o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Groß-Zimmern, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß-Zimmern, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß-Zimmern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Groß-Zimmern, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 06:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß-Zimmern, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Rodgau, Babenhausen, Dreieich, Neu Isenburg und Weiterstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyRodgau Internet
GermanyBabenhausen Internet
GermanyDreieich Telefon
GermanyDarmstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pddymx Patrick (@pddymx) berichtet

    @o2de Wenn ich das wüsste, könnte ich etwas unternehmen. Aber ich bekomme ja keine Rückmeldung. Ich habe online schon 3 Aufträge ausgefüllt. Nie wieder etwas gehört. Der Auftrag über die Hotline wurde immerhin von der dtag abgelehnt, weil er falsch war - was ich ihr vorher gesagt habe

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Moinsen, ihr bietet ja die Ps5 mit Fifa bundle an und die andere mit einem Controller. Mögt ihr mir verraten ob die Version mit dem Fifa bundle die mit Laufwerk ist? Soll ja die Standard Edition sein. Oder liegt ein Fehler in der Beschreibung vor? Da steht dann was anderes

  • lebenalsviele Die Chaosbande ist geimpft 2/2💉🔴 (@lebenalsviele) berichtet

    @o2de Das Handy ist schon länger im Betrieb und es wurde nichts an den Einstellungen geändert, das Problem des SMS verschickensist erst seit gestern aufgefallen.

  • tyris_flare Frost awaits ::1 (@tyris_flare) berichtet

    @o2de @RacheDerBracke Es gab neue Login-Daten 😡 Leider gab es hierzu keinerlei E-Mail oder Post. Den ganzen Ärger hätte man sich jetzt sparen können. Die Hotline-Führung ist auch fürn Arsch, ich hätte 1 konkrete, zielführende Frage gehabt, musste mich aber durch 20min Voicebot schlagen.

  • reyem_m Reyem_M (@reyem_m) berichtet

    @o2de Seit gestern immer wieder Internet Off. Gebt doch wenigstens eine Info. Nicht immer nur, "es liegt kein Problem vor" wenn es offensichtlich dich Problem gibt!!!!!!! PLZ 45884

  • realOldMcGrey OldMcGrey (@realOldMcGrey) berichtet

    @o2de Leider nach 60min Hotline nur 1x vertröstet (Bitte Handy neu starten) und 1x nach 20min aus der Leitung geflogen. Seit 3 Stunden bekomme ich meine eSIM nicht aktiviert (schon installiert, aber nur Fehlermeldung bei Appaktivierung) Hilfe!

  • sturmwueste Frank Ruehl (@sturmwueste) berichtet

    @o2de bei O2 arbeiten Mitarbeiter die kein Interesse daran haben Kunden weiter zuhelfen. Wortkark und unfreundlich, schlussendlich wurde dies ein Streitgespräch! Mit einer Kundenhotline!!! Das möchte ich mir als Kunde nicht gefallen lassen!!

  • _Cwojdrak Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet

    @Sascha178 @o2de Beim mir das gleiche (13 mini). Seit Tagen nur „in Bearbeitung“. Mein MacBook ist liegt hier neben mir und ist noch heute „in Auslieferung“. @o2de kann es sein dass es beim Status technische Probleme gibt? Das haut alles nicht wirklich gut hin.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Weiß man denn schon was kaputt ist?

  • Sply08480550 Sply (@Sply08480550) berichtet

    @o2de ich habe am 05.06 einen O2 Vertrag mit Stream Select - also kostenlosem Netflix abgeschlossen, aber bisher habe ich das Netflixguthaben von euch nicht erhalten, bitte um Hilfe?