o2 Deutschland Servicestatus in Himmelpforten, Lower Saxony
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Himmelpforten 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Himmelpforten, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Himmelpforten, Lower Saxony und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
22. Juni: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Himmelpforten und in der Nähe von Orten:
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?
-
not available (@Miss_Jiggles) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Im forum ist zu beobachten dass das problem immer im Januar auftritt
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.
-
SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Wingst, Lower Saxony@o2cando Die Odyssee hat ein Ende, Dank der Hilfe des tollen Mitarbeiters des @o2cando Shops in Cuxhaven hab ich jetzt meine Kundenkennzahl, meine Zugangsdaten und bin Online!
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!
-
Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.
-
Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?
-
Noptix (@realnoptix) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyIch ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de
-
Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyEuer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
-
Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyHotline ab 10 Uhr besetzt. Sonst keinerlei Möglichkeiten, dass sich jemand direkt den Problem annimmt. Großes Kino, @o2de #kundistkönig
-
Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.
-
Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyKundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.
-
Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.
-
Dirk Levy (@DirkLevy) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎
-
ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt
-
Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyKein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!
-
Crispy McCrunch (@CrispyMcCrunch1) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyLiebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.
-
ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyWarum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flo 💻 (@f_cullmann) berichtetIch versuchs mal öffentlich, da euer Support die absolute Vollkatastrophe ist. Liebes Team von @o2cando @O2: Ich bin nun seit Juli mit euch im Kontakt, da ich im April bei Saturn einen Neuvertrag (o2 unlimited max) abgeschlossen habe, um meinen Altvertrag (o2 Mobile L) zu ersetzen. Wir haben dann vor Ort im Shop zum einen den neuen Vertrag abgeschlossen und gleichzeitig den alten gekündigt (knapp 3 Monate Restlaufzeit). Der neue sollte dann zum 01.07. starten, also dann wenn der alte abläuft. Soweit so gut. Es verstreichen 2 1/2 Monate. Ende Juni, ca 4 Tage vor dem 01.07., ruft ihr mich an. Es meldet sich ein sehr netter Herr aus der Hauptzentrale von o2. Er erklärte mir, dass bei der Konstellation, wie es im Saturn gemacht wurde, keine Rufnummernmitnahme geben wird. Warum genau, habe ich nicht erfahren, allerdings wurde mehrfach erwähnt, dass es die Schuld des unwissenden Saturn Mitarbeiters sei. Aus Kulanz hat er mir angeboten, die besseren Konditionen und den niedrigeren Preis des o2 unlimited max auf den alten Vertrag zu schreiben und dafür den neuen Vertrag zu stornieren. Für mich würde sich nicht wirklich etwas ändern. Es wäre sogar unkomplizierter, weil wir so nicht mal eine Rufnummernmitnahme bräuchten, der Vertrag bleibt ja und wird nur verlängert. Es könne bis zu 48h dauern, bis der neue Vertrag dann aus der App verschwindet. Nach dem Gespräch sah auch erstmal alles gut aus: Der alte Vertrag hatte keine vorgemerkte Kündigung mehr und hat die neuen Konditionen und den neuen Preis. Kurze Zeit später, nach (!) dem 01.07. fiel mir dann auf, dass der neue Vertrag nicht storniert wurde. Und hier fängt der Spaß jetzt richtig an: Innerhalb der nächsten Monate befand ich mich mehr als 5x im Service Chat, wurde massiv genervt von seltsamen, halbwegs deutsch sprechenden Vertretern, die mir immer wieder versuchen wollten, noch mehr aufzuschwatzen. Immerhin: Ich habe immer wieder meine Verträge gekündigt und gewartet bis sie anrufen, denn jedes mal wurde mir entweder ein Rabatt oder ein kleines Guthaben gewährt, wenn ich die Kündigung am Telefon zurücknehme. Ich hab dann natürlich 2 Tage später immer wieder neu gekündigt. Fazit: Ich habe bis heute beide Verträge. Ich bin nun vollständig zur Telekom gewechselt, aufgrund der Situation. Anfangs war man im Live Chat noch nett zu mir, zum Schluss wurde die Qualität immer schlechter. Man hat überhaupt nicht mein Problem verstanden und wollte mich über das Widerrufsrecht aufklären, was gar keinen Sinn macht. Die letzte Nachricht: "Sie haben jetzt 2 Verträge." Knallhart. Liebes Team von o2: Wir haben hier 2 Möglichkeiten. Entweder, wir finden jetzt und hier eine gemeinsame Lösung für das Problem, oder ich mache weiter wie bisher: - alle Verträge kündigen - Warten bis ihr anruft - Rabatt / Guthaben kassieren - Wieder kündigen - In der Zwischenzeit jeden Monat die Lastschrift platzen machen, den Preis für den neuen Vertrag abziehen, den Rest wieder überweisen. Ich warte dann einfach auf den Mahnbescheid, damit ich diesem in voller Höhe widersprechen und meine Rechtsschutzversicherung einschalten kann, die ich bereits im groben aufgeklärt habe über den Fall. Vermeiden würde ich das definitiv gerne. Ich bin für DMs, Telefonate oder sonstigem Kontakt offen, meldet euch bitte. Sorry für den öffentlichen Weg, aber ich habs 3 Monate lang über euren (sorry, grottenschlechten) Support versucht. Viele Grüße
-
Ne🐺erland (@Maybe_Neverland) berichtet@o2cando Den Tag über war es in Ordnung. Aber jetzt habe ich wieder einen Ausfall. Internet und Telefon weg und DSL ist schnell am blinken 🫤 Und das zieht sich oft zwischen 5 und 10 Minuten (wenn ich Glück habe und nicht vorher auch den Router einmal vom Strom nehme).
-
Patrick (@Naaki_) berichtet@Toqzique @m4xfps @o2cando Bin seit 2014 da und noch nie ein Problem gehabt.
-
(at)G3witt3rwolk3 (at)ruhr.social (@G3witt3rwolk3) berichtet@o2cando Kontaktaufnahme gerade so: ganz nach Deinen Wünschen -> Email -> nö, Email leider nicht -> Whatsapp-Chat -> aktuell können wir keine Anhänge empfangen, schreibe Mitarbeiter -> "Mitarbeiter" -> logge Dich vorher ein -> Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später. 🤬🤬
-
Jacky 🐧 (@Lyannachan) berichtet@o2cando Leider verdammt viel, habe ich auch mit diversen Mitarbeitern bereits besprochen und die Hilfe am später war leider dann auch nicht besser, als der Fehler davor und mehrere Monate doppelt gezahlt.
-
Patrick (@Naaki_) berichtet@ludwaay @m4xfps @o2cando Naja bin seit 2014 da und hatte noch nie ein Problem.
-
Lukas Mengelkamp @LukasMengelkamp@sciences.social (@LukasMengelkamp) berichtetHallo @o2cando: Da die "KI" eurer Service-Hotline völlig überraschenderweise nicht in der Lage ist, das Problem zu verstehen, geschweige denn die Vorgangsnummer (703 589) aufzunehmen: Wann gibt es in Darmstadt (64287) denn mal wieder LTE/5G-Internet für den HomeSpot? Danke.
-
Nikky (@Toqzique) berichtet@m4xfps @o2cando Also ich hab mit o2 zwar nicht solche Probleme in der Art dafür ganz andere… ganz schwierige Firma ich sag es dir
-
魚 (@bIinschiki) berichtet@o2cando ja schön, eingezogen bin ich aber erst am samstag. post habe ich nie bekommen. ich hab es jetzt über umwege und über fritzbox selbst einrichten können. bitte nehmt von mir als feedback mit, dass der wechsel von app zu browser echt fürchterlich ist. also es läd halt gar nichts ..
-
Mr. Psychological Counselor Ψ (@psidnsman) berichtet@o2cando Seit einem Monat habe ich meinen Internetanschluss auf meine neue Adresse umgezogen, aber bis heute wurde mein Internet nicht angeschlossen. Jetzt wurde mir ein Termin erst in einem weiteren Monat gegeben. So eine schlechte Organisation und so einen schlechten Service