Fällt o2 Deutschland aus in Munich, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Munich stammen von den Postleitzahlen 80313, 80638, 80336, 80333, 81245, 80995, 81375 und 81369.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Munich, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Munich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Munich, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Dachau und Haar.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Munich, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Munich und in der Nähe von Orten:
-
Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria
@o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
(vicente) (@johnnydercoole) berichtet
.@o2de leute mein internet ist so langsam was soll das i'm literally a minor
-
Chris Cross (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet
@o2de Ja, aber nur bis es geschlossen wird. Letzten Dienstag in der SMS stand ja: „Lieber o2 Kunde, Ihr Ticket [Nummer] wurde an den technischen Außendienst übergeben. [Statuslink]. Viele Grüße Ihr o2 Team.“ Da kann ich (theor.) den Status abrufen. Bei dem von gestern seh ich gar nix.
-
Casdir (@Casdir) berichtet
@o2de @o2de Bei mir ist das internet seit gestern komplett im eimer. Wartungsarbeiten sind schon rund 3 wochen zugange. Weiß nicht ob es jetzt an mir liegt. Alle leuchten sind blau, bis auf die internet leuchte, die ist aus. Bitte um hilfe! 45739 oer-erkenschwick.
-
Nico (@Jimmy92_Do) berichtet
Hallo @o2de. Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass mein mobiles Internet in 58452 zwar mit 5G oder LTE angezeigt wird, aber die Daten nicht ankommen. Kappe ich das mobile Netz und verbinde es neu, funktioniert es ca 20 sek. Danach ist es wieder tot. In 58454 klappt alles
-
Raz Schweiger-Shuty (@HerrShabi) berichtet
@o2de Ich hab schon 168 487 Ich hab Hilfe gesucht seit mein Netzverbindung gestoßen abgefangen gegen 17:00 Telefon! Chat! Twitter... Immer die gleiche "Lösungen" und nie echte Hilfe Ich hab keine Wörter, wie schlecht meine Erfahrung ist bisher
-
Philip (@philipuknow) berichtet
@o2de hallo, arbeitet bei euch jemand? Seit 15 Tagen werde ich täglich hingehalten und belogen. Keiner hilft mir - „die Fachabteilung meldet sich“ - höre ich seit 10 Tagen, es hat sich nie einer gemeldet. Wo muss ich mich für ein Sonderkündigungsrecht melden?
-
ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet
@o2de 90 € für ein Gigabyte? Eure Angebote kenne ich. Ist doch eh niemand erreichbar. Nie wieder. Den Sch..ß muss ich jetzt nun mitnehmen. Werbung mache ich bestimmt nicht. 25 Jahre und nur in die Fresse. Sorry, muss man so sagen.
-
🚟cf🚟 (@cf_dm5) berichtet
@o2de Habe ich. Das Problem ist lange bekannt..
-
Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet
@o2de Immer wieder ja. Das Problem ist die Gegenstelle...
-
sonu (@s0nu_) berichtet
@o2de ich versuche seit mehreren Tagen via Telefon oder webservice einen Umzug zu meldenm es ist anscheinend nicht möglich. via Telefon ist anscheinend das System down und online lädt sich die Seite tot. Bitte Hilfe