Fällt o2 Deutschland aus in Hemmoor, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemmoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemmoor und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hemmoor, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemmoor und in der Nähe von Orten:
-
Sandra Brauer
(@brauer_sandra) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.
-
Dirk Stutzki
(@DirkStutzki) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
-
Tim Kaiser
(@tmkaisr) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.
-
Tim Kaiser
(@tmkaisr) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?
-
Crispy McCrunch
(@CrispyMcCrunch1) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Liebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.
-
Tim Kaiser
(@tmkaisr) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!
-
Dirk Levy
(@DirkLevy) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎
-
ツ Kimi ♥
(@djanekyme) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..
-
홀거크룹 Holger Krupp
(@_holger) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?
-
Daniel Bönnighausen
(@stang2k) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.
-
Robert Bläsing
(@RobertBlaesing) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!
-
Marcus Olk
(@m_olk) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?
-
SVen P aus L
(@NoTurtles) berichtet
von
Wingst, Lower Saxony
@o2cando Die Odyssee hat ein Ende, Dank der Hilfe des tollen Mitarbeiters des @o2cando Shops in Cuxhaven hab ich jetzt meine Kundenkennzahl, meine Zugangsdaten und bin Online!
-
Horst
(@Horstson) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland
-
Ms. Katha Strophe (🏡)
(@wannwirdsbesser) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.
-
Noptix
(@realnoptix) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Ich ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de
-
marko 💬
(@markochinsky) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste
-
Marcus Olk
(@m_olk) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo
-
ツ Kimi ♥
(@djanekyme) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Manuel
(@ManuelMitte) berichtet
@o2de Nein nicht schlimm, hab schon mit einem Anwalt gesprochen o2 muss die Prozesskosten sowieso übernehmen weil das ein Strafantrag ist. Datenmissbrauch wird sowieso schon überprüft und die Behörden werden sich melden. O2 nicht mal entschuldigt sondern eiskalt ignoriert!!!
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
Leider hat o2 manchmal Ping Spikes ... Mit 1000 kann ich dann doch nichts mehr machen... Im Schnitt waren es so 50, das geht ohne Probleme.. @o2de
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.
-
Neuröschen.
(@krawallblond) berichtet
"Lieber #o2 Kunde, Gute Nachrichten: Die Netzstörung in 49377 vechta wurde gelöst und das Netz in diesem Gebiet funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank für Ihre Geduld.(...) Freundliche Grüße, Ihr o2 Team" Weiß dass das Netz auch, @o2de? Hier geht nämlich mal wieder nix.
-
Chriz.berlin
(@chriz_berlin) berichtet
@o2de jooo O2 Germany wie komme ich an meine Vertragsnummer? #myhandy Erst-Login
-
Lorycia
(@Lorycia_Twitch) berichtet
@o2de Habe bei euch einen Vertrag, kann man da irgendwas machen? Ist das Problem den bekannt?
-
Tanja
(@tanjamabo) berichtet
@o2de Internet funktioniert nicht, Komplettausfall. Wo kann ich die Störung melden und was ist da los?
-
Hexe
(@PP_Vortex) berichtet
@o2de Aber ich merke schon, dass das hier nichts bringt. Die Probleme treten außerhalb der Geschäftszeiten auf und man soll während die Probleme auftreten. Da kann man nichts machen als Kunde.
-
Thomas Mollen
(@tommollen) berichtet
@Strack_C @o2de Ja. Ist aber schon Jahre her. Ich brauchte plötzlich für einen ganz normalen Umzug den Passierschein A38. Wenn ich damals gebloggt hätte, wäre das ein Knüller geworden. Stattdessen bin ich nun seit Jahren zufriedener Kunde eines anderen Anbieters.
-
Al Bundy
(@Real_AlBundy) berichtet
@o2de Was ist los mit eurem Laden? Keine Kontaktmöglichkeit per Mail! Warteschleife 20 Minuten um dann nach elendig langem Musikgequäle aus der Leitung zu fliegen. Wieder angerufen, Wartezeit 30 Minuten!? WTF?? Das ist unter aller Kanone Freunde der Sonne!