach und Hofheim am Taunus.

GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

o2 Deutschland in Hofheim am Taunus, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus und in der Nähe von Orten:
  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • neogoth1337 Neo (@neogoth1337) berichtet

    @o2de Naja wenn sie mal funktionieren würde. Bin seit einem Monat Kunde, jetzt geht gar nichts mehr in der App und auf der Website. Bekomme ständig den Fehler 502

  • Ich_halt_ Die immer Lachende (@Ich_halt_) berichtet

    @o2de Leider konnte mein Problem mit dem Internet nicht von außen behoben werden und daher bekomme ich hoffentlich Dienstag ein neues Gerät und es funktioniert dann wieder alles! Ich hatte keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon. Danke für die Hilfe!

  • GerritBeine Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet

    @o2de Leider nein, die freundliche Bot-Lady hat immer aufgelegt. Auf einen Mensch warten wäre kein Problem.

  • GerritBeine Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet

    @o2de Was richtig schlimm ist, ist der Nervenkrieg, sich JEDES mal diese ganzen Kundeninformationen anhören zu müssen. Ohne, dass man sagen kann: das kenne ich.

  • GerritBeine Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet

    @o2de ihr seid echt ein Scheißladen. Eurer Support-Hotline-Bot schmeißt mich regelmäßig raus. Ich will einfach nur eine SIM aktivieren. Leider kann der das nicht. Sensationell.

  • GerritBeine Gerrit Beine, Knusperflocke forever (@GerritBeine) berichtet

    @o2de warum ist euer Telefonbot so Scheiße?

  • CamiladeAbreu10 Profetisa 💦 (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @o2de DSL, damit habe ich STÄNDIG Problem. Kann nicht warten, bis ich endlich den Vertrag kündigen kann und einen neuen Anbieter beauftragen.

  • giincee EmJay (@giincee) berichtet

    @o2de Bei Konsole und Router ist mein Latein am Ende. Habe das Problem auch erst seit dem ich zu o2 gewechselt bin

  • jaycoby6 jaycoby (@jaycoby6) berichtet

    @o2de Und das Problem einfach als Frage Posten?

  • vampirkaninchen Transvampirkadse 🐈 (@vampirkaninchen) berichtet

    @o2de Hab schon die Hotline angerufen. Da bekomme ich immer gesagt: "Aus technischen Gründen können wir Ihnen hier zurzeit nicht weiterhelfen. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Dann wird aufgelegt. Kann es sein, dass ihr da im Moment ein generelles Problem habt?