o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Göttingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Göttingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göttingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Göttingen, Lower Saxony 03/14/2025 08:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Göttingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosdorf und Heilbad Heiligenstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRosdorf Internet
GermanyHeilbad Heiligenstadt Telefon
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Telefon

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jo0405061 Jo040506 (@Jo0405061) berichtet

    @FUT_NoTime @vodafone_de Wir haben @o2de und habe sehr oft das selbe Problem

  • felnas Felnas (@felnas) berichtet

    @o2de Im Übrigen extrem witzig - Jetzt brauche ich an der hotline ein Kunden Kennwort, bin also sozusagen ausgesperrt. Der Ablauf ist doch kaputt - Ich hab online Zugriff auf meinen Account, aber da sehe ich nur das was in der Mail steht

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Mein Anliegen hat sich nicht ganz geklärt. Habe versucht den Service-Chat zu starten. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die Meldung, dass der Live-Chat nicht verfügbar sei. Ab wann ist denn der Live-Chat denn erreichbar?

  • JensB87 Jens (@JensB87) berichtet

    @o2de Nein, da der neue Vertrag meinem existierenden Konto hinzugefügt wurde, wird dort angegeben, dass es bereites vorliegt. Eigene Login Daten für den neuen Vertrag habe ich nicht.

  • Emorgaly1 Emorgaly (@Emorgaly1) berichtet

    wtf @o2de ist ech das letzte man bekommt Rechnungen ohne Erklärung wofür sie das Geld haben wollen. aktionen für Bestandskunden werden gebucht, können aber nicht abgerufen werden. Und wenn man den Kundensupport anruft, legt dieser auf wenn er die Frage nicht versteht WTF

  • Jo0405061 Jo040506 (@Jo0405061) berichtet

    @o2de Das Problem ist einfach, dass das WLAN bzw die Internetverbindung manchmal einwandfrei läuft und dann die Download- und Uploadgeschwindigkeit wieder unter 3 ist...

  • thememo5857 cancaner (@thememo5857) berichtet

    @o2de haben seit 30 min eine Störung und im livecheck wird "keine Probleme " angezeigt

  • madpiino Pino (@madpiino) berichtet

    @Handyfritze0711 @o2de Hab das selbe Problem. Auch in Raum Stuttgart, mit verschiedenen Smartphones. Jahresbeginn kommt hin.

  • BigArne Arne Hattendorf (@BigArne) berichtet

    @o2de War mir bekannt. Ich habe es nur noch nie erlebt, dass sich ein Händler bei einem Markengerät, das äußerlich völlig unbeschädigt ist, darauf beruft. Wenn man dann noch bedenkt, das ich 25 Jahre E+/O2 Kunde war ... aber trotzdem nochmal ein Danke an die PR/Twitter Abteilung.

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @Zugschlus @o2de Ich sehe ja grad es sind zwei Wochen. Weil immer 30 Tage Abrechnungszeitraum. Aber sei's drum. Ich arbeite halt damit und muss große Datenmengen bewegen, da brauch ich mir als Kunde nicht vorwerfen zu lassen, dass ich das nutze, was ich bezahle.