Fällt o2 Deutschland aus in Munich, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Munich stammen von den Postleitzahlen 81739, 80331, 81541, 81671, 81371, 81673, 80339 und 81927.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Munich, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Munich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Munich, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Finsing, Grünwald, Unterhaching, Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Germering.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Munich | Internet | |
Munich | Internet | |
Finsing | Internet | |
Munich | Internet | |
Munich | Internet | |
Munich | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Munich, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Munich und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
🅱🅴🅻🆉🅴
(@_Belze_) berichtet
von
Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas O. Adams
(@toa_XY) berichtet
@o2cando Hallo! Nach welcher Zeit kann ich von der Kundenbetreuung eine Antwort auf einen Brief erwarten? Thema war eine Entschädigung gemäß novelliertem TKG wegen VDSL-Komplettausfall über mehr als eine Woche.
-
Bleibt Geheim
(@RNaubereit) berichtet
@o2cando Hallo! Ich warte seit gestern auf die Freischaltung meiner SIM-Karte. #o2myhomeM Gibt es Probleme?
-
Kira
(@Kira63079925) berichtet
@o2cando Ja leute ich weiß auch nicht aber es geht immer noch nicht.... wie schwer kann den so ein problem bitte sein
-
kampfkeksx
(@kampfkeksx) berichtet
@o2cando Es wäre sehr hilfreich, wenn ich erfahren könnte ob ein ALLGEMEINER FEHLER vorliegt. Ich muss dringend eine neue Mobilfunknummer beantragen!
-
kindalevy
(@kindalevy) berichtet
@o2cando Aber dann ist man der,der ja keine Hilfe annehmen will. Ja klar.Ich soll nicht der Unterzeichner meines eigenen Vertrages sein? Warum geht die Post dann zu mir, warum ist mein Name dann überall hinterlegt und warum bekomme ich diese drecks Inkasso Post?Macht irgendwie keinen Sinn
-
g
(@therhythmofbas) berichtet
@o2cando Es ist eine Prepaid-SIM, also glaube ich nicht, dass ich eine Kundennummer habe. Ich möchte die Verlängerung stornieren, da ich umgezogen bin. Ich kann mich einloggen, aber unter "Vertrag kündigen" brauche ich eine Kundennummer :)
-
mal faul, mal Tier. Immer 🌈🏳️🌈
(@Mark8031) berichtet
von
Munich, Bavaria
Hallo @o2cando, ist es normal, dass ich nach einer eSim-Bestellung als Multicard und deren Aktivierung mich nicht mehr in Mein O2 einloggen kann? Da steht „aus technischen Gründen“.
-
Alex
(@lillimariesmama) berichtet
@vodafoneservice Ja das sehe ich seit Oktober2021 wie ihr helfen tut🙄sorry aber dass ist ein ProblemVorSichHerSchieben bei euch,aber keine Hilfe.&die Erfahrung heute im Vodafone Shop hat mir noch mal deutlich gezeigt,dass ich die letzten 20jahre bei @o2cando definitiv sehrgut aufgehoben war&bin
-
Hawkeye
(@h4wkey3) berichtet
@o2cando Ich mein, vielleicht hab ich die letzten 10 Jahre meinen IT-Support falsch geleistet, aber "zahle 250€ für eine neue Fritzbox" ist ein Werkzeug der FehlerBEHEBUNG, nicht der FehlerEINGRENZUNG.
-
Hawkeye
(@h4wkey3) berichtet
@o2cando Das Störungsticket wurde mit der Rückmeldung „beim Leitung durchmessen wurde kein Fehler gefunden, Kauf dir eine neue FRITZ!Box“ geschlossen.