Fällt o2 Deutschland aus in Halstenbek, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Halstenbek, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halstenbek und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halstenbek, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt und Quickborn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Halstenbek, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Halstenbek und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Early Twix 😷 #vaccinated
(@EarlyTwix) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de ich vermute mal bei Namensänderung nach Heirat oder Scheidung haben sie nicht so ein Problem.
-
Satango
(@Satango7) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Ich denke nicht, dass das explizit wegen Transfeindlichkeit ist. Die kriegen einfach nix auf die Reihe. Habe genau das gleiche Problem und bei mir geht es um Firmennamen.
-
XDomi 0
(@0Xdomi) berichtet
@o2de Seit 4 Jahren Stolzer O2 kunde
-
Benni aus H.
(@benniausha) berichtet
@FidelZastro @GeorgineKellerm @o2de Das ist aber inzwischen ganz oft so, die ersten par Service Ebenen haben sie Computer oder Zombies, und nur die 10% die durchhalten bekommen echten Service. Scheint sich ja zu rechnen.
-
Eve Jay 🎤✨👀 (on and off) 💉🦠❕
(@EVEJAYDEsign) berichtet
Was mich so wütend macht, ist nicht, dass @o2de katastrophale Fehler macht und meine Zeit, meine Nerven und mein Geld veruntreut, sondern dass das Unternehmen dann null Erreichbarkeit / Kundenservice für die eigenen Fuckups anbietet. Weder Telefon noch Fax gehen durch. Tip top!
-
Loxixedo trägt Maske
(@Loxixedo) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Das erinnert mich an eine Doku. Da wurde einer Transfrau doch glatt ihr Kapitänspatent aberkannt. Als hätte sie die Prüfung nie bestanden. Sowas verrücktes.
-
Sync
(@Zachrons) berichtet
@o2de "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team" wie kann ich aufladen?
-
erdonautin
(@erdonautin) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Das tut mir wirklich sehr leid für Sie. Schlimm, dass dies im 21 Jh. nicht möglich sein soll. Klar, der Kundenberater hat wahrscheinlich nicht die Möglichkeit dieses Feld zu ändern, aber dann muss er halt einen Informatiker bemühen. Höchste Zeit hier um und neu zu denken.
-
ImmortalPanda
(@_ImmortalPanda) berichtet
@o2de Ich danke dennoch für die Hilfe und werde mich noch eine weile Gedulden. Einen schönen Rest Sontag noch.
-
ALICE SCHNUCKI 💗
(@PsyCoAlice) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Ich kenn noch Zwei, die das gleiche Problem hatten... Bei mir lief das aus irgend einem Grund komplett reibungslos. Ich war in meinem Store, da arbeitet eine total nette Dame, für die es kein Problem war das zu regeln. Wir alle drei bei O2.