o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Munich, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Munich stammen von den Postleitzahlen 81371, 80469, 80333, 80807, 81373, 80805, 81539 und 81679.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Munich, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Munich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Munich, Upper Bavaria, Bavaria 04/23/2024 12:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Munich, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Baldham.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Munich, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Munich und in der Nähe von Orten:

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @Stfka1 @o2de @vodafone_de Kannst du das auch begründen ? Also ich habe Netz und zuhause Gigabit. Also für mich war es kein fehler.

  • Biene68387348 Biene (@Biene68387348) berichtet

    @o2de Neustart alles schon gemacht Service o2 nicht erreichbar was ein Unding ist wenn die Störungshotline nicht Mal besetzt ist an einem Feiertag

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    aber unter o2 Priority steht, dass ich die Option gebucht habe und mich zur Nutzung bei Sky einloggen solle (haha). So, @o2de und @SkyDeutschland wer ist schneller und löst dieses Problem?

  • Alchemist_DD Alchemist (@Alchemist_DD) berichtet

    @o2de ich habe meinen Vertrag bei Euch zum 23.07. diesen Jahres gekündigt. Das wäre dann das Ende nach 23 Jahren! Wollt ihr gern, dass ich bei Euch Kunde bleibe? Dann meldet Euch mal (die Hotline und die Online-Vertragsverlängerung kann man nämlich vergessen).

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 (@timo_b_bk) berichtet

    @o2de Die Karte musste ich ja leider vernichten, aber den E-Mail Verlauf werde ich für immer aufbewahren; und die PDF Kontoauszüge. Weil es einfach ein toller Service von euch war. Auch wenn ich nur 1 1/2 Jahre dabei sein konnte. :/

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    @o2de und @SkyDeutschland Ich hab jetzt x-Mal mit euren Callentern telefoniert und wurde von einem zum anderen geschickt. Vielleicht bekomme ich hier von jemandem von euch Hilfe. Folgendes Problem:

  • xM0reee Mooo (@xM0reee) berichtet

    @o2de Hm ok war sonst früher nie ein Problem

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    Eine Kunden- oder Vertragsnummer habe ich nie gesehen. Ohne diese bekomme ich bei @Sky keine Hilfe. Bei @o2de haben schon 5 Leute unabhängig voneinander nicht geschafft, das Problem zu lösen.

  • Launebub Launebub (@Launebub) berichtet

    @o2de so langsam könnte mal die Webseite wieder funktionieren 🤒

  • xM0reee Mooo (@xM0reee) berichtet

    @o2de DSL natürlich genug angerufen eure Standard Aussagen erstatten des routers tausendmal getan das ka wie oft in dem Jahr schon tausendfach abgestürzt langsam nervt es