Fällt o2 Deutschland aus in Hattstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattstedt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hattstedt, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattstedt und in der Nähe von Orten:
-
Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺
(@Kmboenki_privat) berichtet
von
Husum, Schleswig-Holstein
Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Müller 🌿
(@Anmaril) berichtet
@o2de Das werde ich wohl tun müssen, danke für die Hilfe und Auskunft.
-
Patrick
(@pddymx) berichtet
@o2de Wenn ich das wüsste, könnte ich etwas unternehmen. Aber ich bekomme ja keine Rückmeldung. Ich habe online schon 3 Aufträge ausgefüllt. Nie wieder etwas gehört. Der Auftrag über die Hotline wurde immerhin von der dtag abgelehnt, weil er falsch war - was ich ihr vorher gesagt habe
-
Werkstatt
(@E63s4LV8) berichtet
Ich hoffe dass @o2de es auf die kette kriegt die iPhones heute mal loszuschicken langsam wirds übel peinlich als Großkonzern es nicht auf die kette zu kriegen die Geräte rechtzeitig zu liefern und einem falsche Versprechen gegeben werden
-
N1w3s
(@Bullseye0815) berichtet
@o2de ich bin o2 Business kunde und arbeite im öffentlichen Dienst im schicht Betrieb und seit 3 wochen gibt es in Plochingen kein mobiles internet mehr, kann man was dazu sagen oder spülen ich mein geld das klo runter?
-
basti
(@phantom_6ix) berichtet
@o2de Haben vor knapp 3 Wochen bei O2 eine 250k Leitung gebucht. Das internet sollte am 25.9 angeschlossen werden und am 27.9 sollte der Techniker kommen. Weder noch ist passiert. Habe gestern und heute insgesamt 5 Stunden mit dem Support telefoniert nur damit letzt ein Ticket
-
Grzegorz Juszkiewicz
(@Gregor_89_) berichtet
@o2de Liebes o2 Team, bei der Rechnung ist es mir aufgefallen das ich 7,55€ für eine Gymondo Flat zahle. Wie auch immer es passiert ist… Diese habe ich nie gebucht! Bitte um Klärung #o2
-
Frost awaits ::1
(@tyris_flare) berichtet
@o2de @RacheDerBracke Es gab neue Login-Daten 😡 Leider gab es hierzu keinerlei E-Mail oder Post. Den ganzen Ärger hätte man sich jetzt sparen können. Die Hotline-Führung ist auch fürn Arsch, ich hätte 1 konkrete, zielführende Frage gehabt, musste mich aber durch 20min Voicebot schlagen.
-
basti
(@phantom_6ix) berichtet
@o2de Haben vor knapp 3 Wochen bei O2 eine 250k Leitung gebucht. Das internet sollte am 25.9 aktiviert werden und am 27.9 sollte der Techniker kommen. Weder noch ist passiert. Habe gestern und heute insgesamt 5 Stunden mit dem Support telefoniert nur damit jetzt ein Ticket
-
Die Chaosbande ist geimpft 2/2💉🔴
(@lebenalsviele) berichtet
@o2de Das Handy ist schon länger im Betrieb und es wurde nichts an den Einstellungen geändert, das Problem des SMS verschickensist erst seit gestern aufgefallen.
-
Daniel Siepmann
(@daniel_siepmann) berichtet
@o2de Beim ersten Mal habe ich Ihn ausgeschaltet. Einen Reset habe ich noch nicht probiert. Das kann ich beim nächsten Mal gerne probieren. In wie weit sollte der Reset helfen? Der Ausfall war bisher immer im Rahmen von 5 bis 10 Minuten, soweit ich das sehe.