o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Greiling, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Greiling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greiling und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Greiling, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 21:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tbbdragon1 xHayabusax (@tbbdragon1) berichtet

    3G am Arbeitsplatz ? Toll ich dachte 5 G wird Mal langsam ausgebaut @deutschetelekom @o2de @vodafone Was los bei euch ?

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de @barcelooon1899 Nur schreibt ihr keine Updates da rein. Ist dann langsam mal Schluss mit den Lügen?

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Jo. Hab ich schon mal probiert. Nie auch nur den Hauch einer Antwort enthalten.

  • Veo0o1 Veo0o (@Veo0o1) berichtet

    @o2de Da ich nach einem weiteren Anruf heute nun erfahren durfte das der Fall in ihrem System abgeschlossen wurde, bei mir allerdings immernoch der gleiche Fehler besteht, muss ich sagen das ich nur noch lachen kann

  • KhuldoonUsman Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet

    @o2de Habe ich in diesem Community versucht, um diese Lösung zu finden aber habe ich nicht mein genau Problem gefunden.

  • cKEagleEye EagleEye48 (@cKEagleEye) berichtet

    @o2de Bringt nur leider nix. Als so großes Unternehmen sollte man doch Wert darauf legen, was man Kunden gegenüber kommuniziert. Laut dem Forum wird da ja seitens Support wie wild mit falschen Infos umhergeschmissen.

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Lest ihr den Thread? Wir wollen keine Entschuldigung, wir wollen eine Erklärung. Gründe. Es tut uns Leid, die Geräte sind zu spät, weil XYZ. Wir haben uns nicht proaktiv gemeldet weil XYZ. Ja, es nervt zu warten, aber mit Begründung deutlich weniger.

  • MaiJuni_ MaiJuni (@MaiJuni_) berichtet

    @o2de Der Techniker hat Zitat „jetzt mal den Port neu gestartet“ und möchte bis morgen schauen, ob das Problem gefixt ist. Kann ich ihm jetzt auch sagen - ist es nicht!

  • GubiiY Gubii_Yaauuuuuu (@GubiiY) berichtet

    @o2de Das steht dort seit etwa 3 Wochen. Würde gerne mit dem Support Chatten, aber leider ist nur der Telefonsupport verfügbar. Hoffe das kann man irgendwie regeln und ich hoffe, dass nicht Bestellungen nicht mehrfach getätigt wurden.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @cobillionson @o2de @vzbv Man könnte sagen halb so wild, bestellt man woanders die auch liefern. Problem dabei ist man verliert den vorbesteller-bonus in Wert von ~300€, man wird ihn allerdings so oder so verlieren, wenn o2 nicht langsam handelt.