1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Hammah
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Hammah, Lower Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hammah 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hammah, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hammah, Lower Saxony und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hammah, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hammah und in der Nähe von Orten:

  • CrispyMcCrunch1
    Crispy McCrunch (@CrispyMcCrunch1) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Liebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.

  • DirkStutzki
    Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡

  • DennisRatzlaff
    Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.

  • DirkLevy
    Dirk Levy (@DirkLevy) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎

  • stang2k
    Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.

  • wannwirdsbesser
    Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.

  • Miss_Jiggles
    not available (@Miss_Jiggles) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Im forum ist zu beobachten dass das problem immer im Januar auftritt

  • markochinsky
    marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste

  • djanekyme
    ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt

  • m_olk
    Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • TRASHKANTINE
    Alexander Wolff (@TRASHKANTINE) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Wie schlimm es um den #Netzausbau in Deutschland bestellt ist, merkt man spätestens dann wenn einem Freunde per #LTE Urlaubsbilder aus dem Himalaya schicken während man in meiner Bude mit @o2de in Hamburg-Eppendorf nur EDGE hat und jedes Gespräch nach 30 Sekunden abbricht. #5G

  • NoTurtles
    SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Wingst, Lower Saxony

    @o2cando Die Odyssee hat ein Ende, Dank der Hilfe des tollen Mitarbeiters des @o2cando Shops in Cuxhaven hab ich jetzt meine Kundenkennzahl, meine Zugangsdaten und bin Online!

  • brauer_sandra
    Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.

  • tmkaisr
    Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!

  • _holger
    홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?

  • FabianBl
    Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.

  • realnoptix
    Noptix (@realnoptix) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ich ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de

  • tmkaisr
    Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?

  • Horstson
    Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland

  • RobertBlaesing
    Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AliGoksu4289
    Ali Göksu (@AliGoksu4289) berichtet

    "14 Tage Störung, keine Hilfe, Kündigung ignoriert. 4 Verträge, Home Office tot. Unglaublich @o2cando @O2 @telefonica_de

  • G3witt3rwolk3
    (at)G3witt3rwolk3 (at)ruhr.social (@G3witt3rwolk3) berichtet

    @o2cando Kontaktaufnahme gerade so: ganz nach Deinen Wünschen -> Email -> nö, Email leider nicht -> Whatsapp-Chat -> aktuell können wir keine Anhänge empfangen, schreibe Mitarbeiter -> "Mitarbeiter" -> logge Dich vorher ein -> Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später. 🤬🤬

  • Tf_aus_Hamburg
    Mein Name geht euch nichts an.... (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    Irgendwie fühlt man sich veralbert @o2cando Ich bin seit mehr als 6Jahren bei euch Kunde und zahle für den Unlimited Max 39€ Habe jetzt meinen Bruder in euer Netz geholt und der zahlt dank Family and Friend künftig nur 29€... 240€ in der 2 Jahren....

  • TuncSarah
    Sarah✨ (@TuncSarah) berichtet

    @o2cando Dass das immernoch in bearbeitung ist, seit November das gleiche.. Mail&Brief wurden an Nürnberg geschrieben immernoch keine Reaktion.. mehrere Beschwerden an die besxhwerden abteilung. Immernoch keine Rückmeldung. Der Fehler ist ja von o2 aus und nicht meiner Seits!

  • zalareichtes
    feier_ich_bro (@zalareichtes) berichtet

    @o2cando Kabel, mit Mobilfunk hatte ich bis jetzt nie Probleme, da läuft alles rund, aktuell nur alle paar Tage mehrstündige Ausfälle beim Heimnetz

  • marcel_trybull
    MarcelTrybull (@marcel_trybull) berichtet

    @o2cando Das ist ja beim bestellprozess. Konnte mich anmelden und dann komm ich immer wieder zurück zu dieser seite.

  • StreamDESupport
    StreamDE Support (@StreamDESupport) berichtet

    So, alles wieder Online hier :D Gab wohl ein aussetzer bei @o2cando Seit wochen Probleme mit dem IPv6...

  • Beanz2710
    BenFana BenFana (@Beanz2710) berichtet

    Kunden, einloggen kann ich mich aber nicht da ich dafür eine SMS erhalten müsste. Ohne Netz jedoch kein SMS-Empfang. Wie kann mir geholfen werden? @o2cando

  • ALpH4Ex
    Alex (@ALpH4Ex) berichtet

    @m4xfps @KairockZ @o2cando Bei mir ging das ohne Probleme

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Der @o2cando "Support besteht aber immer noch darauf, dass das Problem bei uns liegt, anstatt mal jemanden vorbeizuschicken, der es sich ansieht. Mein Mann richtet seit 30 Jahren unsere Telekommunikation ein. Der weiß, wie das geht.