o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gernsheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gernsheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/22/2024 01:40

Februar 22: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gernsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Darmstadt, Heppenheim an der Bergstrasse, Weiterstadt, Riedstadt und Lampertheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Totaler Absturz
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyWorms Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JensB87 Jens (@JensB87) berichtet

    @o2de extrem viel teurer als wenn ich einen neuen o2 Vertrag direkt mit dem Handy bei Samsung abschließe. Und da ist nochmals eine Rufnummernmitnahme möglich. Aber selbst dort ist z.B. Vodafone günstiger. Sehr schade. War lange ein eigentlich zufriedener Kunde.

  • lofidewanto Dr. Lofi Dewanto (@lofidewanto) berichtet

    @o2de P.S.: Telefonieren macht derzeit bei #o2de Service keinen Sinn. Am Ende bekomme ich ebenfalls die Antwort von der armen #Aura: Keine Ahnung. Also #o2de @o2de so viele Service-Kanäle anzubieten bringen nichts, wenn keine funktionieren 😬

  • DL4GO Holger B. Rümmele (Holle B!)🇩🇪 🇪🇺 📷📱⚖️🚗 (@DL4GO) berichtet

    @grassi2000 @OnePlus_DE @o2de Habe leider immer noch genau das selbe Problem. Mit meiner Telekom Karte habe ich 5G bei O2 Vertragskarte aber nicht.

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    HILFE! Ich habe ein DUAL-SIM-Handy mit zwei SIM-Karten von @o2de und @alditalkservice. Jetzt wurde es gestohlen und man kann die SIM-Karte nicht sperren. Hotlines von allen beiden sind nicht erreichbar aufgrund einer technischen Störung und Kundenportal funktioniert auch nicht.

  • AyhanTkt Tok_At (@AyhanTkt) berichtet

    @o2de Hallo, seitdem ich zu o2 DSL gewechselt habe, bekomme ich jeden Tag dutzende spam& werbe & unbekannte anrufe...nervt

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @o2de Hab den Business-Support schon angeschrieben, aber auch da dauern Antworten ja teils ewig.

  • RealzWolfy zWolfy (@RealzWolfy) berichtet

    @AyhanTkt @o2de Ich hatte nur mal von so einer Dame aus irgendein Studien Institut in München oder so immer um 18 bis 20 Uhr Anrufe bekommen bin irgendwann drangegangen und hab nix gesagt und irgendwann einfach aufgelegt, danach ist nie mehr sowas passiert.

  • _g709 g709 (@_g709) berichtet

    @LTE_Max @o2de Ich dachte bei Telefonica gäbe es keine Peering-Probleme?!

  • dw4817 Daniel Weber 🇪🇺 (@dw4817) berichtet

    @maichelmann @o2de "Sicherer Hafen", danke, so hieß das. Ich stand letztes Jahr beim Wechsel zu O2 vor demselben Problem, verschärft durch SIP-Mischmasch, dass die Fritzbox dann aus alten und neuen Zugangsdaten produziert hat.

  • doe_saturn75 Mr.C.W. (@doe_saturn75) berichtet

    @o2de Also das ganze ging jetzt 4 Tage und seit heute Abend wieder das gleiche Problem. Keine Ausgehenden Anrufe und Internet ist teilweise miserabel.