o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Heide, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heide, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heide und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Heide, Schleswig-Holstein 04/26/2024 19:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heide, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heide und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mccryptox mccryptox (@mccryptox) berichtet

    @o2cando Ich melde das nur noch dem @o2cando Support per Facebook Messenger da ich nicht mehr regelmäßig anrufen will.

  • zeynepcesar Júlio César Soares de Espíndola (@zeynepcesar) berichtet

    @yusuf_ncl @o2cando habe auch seit tagen probleme mit o2

  • Tobi84Twit Tobi (@Tobi84Twit) berichtet

    @o2cando Schade, da ist der 1 Level Support falsch informiert. Mit Watch OS 9.1 word Roaming vollständig unterstützt. Der Forumeintrag ist alt. War o2 nicht vorbereitet?

  • MichaBlessing Michael Blessing (@MichaBlessing) berichtet

    Gerade eine Sms mit einer Abobestätigung von @O2 @o2cando bekommen für O2 Music, die ich nie bestellt habe. Über welche kriminellen Drittanbieter und Cookies vertickt ihr denn neuerdings eure Produkte. Das wirkt ja mächtig unseriös.

  • marcelboeer42 GerSkysEyes (@marcelboeer42) berichtet

    Das war jetzt der zweite Termin wo @o2cando mir einen Techniker schicken wollte und es war wieder keiner da oder zumindest geht das Internet immer noch nicht weil da steht in Netzwerk anmelden fühle mich echt verarscht

  • TeAbOn3 T. Bone 🇩🇪 🇺🇦 🇪🇺 (@TeAbOn3) berichtet

    @o2cando auch kein Problem. Vollausschlag incl 4G. Es geht nur nix durch. 2/2

  • MultipassKorben Mächtiger Badabumm (@MultipassKorben) berichtet

    @o2cando Gestern bei Notfall Hotline angerufen. Da wurde gesagt das die mega Störung heute behoben wird. Nun geht der ganze Mist von vorne los. Alle 15 mins internet weg. Was isn da los? Kann ja echt nicht angehen. 😞

  • Dlanorneffets Dlanor (@Dlanorneffets) berichtet

    @o2cando Router wurde neu gestartet, klar. Alle Kabel auch ausgesteckt. Würde einen internen Fehler nahezu ausschließen. Abwarten und Tee trinken.

  • hafenbrautswelt hafenbrautswelt🌈🛑 (@hafenbrautswelt) berichtet von Brandenburg an der Havel, Brandenburg

    @o2cando euer Umgang mit Kunden ist das Allerletzte! Ich kann meine Lieferadresse nicht ändern weil ihr eure App wartet, jetzt wird das neue Handy hin und her geschickt und ich soll DHL anrufen, in der Hoffnung das ich euren schlechten Service ausbügel! Kundenbindung am Arsch!

  • beiHirn Don (@beiHirn) berichtet

    @o2cando Der Support ist echt ein Witz! Erster Anruf: 2 mal Weiterverbunden, dann wurde mir gesagt, dass sie keine Ahnung hat wie man zur Kabelabteilung weitervermittelt. Nächster Anruft: Bleiben sie kurz in der Leitung - Aufgelegt Ergebnis: Email zur Pers. bez. Datenverarbeitung