o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß-Gerau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß-Gerau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/06/2025 02:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Raunheim, Flörsheim, Wiesbaden, Griesheim, Darmstadt und Hofheim am Taunus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Groß-Gerau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Gerau und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FilmkritikenC Zwobby (@FilmkritikenC) berichtet

    Hey @o2de erste Woche Kunde bei euch und mein LTE Tarif schafft kaum 1mb/s Download. Für die Community anmelden geht nicht, soll mich an Moderator wenden,das geht nur wenn man Community Mitglied ist. Was los bei euch?

  • zamponi zamponi (@zamponi) berichtet

    @nrclptic @o2de Scheinbar hat man den Fehler behoben, wo immer er war. Die E-Mail meiner FritzBox um 9:54 Uhr hat mich aufatmen lassen. Die Hotline am Morgen hatte interessanterweise keine „Großstörung“ in Hamburg feststellen können.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @SaschaM76 @o2de Hatte damals ja hart überlegt welches Modell ich nehme. Das Pro oder normal. Mal sehen wie mich das Pro Max verzaubert 🙏🏼🙏🏼 und wie fix die Series 6 ist

  • Batz Batz (@Batz) berichtet

    Seit 6 Wochen nervt die Vertragsabteilung von @o2de mit penetranten morgendlichen anrufen. Leude, wenns so wichtig ist schreibt ne Mail, nen Brief oder sprecht auf den AB. Ich geh nicht ans Telefon und schon gar nicht um die Zeiten.

  • MariusFarmer Marius Farmer (@MariusFarmer) berichtet

    @o2de Wenn es in DREI Monaten nicht möglich ist, wann dann? Wenn das ein Stromversorger machen würde? Bei uns kommen jetzt die Touristen wieder zurück. Das gibt viele neue Beschwerden. Das Problem muss schnell gelöst werden. Die Geduld der vielen Betroffenen, die ich kenne, ist vorbei

  • g0bi Herr Lich (@g0bi) berichtet

    @o2de Werde ich machen. Was mich gerade wundert: Gibt's jetzt doch wieder Support hier bei Twitter?

  • Webster_321 Webster (@Webster_321) berichtet

    @o2de Geantwortet wird dort seit mehreren Tagen, aber leider nicht zufriedenstellend auf meine Fragen. Das Angebot wurde ja von dem Mitarbeiter erstellt, der mir dort nun konsequent unterstellt, ich hätte dieses vor Beauftragung nicht gelesen. Was soll ich da noch an Hilfe erwarten?

  • I_Am_Marth Olli Ⓥ (@I_Am_Marth) berichtet

    @LTE_Max @dabnl1 @o2de Bzw. er ist erstmal Ansprechpartner und muss das Problem entsprechend weiter delegieren. Ob 1und1 jetzt Schuld an all meinen Problemen war - who knows, aber das Management davon war furchtbar.

  • nrclptic NRCLPTIC (@nrclptic) berichtet

    @o2de @zamponi Bin seit vielen Jahren zufriedener o2-Kunde. So einen lange andauernden DSL-Ausfall habe ich noch nie erlebt. Bin gespannt woran es lag.

  • g0bi Herr Lich (@g0bi) berichtet

    @o2de Ah, darin besteht der Unterschied. Ich verstehe. Ich bekam bisher nur die Antwort dass "kein Support" mehr via Twitter gemacht würde. Vielen Dank für die Info.