Fällt o2 Deutschland aus in Gröbenzell, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gröbenzell, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gröbenzell und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gröbenzell, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gröbenzell, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gröbenzell und in der Nähe von Orten:
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lennart
(@LeSchmi) berichtet
@o2de Ergänzend möchte ich hinzufügen: Ich war vor ca. 15 oder 20 Jahren mal o2-Kunde – da hatte ich das betreffende Girokonto aber noch gar nicht. Und ich habe nie Rechnungen oder Mahnungen erhalten. Auch nicht nach meinen Widerrufen bei der Bank. Läuft da irgendeine Betrugsmasche?
-
Kevin Stolle
(@KevinStolle1) berichtet
@o2de Okay, ja. Es ist halt nervenzerrend da ich im Home-Office arbeite und die Arbeit quasi brach liegt. Das Problem scheint ja seit einer Woche zu bestehen. Eine Aussage wann es eine Lösung gibt wäre gut, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen.
-
PIXELTYPEN 🎮
(@pixeltypen) berichtet
@o2de Bin seit 18 Jahren durchgehend Kunde und hatte am 20. Okt. '21 eine Vertragsverl., vorher war noch endlos weitersurfen mit 1 Mbit/s, das scheint jetzt aber nicht mehr dabei zu sein ... und informiert wurde ich am Telefon und eure SMS, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.
-
ТHΞ PЯΛZΛΛЯ
(@Prazaar) berichtet
@o2de @cobillionson Das bleibt zu hoffen, die Kommunikation ist eine Katastrophe. Telefon support sagt, es sind keine Telefone auf Lager. Chat sagt Lieferung in paar tagen und das forum ist nicht schlimmer. Eine klare Aussage wäre toll vor allem weil der vorbesteller-bonus langsam in Gefahr gerät..
-
Sandra Villalba
(@SandraVillalba) berichtet
@o2de Können Sie mir bitte eine E-Mail senden, mit der wir kommunizieren können? Wir sind in Kolumbien und haben eine weitere Zahlung erhalten. Wir haben den Service bereits im September abgesagt.
-
Steffi La
(@stephanielinnhe) berichtet
@o2de macht das wirklich pfiffig: "Newsletter abbestellen" linkt überall hin, nur nicht zur Abbestellung. Daten im Account "technisch grad nicht zugänglich". Hotline sagt, "nur der Kunde kann den NL abbestellen". Vielleicht wechsle ich doch.
-
Aalonkel
(@Uwe_Moyela) berichtet
@o2de Ja natürlich, da wurde nur gesagt dass es eine bekannte Störung ist und man daher kein neues Ticket aufmachen darf. Eine Lösung oder irgendwas gab es nicht. Ich habe jetzt seit fast einem Monat Internet wie 2004... langsam ist das nicht mehr lustig
-
Tim Kirchner
(@tim_kirchner) berichtet
Fakt: hast du kein Volumen mehr und deine Verbindung bei @vodafone_de ist gedrosselt, hast du faktisch kein Internet mehr an deinem Handy. Du kannst dich nirgends mehr anmelden und Seiten laden auch nicht mehr. Lösung: zu @o2de wechseln! 👍🏻
-
S.K.
(@selfmade_mil) berichtet
@o2de Ja, habe ich schon lange. Es ist sehr merkwürdig, da es noch nie solange gedauert hat. Was kann ich tun, wenn ich keine Rechnungen zahlen kann, weil ich das Handy benötige für SMS Verifizierung?
-
MeGo
(@Go65Me) berichtet
@o2de Seit eine Woche totale Probleme mit LTE! Raum Halle-Leipzig