o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Himmelpforten, Lower Saxony?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Himmelpforten, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Himmelpforten, Lower Saxony 04/11/2021 17:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 67.45% Internet
  • Telefon 16.89% Telefon
  • Totaler Absturz 9.62% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi
  • E-mail 1.97% E-mail
  • TV 1.11% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Drochtersermoor, Harsefeld und Stade.

GermanyHarsefeld Telefon
GermanyHarsefeld Telefon
GermanyHarsefeld Telefon
GermanyHarsefeld Telefon
GermanyHarsefeld Telefon
GermanyHarsefeld Telefon

o2 Deutschland in Himmelpforten, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Himmelpforten und in der Nähe von Orten:
  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo

  • _holger 홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.

  • wannwirdsbesser Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.

  • brauer_sandra Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.

  • Horstson Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland

  • markochinsky marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste

  • CrispyMcCrunch1 Crispy McCrunch (@CrispyMcCrunch1) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Liebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.

  • DirkLevy Dirk Levy (@DirkLevy) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎

  • realnoptix Noptix (@realnoptix) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ich ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de

  • DennisRatzlaff Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.

  • DennisRatzlaff Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hotline ab 10 Uhr besetzt. Sonst keinerlei Möglichkeiten, dass sich jemand direkt den Problem annimmt. Großes Kino, @o2de #kundistkönig

  • TRASHKANTINE Alexander Wolff (@TRASHKANTINE) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Wie schlimm es um den #Netzausbau in Deutschland bestellt ist, merkt man spätestens dann wenn einem Freunde per #LTE Urlaubsbilder aus dem Himalaya schicken während man in meiner Bude mit @o2de in Hamburg-Eppendorf nur EDGE hat und jedes Gespräch nach 30 Sekunden abbricht. #5G

  • Miss_Jiggles not available (@Miss_Jiggles) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Im forum ist zu beobachten dass das problem immer im Januar auftritt

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Ja, ich hab es versucht, aber das Problem wurde nicht gelöst. Ich möchte den Router wechseln, aber Ihre technische Abteilung helft mir nicht.

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de Habe ich gemacht aber habe trotzdem kein Internet (3G) Das ist jetzt schon öfters vorgekommen in den letzten Monaten. Auf ihrer Seite steht das da keine Probleme sind aber wie ich oben erwähnt habe besitze ich kein Internet

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de ich habe eine Frage kann es sein das ihr gerade ein Problem mit der Internet Verbindung habt? Habe seit 2 oder 3 Tagen kein Internet mehr mobile. Nähe Stadthagen qwq Würde mich über eine Rückmeldung freuen

  • nielseabap Daniel Ridder (@nielseabap) berichtet

    @o2de Danke. Aber genau das ist das Problem. Es gibt ein Netzproblem und die Community ist auf sich alleine gestellt.

  • nielseabap Daniel Ridder (@nielseabap) berichtet

    @o2de Hallo o2, ein HomeOffice und HomeSchooling ist seit 3 Wochen nicht möglich. Videokonferenzen brechen ab. Mehr als 7 Störungsmeldungen aber nichts gefunden. In eurer Community rumort es auch schon. Was muss ich als Kunde tun, damit mir endlich geholfen wird? #LTE #HomeSpot

  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Es ist grün , und Internet ist langsam,

  • marcnetismus Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet

    @ToshimaDE @o2de Nein, ganz im Gegenteil. Den direkten Vergleich mit VF gewinnt O2 hier seit drei Jahren im Längen. Ist aber auch ein individuelles Thema.

  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Sie haben die schlechtesten Kunden Service, ich benutze My home spot M, Download muss bis 50mb/s sein, aber es ist maximal 6mb/s, Ihre technische Abteilung Verweigert den Router zu wechseln, und sie haben mir gesagt, dass meine Geräte (TV, LAPTOP, und Handy) einen Problem haben.

  • SmorpidGames Raffa (@SmorpidGames) berichtet

    @o2de DSL, sehr oft stürzt es einfach ab und vor 2 Tagen war es sehr schlimm(da war so ein rotes licht)

  • nemosboat nemoboat (@nemosboat) berichtet

    @o2de Ja, habe ich bereits getan, mehrmals und auch für längere Zeit. Ohne Wirkung. Letzten Monat hatte ich das gleiche Problem und saß an der Hotline aber auch so konnte es nicht gelöst werden. Ein paar Tage später war alles wieder normal. Besteht die Mögluchkeit einer Drosselung?