o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gondorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gondorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gondorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gondorf, Rheinland-Pfalz 11/08/2025 01:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gondorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gondorf und in der Nähe von Orten:

  • chrissbaumann Christian Baumann (@chrissbaumann) berichtet von Brecht, Rheinland-Pfalz

    @o2de Nein. Wenn ich mich dort anmelden will, komme ich zu dem Registrierungsformular, das den Fehler generiert.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • clardoki A. Kühn (@clardoki) berichtet

    Hat Black Friday das Internet kaputt gemacht? In Südbrandenburg fast nur noch Barzahlungen möglich seit halb 4? #Störung #Internet #DSL @Telekom_hilft @1und1 @o2de

  • von_nicht SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G (@von_nicht) berichtet

    @o2de kein Problem

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... Tickets werden einfach geschlossen. IMMER muss ich erst die App nutzen bevor ich jemanden erreichen kann. Es nervt! Am Telefon hör ich dann immer nur "ja ist halt so". War immer zufrieden, aber das bin ich seit 13.11. defintiv nicht mehr, weil es einfach NICHT funktioniert.

  • lvrjkb lvrjkb (@lvrjkb) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Immerhin etwas Internet. Mein Festnetz funktionierte nach 1,5 Tag auch wieder. Vodafone sagt aber nie woran es lag. Generell sei die Telekom schuld, ich möge doch einen TV-Kabelanschluss buchen!? Um Himmels Willen: NEIN! Die ständige Ausfälle nerven. Ich wechsle zur Telekom!

  • perahoky Pera (@perahoky) berichtet

    @sigismundf @vodafoneservice @o2de ja in die richtung geht es gerade. Glaube aber nicht dass die viel machen können. bei einer Kontaktanfrage weil ich z.B. das KundenKennwort nicht mehr habe soll ich das Kundenkennwort eingeben. KOPF --> TISCH. Fast so schlimm wie battlenet ("bitte einloggen für login vergessen)

  • foxyankee Frank Sasse (@foxyankee) berichtet

    @o2de Vielen Dank für das Angebot! 🙏 An wen dürfen sich die Kollegen vom Shop wenden wenn es da gleich Fragen/Probleme gibt?

  • hyyhists rea (@hyyhists) berichtet

    @o2de Das problem ist, das ich mich nicht registrieren kann weil ich meine rufnummer nicht habe. Die Email adresse die ich bei der bestellung des Vertrag+Handy eingegeben habe wird anscheinend auch nicht anerkannt?

  • 1wahnsinn Radioactive man (@1wahnsinn) berichtet

    @o2de o2 can do.. Am Arsch!!!! Betrug am Telefon!!!!!! von wegen der neue Vertrag ist wie der vorherige!!! Anstatt wiebisher 1Mbit bei drosselung habe ich 32kbit und es interessiert niemanden. Hauptsache die Kohle abgreifen... Vor 8 Jahren war euer Service um einiges besser!!!!!!

  • Jericho_61 Mehmet (@Jericho_61) berichtet

    @e_bo30 @o2de Ist das bei euch mit allen Geräten? Meine Apple Produkte (iPhone, iPad) lassen sich zwar verbinden aber ohne Internet Zugang. Ps5, Laptop etc. Funktionieren jedoch ohne Probleme.

  • failint Infomülltonne (@failint) berichtet

    @o2de cannot do. 4x angerufen wg. Upgrade von 50Mbit/s auf 100Mbit/s. 3x einfach aufgelegt nachdem ich meine Telefonnummer sagte. 1x unbekannte Wartezeit für "revolutionären" Service. Frage: also 70EUR Servicegebühr o2 in den Arsch blasen für "Tarifwechsel"? Ja/Nein?