o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Goldenstedt, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Goldenstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goldenstedt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Goldenstedt, Lower Saxony 11/20/2025 11:10

November 20: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Goldenstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Goldenstedt und in der Nähe von Orten:

  • HaerryChief Holger Rabbe (@HaerryChief) berichtet von Barnstorf, Lower Saxony

    @axel_knoerig @Alex_Grimm_BT @o2de @bnetza Ja, Danke für die Unterstützung

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Leon21442426 Leon (@Leon21442426) berichtet

    @o2de Leider viel zu spät nicht nur sondern eigentlich alle anbieter teilweise zu teuer für nichts simplicissimus hat sehr gute videos über das thema gemacht

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    @o2de So. Ihr habt jetzt 48 Stunden. Ist das Problem bis dahin nicht behoben, wechsle ich den Vertrag und veröffentliche schlechte Bewertungen in sämtlichen sozialen Netzwerken. Irgendwie müssen wir hier ja mal zu Potte kommen! Ich hatte Geduld, aber die ist längst aufgebraucht. 😡

  • QueeeeenY Lucy (@QueeeeenY) berichtet

    @DHLPaket @o2de ja alles in Ordnung! Aber unverschämt ist das. Ich habe hier eigentlich den tollsten und Nettesten DHL Boten, der gestern war noch nie da.

  • axelnrw2 AXEL F. 😎 (@axelnrw2) berichtet

    Super. 5 Stunden @o2de Ausfall. Man, man, man.😡

  • techliveDavid David (@techliveDavid) berichtet

    @o2de Schade, weiß man denn zumindest was die Ursache für die Störung bzw. den Ausfall ist?

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @o2de @o2business Na klar habe ich das gemacht. Und nach wie vor besteht da eine Störung und das schon seit Jahren! Es wäre schön wenn irgendwann mal was passiert. Es ist nichts neues das es dort Einschränkungen gibt. Aber irgendwie wird diese NIE behoben

  • SparklingRocks Melanie (@SparklingRocks) berichtet

    @o2de LAN kann ich nicht sagen, nutze ich nie & habe kein Kabel zur Hand. Alle Geräte finden den Router, sagen aber "kein Internet".

  • ShortByteYT Leon - ShortByte [✖‿✖] (@ShortByteYT) berichtet

    @o2de Hallo, könnt ihr mit Auskunft geben wie der Aktuelle Stand der Störung in 50827, Köln im Mobilfunk aussieht? Schon den ganzen Tag Probleme. Eure Status Seite zeigt nur an das es ein Problem gibt. Nicht mehr. Grüße.

  • iNETKAI Mr. Cookie Monster (@iNETKAI) berichtet

    @o2de Hi Ann Ich hatte euch dazu auch am Samstag über den FB-Messenger angeschrieben. Leider hatte ich dort keine Antwort erhalten. Können Wir es sonst dort noch einmal versuchen? Wie ich im Thema schon geschrieben habe, hat die SIM-Karte aus meinem Handy ein Datenvolumen.

  • AnkerTier Seelengärtnerin (@AnkerTier) berichtet

    @o2de Das ist keine Störung! Ich habe zu Hause kein Netz. Hatte ich noch nie, seit ich hergezogen bin.