Fällt o2 Deutschland aus in Hausweiler, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hausweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hausweiler und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (14%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Tam (@hey_fisch) berichtet
@o2cando Danke für den Tipp. Aber das Problem besteht dort auch...leider.
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moira hater🐣 (@CBoy317) berichtet
Junge wieso funktionieren meine mobilen daten nie.. nur weil ich bei o2 bin?? bekommt ihr nichts geschissen? seit wochen leide ich unter eurem schlechten mobilfunknetz @o2cando o2cantdo würde eher passen 💀
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Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet
@o2cando Danke. Die hätte ich ggf. via DM bereitgestellt. Dann versuche ich es telefonisch. Die Community wird bei einem so spezifischen Problem nicht helfen können. Der Support via Chat konnte es auch nicht.
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Slanefi (@slanefi) berichtet
@o2cando Nächster angekündigter Termin mit Strafzahlung sollten wir ihn nicht wahrnehmen können. Es soll ein Techniker kommen. Tag des Termins: Nach mehreren Telefonaten erfahren, es war nie ein Techniker vorgesehen. Der Ausfall unsererseits wird natürlich nicht vergütet.
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Christian Müller 🌿 (@Anmaril) berichtet
Auch geht @o2cando einen guten Weg, nur noch ein Stück fehlt: Lasst Kunden nach der Problemsuche durch die App und wenn Fehler gefunden wurden die Fehlerlogs direkt an den Kundensupport/Techniker weiterleiten. Kein Anruf nötig und effizient gleich da, wo es hingehört.
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Michael Schadt (@SchadtMi) berichtet
Hallo @o2cando meinem Schwiegervater würde der Vertrag von @MNet gekündigt (allter ISDN Vertrag) er möchte von dort seine Festnetz Nummer zu euch mitnehmen. Lt Gespräch von ihm mit euch geht das nicht. Lt Hilfe Seite von @Telekom_hilft lese, geht dies eigentlich.
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Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet
@o2cando Der Rückrufservice bietet als frühesten Termin den Donnerstag in einer Woche, also 11. August. Da bin ich schon lange zurück in Deutschland. Ich erwarte, dass der technische Support zurückruft.
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Alfred Fürst (@alfred_furst) berichtet
@o2cando Hallo wie siehts denn jetzt mit dem G4 netzausbau in 54666 Irrel aus wann kommt das jetzt ich werde so langsam sauer.
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Gerrit Lukas Lohmann (@grmon) berichtet
@o2cando wie bestelle ich nach Verluste eine neue o2go-Karte ohne Login?
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DieCurrywurst1357 (@currywurst1357) berichtet
@o2cando Kein Problem . Ist doch nix neues.