o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gondorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gondorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gondorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gondorf, Rheinland-Pfalz 12/20/2025 06:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gondorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gondorf und in der Nähe von Orten:

  • chrissbaumann Christian Baumann (@chrissbaumann) berichtet von Brecht, Rheinland-Pfalz

    @o2de Nein. Wenn ich mich dort anmelden will, komme ich zu dem Registrierungsformular, das den Fehler generiert.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • janpersiel Jan Persiel (@janpersiel) berichtet

    @o2cando FYI: Nach 12 Anrufen, 7 mal aus der Leitung geflogen und insgesamt 2,5h am Telefon ist endlich jemand auf dieses einmalige Problem eingegangen. Weiterhin ungelöst bis sich im Second Level eine Lösung findet: Ich habe keine Kunden- / Rufnummer mehr. Daher ging auch nichts. Wow :(

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando guten Tag kluge Leute. Meine hochschwangere Frau hat ihre Vertrag bei euch verlängert und wegen irgendwelche Problem in eure System wurde es nicht gemacht. Jetzt kann Sie nicht telefonieren obwohl wir es ende April eine Anruf von euch bekommen haben. Kunden ist euch egal

  • micha Michael | Förtsch (@micha) berichtet

    @o2cando Das ist ja gut und tue ich auch. Doch es sind immer neue Nummern, die da durchzuklingeln versuchen. Und, wenn ich euren Support richtig verstanden habe, betrifft das eine ganze Reihe von Kunden.

  • SiNcE__1909 Stephan (@SiNcE__1909) berichtet

    @o2cando Hallo an das O2 Team, an wen kann ich mich wenden wenn ich eine wirklich aussagekräftige Information zum Netzausbau haben möchte ? Seit nun fast 4 Monaten kann ich bei mir nichtmal richtig telefonieren. Und das mitten in Dortmund. Langsam reicht es mir!

  • sebastian____k Sebastian_K (@sebastian____k) berichtet

    @C_Crom @o2cando Ja, letzte Woche in Steele. Die waren überhaupt nicht kooperativ und wollten mir nicht mal ne Box mit SIM-Karte für den Übergang geben, "kann man wohl nichts machen". Es nervt so, weil es nicht mal unser Fehler ist

  • kartolo 𝚔𝚊𝚛𝚝𝚘𝚕𝚘 (@kartolo) berichtet

    @o2cando hmmm scheint eine allgemeine Problem, oder? ich finde viele Beiträge zu dem Thema in Community. Dort könnten die Mods den Bonus manuell buchen. Ich melde mich dort an :)

  • kitschler WEGBEGLEITER Kai Kitschler (@kitschler) berichtet

    Egal wo, ob @o2cando, @DB_Bahn, @vodafone_de usw. Warum habt ihr den single point of contact verlernt? Egal was, von euren Social Media Kanälen liest man nur noch: „Wende dich damit bitte an“. Service ist eigentlich ganz einfach. Geh den Kunden einfach nicht auf die Nerven.

  • yNEXplays yNEX (@yNEXplays) berichtet

    @o2cando ich werde langsam irre.. wie bei der großen Störung vor zwei Wochen (Telekom und co ebenfalls betroffen) habe ich EXTREN langsames Internet, trotz LTE Verbindung. Ein Speedtest ergibt im Schnitt gerade Mal so ein Download von 1mb/s, 300ms+ ping, allerdings einen 1/2

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando Mit eure Kollegen keine Lösung genau wie mit euch. Nächstes mal, keine Verlängerung, es bringt nix. Jetzt Keine Nummer und kein Service. @o2cand ihr seid inkompetent und frech.

  • endermaster444 Endermaster444 (@endermaster444) berichtet

    @o2cando kann es sein daß es Mal wieder probleme mit dem DSL gibt? 13403, immer wieder DSL Absturz... Wende mich morgen an den Support, sowas sollte über Wochen nicht sein.