o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hartha, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hartha, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hartha und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hartha, Saxony 04/24/2024 14:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hartha, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grimma.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrimma Telefon
GermanyGrimma Internet
GermanyDöbeln Internet
GermanyPenig Totaler Absturz
GermanyPenig Internet
GermanyLunzenau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hartha, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hartha und in der Nähe von Orten:

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Ich habe 5 Simkarten (Multicard) in verschiedenen Geräten und meine Frau hat mit anderer Rufnummer dieselben Probleme.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alxspb Alexander Krenev (@alxspb) berichtet

    @o2de ich habe ein Problem mit dem LTE Internet in München - es funktioniert heute morgen nicht mehr. ist das ein bekanntes problem?

  • _quayz quayzinho (@_quayz) berichtet

    @o2de ihr Knechte ich hab jetzt wegen dem Fehler eurer Mitarbeiter 18 Tage kein Internet digga das halbe Monat was seid ihr so ehrenlose hs gönnt doch einf

  • PegasusNDS HardVolk (@PegasusNDS) berichtet

    @o2de Als Lösung eines Problems vorschlagen, ich solle eine App installieren, die ich eigentlich nicht brauche ist.....schwierig. Wo liegt das Problem, mir die Lösung über die Website darzulegen?

  • machdichwichtig Mach dich WICHTIG ® (@machdichwichtig) berichtet

    @telefonica_de @o2de Sauladen absolut nicht empfehlenswert seit Jahren Kunde bei euch und ihr bekommt eine Bestellung nicht gebacken 👎🏿🤮🤮🤮

  • dresscodenaked David Brownie (@dresscodenaked) berichtet

    hallo @o2de wie ist denn die emailadresse unter der ich ihrem service einen letzten freundl hinweis geben kann dringend unberechtigte bankeinzüge sein zu lassen. ich habe keine zeit in hotlines rumzuhängen. mein o2 serviceportal ist bereits deaktiviert..

  • DLifeofme Manhattan (@DLifeofme) berichtet

    @o2de Beides habe seit tagen nur E netz. und seit dem wir bei o2 sind geht manchmal internet aus, öffne die o2 my service app, auf einmal ist internet wieder da

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2de Laptop hab ich nicht getestet. Nur an meinen beiden Handys und am Tablet. Aber gut, ist das nicht auch egal? Ich meine das Netz funktioniert nicht richtig, ich hab es euch mitgeteilt und jetzt könntet ihr doch was tun...?

  • dysanio Dan (@dysanio) berichtet

    @o2de Puh… wie schwer ist es denn über eure Hotline einen Service-Mitarbeiter zum Thema Verbindungsprobleme ans Ohr zu bekommen?! Ich will keine Störung melden und auch nicht hören, dass es gerade zu Einschränkungen kommen kann… Ich will mit jemanden über mein Problem reden…

  • apokalypstick The Chick Called (@apokalypstick) berichtet

    @_DaCon @vodafoneservice @o2de Sp ein Mist. -.-

  • InsaneWolf236 Jannik (@InsaneWolf236) berichtet

    @o2de Ja, gibt mal wieder Probleme mit eurer Basisstation. Viel schneller ist euer LTE sonst aber auch nicht. Über 20Mbit/s bin ich hier im Saarland noch nie gekommen.