o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Halstenbek, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Halstenbek, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halstenbek und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Halstenbek, Schleswig-Holstein 04/26/2024 14:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halstenbek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Kayhude und Norderstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Halstenbek, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Halstenbek und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tf_aus_Hamburg 😷💉🩹👍 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @o2de Ich bin seit vielen Jahren Kunde und stelle seit jahren eine Tendenz nach oben fest.... Die Löcher werden immer weniger!

  • kvxdnl kvx (@kvxdnl) berichtet

    @o2de Versuche schon seit Stunden auf mehreren Geräten, Browsern und mit unzähligem Cookies löschen und neustarten, mir bei euch ein Macbook zu bestellen. Selbiges Problem hatte ich letztes Jahr bei meinem iPhone. Musste dieses dann auf meiner Arbeit nach ... (1/2)

  • Boubeeeh Tobi (@Boubeeeh) berichtet

    @o2de Seit etwa einer Woche fällt das Internet in Stuttgart mehrmals am Tag für mehrere Minuten aus. Alles ausprobiert was am Telefon besprochen wurde. Jetzt ist das Internet bereits seit 45Minuten weg. Schon das 5 mal heute. Ich verliere langsam die Geduld HILFE AHHHGGGGGGGGGHG

  • Speckrapper Timothy Fatcher (@Speckrapper) berichtet

    Der @o2de Support ist wieder einmal unter aller Sau. Quelle surprise!

  • aspi_king Malle (@aspi_king) berichtet

    @o2de 23 Stück aber natürlich nie eingelöst...

  • DerGrosseDoktor DerGrosseDoktor (@DerGrosseDoktor) berichtet

    @o2de hallo gibt's in Frankfurt niederrad grad dsl probleme? Keine Verbindung seit 18 Uhr...

  • Ollopa10 Ollopa (@Ollopa10) berichtet

    @o2de warum sagt mit die O2 TV App, dass ich kein TV gebucht habe und ich mich somit nicht anmelden kann? Ich habe gebucht und es wird auch als aktiv angezeigt... 🙄

  • KanjiasDev Matthias (@KanjiasDev) berichtet

    @o2de Gerade getestet, gleiches Problem

  • kush_kurtis Kurtis Kush (@kush_kurtis) berichtet

    @o2de wieder die gleichen Probleme. Download und Upload stuerzen komplett ein und Kundendienst ist nicht erreichbar. Problem tritt immer so gegen 20 Uhr Abends auf und um 21 Uhr ca wird es dann ganz schlimm. Hilfe :(

  • starlesslav stansi (@starlesslav) berichtet

    @o2de Ja gibt wohl n Problem mit der Basisstation. Hilft vermutlich nur abwarten