o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Groß Rheide, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß Rheide, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß Rheide und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Groß Rheide, Schleswig-Holstein 11/26/2025 21:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Groß Rheide, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß Rheide und in der Nähe von Orten:

  • NickyKerosene club.nickykerosene.de (@NickyKerosene) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OliverLx Oliver L. (@OliverLx) berichtet

    @marco_tralles @golem @o2cando Kann ich absolut nicht bestätigen. Ruhrgebiet, etliche Verträge seit vielen Jahren, extrem stabil, keine Probleme, an die ich mich überhaupt erinnern könnte. Nur neulich in einer anderen Stadt in einem Gebäude, und da ging dann T-Mobile auch nicht. Wir sind maximal zufrieden.

  • VKFauKa Vi Ka (@VKFauKa) berichtet

    @o2cando Warum nicht auf der Startseite, wo die meisten Menschen aufkreuzen, und im Kundendashboard für Kunden, die versehentlich dort nach Hilfe suchen statt auf Twitter? 🤔

  • Flix_95 Felix Frank (@Flix_95) berichtet

    @VinDerTurm @o2cando In der App klappte es nun dennoch. Aber die Webseite ist oftmals so unfassbar kaputt....

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    Hallo @o2cando, hier nochmal für euch zusammengefasst: - Ich habe seit Monaten draußen und drinnen Probleme mit eurem 4G Mobilfunknetz an einem Ort - Das Problem ist einbrechende Bandbreite und EXTREM hoher Ping - Ein paar Straßen weiter hab ich stabil 100 Mbit/s und guten Ping

  • SavasD10 Savas D. (@SavasD10) berichtet

    @o2cando Obwohl es immerwieder Probleme bei euch gibt. Es reicht mir jetzt. Benutze seit 20 Jahren o2. Heute ist Schluß damit. Fragt euch bitte, wieso kleine Dörfer in der Türkei sogar besseres Internet haben als ihr.

  • undercoverjogi Johannes (@undercoverjogi) berichtet

    @o2cando Hey das hatten mein Mitbewohner, mein Nachbar, der über uns wohnt und ich gemacht, es kam erst eine SMS, das man am Problem ist und es bis (Datum) beheben wird, dann kam wieder eine SMS und nach dem Datum kamen keine SMS mehr .. bei allen 🙃 (selbiges via Hotline)

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס 🫑 (@arnehess) berichtet

    @o2cando In der Tat und ich würde diese MultiCard nie umbenennen. 💙

  • wiese_r Andreas R. Wiese (@wiese_r) berichtet

    @o2cando DAS ist "Kommunikation" die ich meine:Ihr WISST dass Ihr Eure Systeme heute nacht nochmals runtergefahren habt, um Restfehler zu beseitigen- tut aber, als seien Eure Kunden blöde. Euren "Livecheck" könnt Ihr löschen. Der sieht noch "keine Probleme" da warnt NINA schon landesweit

  • SavasD10 Savas D. (@SavasD10) berichtet

    @o2cando Seit Mitternacht zwölf Uhr kein Internet. Ich bin Freenow/Uber Fahrer. Habe Nachtschicht. Konnte nicht mal drei Stunden arbeiten, dank o2. Welchen Fehler habt ihr beseitigt. Ich weiß wirklich nicht wieso ihr überhaupt eine Lizenz von der Regierung bekommt.

  • mvndt mvndt (@mvndt) berichtet

    @o2cando Hallo ich bin DSL Kunde und interessiere mich für den O2 Free M mit 20 GB Tarif in Verbindung mit dem iPhone 14 Pro Max mit 36 Monaten Laufzeit. Kann ich hier dann auch von den My Handy Vorteilen profitieren und bspw. nach einem Jahr den Restbetrag vom Handy abzahlen?