o2 Deutschland Servicestatus in Himmelpforten, Lower Saxony
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Himmelpforten 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Himmelpforten, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Himmelpforten, Lower Saxony und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
23. Juni: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Himmelpforten und in der Nähe von Orten:
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.
-
Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyEuer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
-
Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyKundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo
-
Dirk Levy (@DirkLevy) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎
-
Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.
-
not available (@Miss_Jiggles) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Im forum ist zu beobachten dass das problem immer im Januar auftritt
-
Alexander Wolff (@TRASHKANTINE) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyWie schlimm es um den #Netzausbau in Deutschland bestellt ist, merkt man spätestens dann wenn einem Freunde per #LTE Urlaubsbilder aus dem Himalaya schicken während man in meiner Bude mit @o2de in Hamburg-Eppendorf nur EDGE hat und jedes Gespräch nach 30 Sekunden abbricht. #5G
-
ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyWarum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..
-
marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonySo eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste
-
Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.
-
ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!
-
Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyKein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!
-
홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyIst das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?
-
Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?
-
Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?
-
SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Wingst, Lower Saxony@o2cando Die Odyssee hat ein Ende, Dank der Hilfe des tollen Mitarbeiters des @o2cando Shops in Cuxhaven hab ich jetzt meine Kundenkennzahl, meine Zugangsdaten und bin Online!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick (@ps6116) berichtetEin Riesen Lob an @o2cando und die Mitarbeiter des Exklusiv Team. Ihr habt mir eben echt den Tag gerettet! Ohne die Hilfe der Kollegen, hätte mein Freund 2 Wochen ohne seine Nummer auskommen müssen. Also echt! Danke! Danke! Danke! 😭😭😭🥰🥰🥰
-
Ute Schaaf (@SchaafUte) berichtet@o2cando Sicher nie mehr IPhone…..weil Apple zum digital,finanziellen Komplex gehört und das Bargeld abschaffen will!(Siehe Gravis Aachen)
-
Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet@o2cando Der @o2cando "Support besteht aber immer noch darauf, dass das Problem bei uns liegt, anstatt mal jemanden vorbeizuschicken, der es sich ansieht. Mein Mann richtet seit 30 Jahren unsere Telekommunikation ein. Der weiß, wie das geht.
-
Edin Imširović (@EdinImsirovic) berichtet@vodafoneservice Leider immer noch kein Internet😡.Ich hätte auf meinen Kollegen hören sollen und bei Euch den Vertrag einfach nicht abschließen sollen, der 4te Ausfall innerhalb von ca. 14 Tagen, das hatte ich dem vorherigen Anbieter @o2cando in 4 Jahren insgesamt! Schadeeee @vodafoneservice 😩
-
joris (@5head03681744) berichtet@Telekom_hilft @MrMoregame @o2cando bekommt es ja nicht hin, das problem ist, wir sind aufm dorf, die benachteiligen uns eh alle
-
BenFana BenFana (@Beanz2710) berichtetKunden, einloggen kann ich mich aber nicht da ich dafür eine SMS erhalten müsste. Ohne Netz jedoch kein SMS-Empfang. Wie kann mir geholfen werden? @o2cando
-
🇺🇦Derbysieger 𝑩𝒐𝒓𝒖𝒔𝒔𝒆𝒏𝒗𝒐𝒈𝒆𝒍 ™️🖤💛 (@Borussenvogel) berichtet@o2cando Wie kann ich denn bitte über die o2 community Kontakt zu aufnehmen? werde mich da jetzt nicht anmelden, wenn ich selber kein o2 Kunde bin. sendet mir den Link, wo exakt ich mit eurem Kundenservice Kontakt aufnehmen kann. Oder soll ich die Beschwerde über die community posten?
-
ml_pdh (@ml_pdh) berichtet@o2cando @bnetza Ihr aber wollt nur Geld und kümmert euch nicht. Wieso kann man nicht anständig, transparent, kompetent und ehrlich mit uns kommunizieren? Müssen wir nun wirklich mit Anwalt usw. drohen um unser Recht zu bekommen? Selbst euer Support sieht das Problem klar bei euch...
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet@o2cando es gibt nur die telefonwarteschlange wazu ich heute abend keine zeit habe. vorgangsnummer hat die service app geliefert und telefon als einzige option.
-
(at)G3witt3rwolk3 (at)ruhr.social (@G3witt3rwolk3) berichtet@o2cando Ja besteht - aber ich konnte den Link zum Aura-Login aus Whats-App heraus gar nicht öffnen, da sollte ich immer später nochmal versuchen. Aber inzwischen ist mir die Lust vergangen. Ich warte einfach ab was als nächstes passiert und notfalls muss dann die Verbraucherzentrale ran.