o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofheim am Taunus, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofheim am Taunus und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/25/2024 13:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofheim am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Dreieich, Bischofsheim, Neu Isenburg, Rüsselsheim, Oberursel, Königstein im Taunus, Kelsterbach, Bad Soden am Taunus, Langen und Kelkheim (Taunus).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hofheim am Taunus, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hofheim am Taunus und in der Nähe von Orten:

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Raunheim, Hessen

    @o2de Im Livecheck wird LTE und 5G voll angezeigt. Rund um das Gebäude habe ich auch Probleme. Am HBF (ca. 200m entfernt) funktioniert es dann wieder..

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @FutziDer @o2de Dem kann ich beipflichten. Kündigung zunächst vorgemerkt. Das Internet ist das wichtigste Instrument für den Gerichtshof, da wird jede Unterbrechung zu einem ausufernden Problem.

  • FutziDer DerFutzi (@FutziDer) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Bei aller Wut über o2 (die sind kacke), empfehle ich, einen anderen Router zu testen. Ich hatte vor Jahren ein ähnl. Prob. es lag am Router. In meinem Fall wurde die Technik draußen erneuert und der zu alte Router kam nicht mehr klar. Alt. könnte er einfach kaputt gegangen sein

  • GubiiY Gubii_Yaauuuuuu (@GubiiY) berichtet

    @o2de Das steht dort seit etwa 3 Wochen. Würde gerne mit dem Support Chatten, aber leider ist nur der Telefonsupport verfügbar. Hoffe das kann man irgendwie regeln und ich hoffe, dass nicht Bestellungen nicht mehrfach getätigt wurden.

  • tbbdragon1 xHayabusax (@tbbdragon1) berichtet

    3G am Arbeitsplatz ? Toll ich dachte 5 G wird Mal langsam ausgebaut @deutschetelekom @o2de @vodafone Was los bei euch ?

  • KhuldoonUsman Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet

    @Dimnez @o2de Ja, klar. Es geht immer ein technische störung um mein o2 portal. Ich habe die WhatsApp-service auch probiert, aber es braucht mein Kundendaten, und wenn ich das gebe ein, gibt es ein technische störung auf der nächste Webseite

  • dnlhckn Daniel Hecken (@dnlhckn) berichtet

    Klingeling! Ich: "Entschuldigen Sie. Das klingt jetzt komisch, aber dürfte ich mich mal in Ihr WLAN einloggen?" X: "Wie bitte?" Ich: "Ich würde gerne mein @WeShare_DE abschließen & habe hier in der Großstadt gerade kein mobiles Internet." Mobilitätswende scheitert auch an @o2de.

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Wenn das Internet wiederkommt, liegt es nicht an meinem Router. Im Systembericht steht, dass der PPPoE-Verbindungsversuch auf der bestehenden DSL-Leitung 4-5mal fehlschlägt, nachdem DSL neu synchronisiert wurde. Der Router ist nicht das Problem, sondern euer Adtran-DSLAM!

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @TheUrbanShinobi @o2de @o2de Antwort bitte, es wäre langsam die Zeit dafür. Ich weiß, ihr am Support könnt null dafür, aber fragt doch mal an einer höheren Stelle nach.

  • jdsika jdsika.tez (@jdsika) berichtet

    @o2de Es gehört dann wohl auch zum professionellen o2 Kunden-Support, dass man Anstelle eines Mitarbeiters irgendwelche arbeitslosen Kunden mit zu viel Zeit auf mich los lässt? Ist das die neue Aktion zur Kostenoptimierung?

  • GubiiY Gubii_Yaauuuuuu (@GubiiY) berichtet

    @o2de Hallo o2 Team, ich habe viele Probleme mit getätigten Bestellungen. Ware wurde bestellt, es kam eine Bestätigung. In der Hotline wurde gesagt, dass garnichts im System steht und daraufhin wurde es erneut vom Kundenservice bestellt. Ware sollte schon längst da sein, aber nichts…