Fällt o2 Deutschland aus in Himmelpforten, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Himmelpforten, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Himmelpforten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Horneburg und Hemmoor.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Himmelpforten, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Himmelpforten und in der Nähe von Orten:
-
Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.
-
Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
-
Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!
-
Noptix (@realnoptix) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Ich ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?
-
ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo
-
Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?
-
Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland
-
marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste
-
Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.
-
ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.
-
홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?
-
Dirk Levy (@DirkLevy) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎
-
Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.
-
Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.
-
Crispy McCrunch (@CrispyMcCrunch1) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Liebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zebrabande🦓 (@Zebra_Bande) berichtet
@MellNox @o2de Oh mist wie ärgerlich 😔
-
Chksn (@chksntv) berichtet
Willkommen im Land der Lte Nutzer @izziofficial ;) gibt leider neben Vorteilen auch Nachteile. Mal gute Zeiten mal zeiten wo man nur Probleme hat. Bei mir @vodafone_de und @o2de
-
BrudaSven (@BrudaSven) berichtet
@o2de Ja das habe ich schon probiert. Router für 20 Minuten ausgeschalten. Mehrfach neu gestartet. Immernoch maximal 12mbit derzeit. Die Service Suite hilft mir nicht viel da ich einen Router verwende, der nicht von der Suite unterstützt wird
-
Hobbes (@totalunwichtig) berichtet
@o2de kann es sein das ihr Berlin grade Probleme habt? Seit heute morgen um 5 ist alles vorbei. 2 mal hatte ich noch kurz Internet jetzt steht in der Fritzbox internet wurde getrennt und davor zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung.
-
Alex Kamprath (@AlexKamprath) berichtet
@StephanN @o2de Ist das Satire? Statt Lösungen anzubieten, wird der Kunde auf sich selbst zurück verwiesen. Herrlich! #fail
-
Julie (@julietaube) berichtet
Hey @o2de, findet ihr Anrufe mit "Du musst jetzt übrigens mehr zahlen oder du hast bald beschissenen Empfang, und wenn du dem nicht JETZT zustimmst, zahlst du doppelt so viel." echt ne gute Strategie?! Ich bin kurz davor, nach inzwischen 20 Jahren Kunde zu wechseln.
-
Bastiaan Franssen (@bmanfranssen) berichtet
@o2de hey O2, am Kurt Schumacher Plz (Berlin) gibt es Zeit Tagen richtig Probleme mit mobil Internet. Handy zeigt voll Empfang, auch der O2 Handy von andere Freunden, und keine kriegt Internetverbinding. Alle Apps crashen ständig, 500m weiter kein Problem? Was kann das sein?
-
Dr. Dr. Raille Stekner (@StegnerRalle) berichtet
@o2de @o2business Hallo, ich habe ein Service-Termin vor Ort bei Euch. (bekannte eSIM Problematik bei O2) Wie sind die aktuellen Corona-Regeln?
-
David Bar-El (@DavidBarEl5) berichtet
@o2de Ihr Kundenservice ist beschämend. Wir haben kein Internet oder eine stabile Telefonverbindung zu Hause. O2 wird niemanden schicken, um das Problem zu lösen, und wir sollen von zu Hause aus arbeiten.
-
David Bar-El (@DavidBarEl5) berichtet
@o2de Ja. Der Techniker (Telekom glaub ich) war da und hat den DSL gemessen. Der hat gesagt dass es funktioniert, aber ein bischen langsamer als 100Mbps, aber beim router einrichten, ist nichts passiert. Kein internet. Einfach schrecklich.