o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herzogenaurach stammen von den Postleitzahlen 91074.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herzogenaurach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herzogenaurach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/18/2024 06:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Herzogenaurach, Erlangen und Emskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herzogenaurach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herzogenaurach und in der Nähe von Orten:

  • Fazuosileicnarf fran está vacinada 💉✨🍀 (@Fazuosileicnarf) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    hallo, @o2de den ganzen tag ohne mobiles internet! irgendwelche Vorhersagen, um dieses Problem zu lösen?

  • KerstinKhler3 ⚓🦐De lütte Krabbe 10.04.🦐⚓ (@KerstinKhler3) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @o2de Vorhin gerade wieder mitten im Schreiben. Egal ob bei WA, Twitter oder ob ich bei Samsung im System was schaue, sobald das Netz an ist...Cache geleert, neuere Apps entfernt und es nervt tierisch

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tination tination (@tination) berichtet

    @o2de Mein DSL ist seit einem Monat wahnsinnig langsam. Speedtest bestätigt das in der Serviceapp. Habt ihr das extra gedrosselt um mir heute an der Hotline als „Problemlösung“ einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit anzudrehen?

  • Pirm93 Pirmão (@Pirm93) berichtet

    @o2de Wurde telefonisch getätigt, aber nicht umgesetzt. Nun mir vom Service gesagt ich bräuchte dafür einen Beweis. Bei einem Anruf schwer zu tätigen

  • ntiMergo Mergo-Aurelius der Albaner 🇦🇱🇱🇮 (@ntiMergo) berichtet

    @o2de @PipipupsK Der Mann hat seinen Vater verloren und Sie kommen ihm mit einem Onlineformular nachdem er den Mist schon am Telefon ertragen musste? Arbeiten bei euch auch normale Menschen, also ANSPRECHPARTNER?

  • Tf_aus_Hamburg Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @o2de Wer über das Netz von euch klagt, wohnt wahrscheinlich irgendwo tief im Wand oder verbuddelt in der Wüste. Klar gibt es immer mal wieder nee kleine Lücke aber euren Flickenteppich habt ihr ja ganz gut in den Griff bekommen. (Bin Kunde seit Viag Intercom!)

  • FredwardausHH Fredward Perrington (@FredwardausHH) berichtet

    @o2de Der live check zeigt selbstverständlich nichts weil es kein temporäres sondern ein dauerhaftes Problem ist. Ich habe im o2 Netz quasi jeden Tag entweder auf dem Weg zur Arbeit oder auf der Arbeit Probleme mit eurem mobilen Internet und ich arbeite direkt in der Stadt.

  • fabius_engel Fabius Engel (@fabius_engel) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Du bist ja aber auch nicht der einzige Kunde mit DS-Lite und die anderen können ja auch irgendwie Disney nutzen und Co.

  • lila_kani Lila8708 (@lila_kani) berichtet

    @o2de Ich sollte einen Anhang in einer Email ausfüllen die ich aber nie bekommen habe. Dort hätte ich die Daten des Vormieters nachtragen können um den Techniker zu vermeiden. Im Moment geht es bei uns einfach nicht terminlich.

  • Marcel20154 Marcel (@Marcel20154) berichtet

    @o2de 5g liegt an der besagten Stelle an aber das is sehr langsam

  • Chrischi_G Christian ✈️🪐🔭🍝🍕👨‍🌾 (@Chrischi_G) berichtet

    @o2de Ok, Mobilfunk ist gestört. Das Festnetz funktioniert dort aber auch nicht. Das kann im Notfall sehr kritisch werden, wenn keine Hilfe geholt werden kann.

  • ohlieselotte_ irgendwaspoetisches (@ohlieselotte_) berichtet

    @o2de Ja, funktioniert nicht. Im Router ist auch alles korrekt