o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Höfen an der Enz, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höfen an der Enz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höfen an der Enz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Höfen an der Enz, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 00:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höfen an der Enz, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Birkenfeld, Bad Wildbad und Schömberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Höfen an der Enz, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Höfen an der Enz und in der Nähe von Orten:

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Samal @o2de in letzter Zeit ist das Netz nicht wirklich beständig. Macht langsam echt kein Bock mehr.

  • Sweet_music_86 кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨ (@Sweet_music_86) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    Ist das geil, @o2cando baut Glasfaser aus, macht die Leitung von @deutschetelekom kaputt und ich hab bei @vodafone_de kein Internet mehr 💪

  • kosmolink kosmolink (@kosmolink) berichtet

    @o2cando Der Fehler ist bereits bekannt (Live Check bespaßt mich seit 20.09.) und ich soll jetzt diese Störungsapp installieren? Ist das ernst gemeint als Antwort auf meine Frage? Wie komme ich an ein valides Erledigungsdatum?

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @Telekom_hilft @o2cando Aber ich weiß, guter Service kostet Geld.

  • realPaser Paser (@realPaser) berichtet

    @TeckiDe @o2cando Nicht unbedingt. Ich bin seit 15 Jahren bei denen. Hatte nie Probleme. Sowas kann dir bei jedem Anbieter passieren, fürchte ich. Man hört so Sachen... 🤔

  • leon_w212 Leon_w212 (@leon_w212) berichtet

    @o2cando 06386 Genau wie vor einem Monat, fast schon Tag genau. Nur 1 Mbits oder garnichts. Und um 00:00 - 3:00 habe ich aufeinmal 70mbit. Wtf ??? Aber am Tage nicht. Traurig :(

  • ChristianHanzal Christian (🦠➡️📱| 💉💉💉) (@ChristianHanzal) berichtet

    @o2cando Hey! Das Problem ist, dass euer System es nicht schafft, meine MAC Adresse zu speichern, so lange mein Modem noch bei vodafone registriert ist. Da hilft mir kein FAQ. Der (technische) Prozess bei o2 ist einfach kaputt bzw. nicht auf mein Recht auf eigene Hardware ausgelegt.

  • spreeblau Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @o2cando Klar ist das Signal zu schwach ist der Zug zu stark. However - Signal ist schlecht bis gar nicht da. Weibo es besser wird grad. Aber bewegte Bilder sind nach wie vor nich… Schönen Abend noch…

  • EinMalikMusix ΞΙΝΜΛLIK (@EinMalikMusix) berichtet

    @o2cando Diese Standardantwort hilft mir nicht. Ich bin seit 14 Jahren Kunde. Etliche Geräte bei euch gekauft und jetzt wird sogar meine Vertragsverlängerung abgelehnt. Weder negative Schufa noch irgendwas offen oder negativ bei euch. Antwort dauert mindestens 2 Wochen… Frust!

  • darew1dow eli (@darew1dow) berichtet

    @o2cando könnt ihr mir bitte einmal erklären warum meine fucking simkarte einfach so von euch grundlos geblockt wird und ich absolut keinen service habe?!?

  • _therealdenis_ Denis Winkelsdorf (@_therealdenis_) berichtet

    @o2cando Komisch ist die Vorgehensweise von O2, im Umgang mit solchen Themen! Es liegt alles schriftlich bei O2 vor, jedoch keine Reaktion!!