Fällt o2 Deutschland aus in Goldenstedt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Goldenstedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Goldenstedt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Goldenstedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Goldenstedt und in der Nähe von Orten:
-
Holger Rabbe
(@HaerryChief) berichtet
von
Barnstorf, Lower Saxony
@axel_knoerig @Alex_Grimm_BT @o2de @bnetza Ja, Danke für die Unterstützung
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Bönnighausen
(@stang2k) berichtet
@HDG270 @o2cando Hier gab es vorher einen Internetanschluss und der ging einwandfrei. Auch bei uns ging es die ersten zwei Wochen. Dann einmal Ei Woche mindestens Probleme und heute deutlich längere Ausfälle. Verkabelung und TAE-Dose bis zu einem gewissen Grad prüfen kann ich auch.
-
marc m
(@marcundm) berichtet
@stang2k @o2cando Ah GWH tel mich nie gehört ;-) und auch nicht mal günstig.
-
Allein gegen die Maffia
(@MeskendahlMarco) berichtet
@o2cando Mein o2 Netz hat natürlich nicht funktioniert. Vodafon und die Telekom zeigten dagegen keine Probleme
-
Manfred Maulwurf
(@ringbruder) berichtet
@o2cando Ich bin seit rund einem Monat bei euch Kunde und bin bis jetzt nicht besonders glücklich mit meinem Wechsel zu o2l!Ich hoffe das da was positives rüber kommt!
-
Jeto
(@Jeto81) berichtet
@o2cando Ja, war wohl nur ein Missverständnis. Bin schon lange Kunde bei Euch mit einem Handyvertrag. Hatte über das Portal schon öfter nach einem Datentarif geschaut, aber aktuell habe ich noch kein passendes Tablet dazu (nur Wifi). Da war das Gespräch dann beendet.
-
Grinsekater
(@Tommyfare) berichtet
@o2cando Na mal schauen wann und ob da ne Antwort kommt. Ich könnte euch sogar erklären wie der Fehler entstanden ist... Tipp: Nein, es ist kein Anzeigefehler, sondern einer in eurem System. Hätte man durchaus ausnutzen können.
-
Jeto
(@Jeto81) berichtet
@o2cando Ja, war wohl nur ein Missverständnis. Bin schon lange Kunde bei Euch mit einem Handyvertrag. Hatte über das Portal schon öfter nach einem Datentarif geschaut, aber aktuell auch kein passendes Tablet dazu (nur Wifi). Da war das Gespräch dann beendet.
-
Dr.Mo
(@D0kt0rMo) berichtet
@o2cando Das Problem trat gestern schon tagsüber auf und war abends dann behoben. Aber heute geht der Spaß gleich wieder los. Ist ganz klar was externes.
-
Daniel Bönnighausen
(@stang2k) berichtet
@HDG270 @o2cando Hier gab es vorher einen Internetanschluss und der ging einwandfrei. Auch bei uns ging es die ersten zwei Wochen. Dann einmal Ei Woche mindestens Probleme und heute deutlich längere Ausfälle.
-
Grinsekater
(@Tommyfare) berichtet
@o2cando Ach ich nachher. Hab dem Support aber auch schon eine Email geschickt.