Fällt o2 Deutschland aus in Hammah, Lower Saxony?
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hammah, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hammah und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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            Internet (64%) 
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            Totaler Absturz (18%) 
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            Telefon (12%) 
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            Wi-fi (3%) 
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            TV (2%) 
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            E-mail (2%) 
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hammah, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hammah und in der Nähe von Orten:
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 ツ Kimi ♥ 
    (@djanekyme) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony ツ Kimi ♥ 
    (@djanekyme) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyWarum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft .. 
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 marko 💬 
    (@markochinsky) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony marko 💬 
    (@markochinsky) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonySo eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste 
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 Noptix 
    (@realnoptix) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Noptix 
    (@realnoptix) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyIch ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de 
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 Ms. Katha Strophe (🏡) 
    (@wannwirdsbesser) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Ms. Katha Strophe (🏡) 
    (@wannwirdsbesser) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyKundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt. 
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 Marcus Olk 
    (@m_olk) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Marcus Olk 
    (@m_olk) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo 
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 Alexander Wolff 
    (@TRASHKANTINE) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Alexander Wolff 
    (@TRASHKANTINE) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyWie schlimm es um den #Netzausbau in Deutschland bestellt ist, merkt man spätestens dann wenn einem Freunde per #LTE Urlaubsbilder aus dem Himalaya schicken während man in meiner Bude mit @o2de in Hamburg-Eppendorf nur EDGE hat und jedes Gespräch nach 30 Sekunden abbricht. #5G 
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 Dirk Stutzki 
    (@DirkStutzki) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Dirk Stutzki 
    (@DirkStutzki) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyEuer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡 
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 Dennis Ratzlaff 
    (@DennisRatzlaff) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Dennis Ratzlaff 
    (@DennisRatzlaff) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin. 
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 Sandra Brauer 
    (@brauer_sandra) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Sandra Brauer 
    (@brauer_sandra) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir. 
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 ツ Kimi ♥ 
    (@djanekyme) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony ツ Kimi ♥ 
    (@djanekyme) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt 
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 Marcus Olk 
    (@m_olk) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Marcus Olk 
    (@m_olk) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket? 
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 Tim Kaiser 
    (@tmkaisr) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Tim Kaiser 
    (@tmkaisr) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein! 
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 not available 
    (@Miss_Jiggles) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony not available 
    (@Miss_Jiggles) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Im forum ist zu beobachten dass das problem immer im Januar auftritt 
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 Horst 
    (@Horstson) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Horst 
    (@Horstson) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland 
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 Dennis Ratzlaff 
    (@DennisRatzlaff) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Dennis Ratzlaff 
    (@DennisRatzlaff) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyHotline ab 10 Uhr besetzt. Sonst keinerlei Möglichkeiten, dass sich jemand direkt den Problem annimmt. Großes Kino, @o2de #kundistkönig 
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 Robert Bläsing 
    (@RobertBlaesing) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Robert Bläsing 
    (@RobertBlaesing) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyKein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!! 
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 Dirk Levy 
    (@DirkLevy) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Dirk Levy 
    (@DirkLevy) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎 
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 홀거크룹 Holger Krupp 
    (@_holger) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony 홀거크룹 Holger Krupp 
    (@_holger) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyIst das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt? 
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 Crispy McCrunch 
    (@CrispyMcCrunch1) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Crispy McCrunch 
    (@CrispyMcCrunch1) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyLiebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann. 
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 Mad accountant 
    (@FabianBl) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Mad accountant 
    (@FabianBl) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt. 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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 PirSultan50 
    (@Pirsultan501) berichtet PirSultan50 
    (@Pirsultan501) berichtetSehr geehrtes @o2de Team, ich habe seit 3 Tagen äußert störende probleme mit meinem wlan zuhause. Das Internet kommt und geht und als ich nach 15 min in ihrer automatischen Telefonanmeldung endlich die notfallnummer erreicht habe wurde mir gesagt das man jetzt nichts machen (1) 
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 Executation 
    (@Exe_cutation) berichtet Executation 
    (@Exe_cutation) berichtet@o2de Fritzbox 6660, alles so wie es soll! Trotz Reset und Restart das Problem. 
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 Florid1999 
    (@florid1999) berichtet Florid1999 
    (@florid1999) berichtet@o2de Ne Datenverbindungen gehen nicht :( habe aber Meldung gemavht da kam SMS das an dem Problem gearbeitet wird 
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 procrastinatio queen 
    (@RaAromon) berichtet procrastinatio queen 
    (@RaAromon) berichtet@o2de oh das ist natürlich genial. Ich kann mich nicht einloggen und finde meine PKK nicht. Meine Email und Rufnummer wird nicht erkannt, weis leider nicht warum. Alles in allem würde ich aber kündigen wollen, reicht das nur schriftlich unter Angabe von Kundennr und weitere Daten? 
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 AnitaWorks 
    (@AnitaWorks9698) berichtet AnitaWorks 
    (@AnitaWorks9698) berichtet@fotobus @o2de Nach drei Wochen dokumentiertem Ausfall müsste auf jeden Fall eine Zwischenlösung möglich sein. Zum Beispiel per finanzieller Gutschrift oder LTE-Stick ohne weitere Kosten. So halten das zumindest andere Anbieter, wenn Ausfälle so langwierig sind. 
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 fabi 
    (@bytegoose) berichtet fabi 
    (@bytegoose) berichtet@Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen 
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 Pandtlythronax 
    (@pandteranodon) berichtet Pandtlythronax 
    (@pandteranodon) berichtetHallo @o2de Team, habt ihr gerade Wartungsarbeiten in eurem Portal oder wieso kann ich keine Infos mehr einsehen? Weder Vertragsdetails oder sonstiges. Habe nun Chrome, Edge, IE und Firefox ausprobiert, überall das selbe problem. 
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 Sandra ☕ 
    (@Sandra____147) berichtet Sandra ☕ 
    (@Sandra____147) berichtet@o2de Ich weiß, Sie, der hier schreibt, sind nicht Schuld daran, aber ehrlicherweise muß ich schon sagen, dass mir dieses Verhalten extrem stinkt! Der Kunde, der nix Falsches gemacht hat, hat doppelt Ärger und wird, wenn mal geantwortet wird, nur vertröstet. Es nervt! 
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 AnitaWorks 
    (@AnitaWorks9698) berichtet AnitaWorks 
    (@AnitaWorks9698) berichtet@o2de @fotobus Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es geht doch darum DSL-Ausfall zu kompensieren, als Ersatz und nicht darum Datenvolumen für das Handy als Hotspot anzubieten. 
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 Sandra ☕ 
    (@Sandra____147) berichtet Sandra ☕ 
    (@Sandra____147) berichtet@o2de Seit Donnerstag über 61€ Guthaben zu unrecht weg. Hotline nicht erreichbar & im Messenger seit Tagen keine Antwort. Also Service sieht anders aus, ganz anders!