o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Germersheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme entdeckt bei o2 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Germersheim, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Germersheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Germersheim, Rheinland-Pfalz 10/19/2021 10:55

Oktober 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.81% Internet
  • Telefon 17.45% Telefon
  • Totaler Absturz 11.56% Totaler Absturz
  • E-mail 3.76% E-mail
  • Wi-fi 2.52% Wi-fi
  • TV .88% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Germersheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchsal, Neustadt, Speyer, Bellheim, Waghäusel, Oftersheim und Haßloch.

GermanyBruchsal Telefon
GermanyNeustadt Telefon
GermanySpeyer Internet
GermanyBellheim Telefon
GermanyBruchsal Telefon
GermanyBruchsal TV

o2 Deutschland in Germersheim, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • leerepotte 🌸ORO🌸 (@leerepotte) berichtet

    Yo @o2de ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt aber nur per Brief oder Fax kündigen zu können ist super 1990, was soll die scheiße?

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    Es ist zum wegrennen mit @o2business und @o2de. Egal wo ich im #Saaroand arbeite. Ob #Saarlouis oder neuerdings #Saarbrücken. Nie funktioniert das Netz. Und das trotz 4G. Die Antworten sind immer die selben. Man wird auf eine Hotline verwiesen die sagt das sie nicht machen kann.

  • AusHHUser 💀 (@AusHHUser) berichtet

    @o2de euer Netz ist so scheisse.Ich war Jahre lang bei euch, ständig Probleme.Dann war ich 6j. bei Telekom,alles gut. Leider zu teuer. Da hab ich mir gedacht,o2 hat sicher ausgebaut. Am arsch.Netz ist immer noch, an den gleichen Stellen, scheisse. Man merkt wie billig ihr seid!!!

  • AusHHUser 💀 (@AusHHUser) berichtet

    @o2de euer Netz ist so scheisse. Ich war Jahre lang bei euch, und hatte ständig Probleme. Dann war ich 6 Jahre bei Telekom, alles gut. Leider zu teuer. Da hab ich mir gedacht, ach, o2 hat sicher ausgebaut. Am arsch. Euer Netz ist immer noch, an den gleichen Stellen, scheisse. 1/2

  • LamalasFelagund Lamalas Felagund (@LamalasFelagund) berichtet

    @o2de Dort hatte ich schon gestern alles geschrieben... Update: Lt Hotline und technischem Support liegt der Auftrag mit MAC Änderung seit gestern unbearbeitet vor. Sie schauen Mal...

  • kratzdistel kratzdistel | die Maske bleibt auf (@kratzdistel) berichtet

    @o2de Langsam ist aber auch mal gut mit euren Mails. Ich bin NICHT Kunde bei euch, habe bereits mehrfach versucht, meine Adresse zu löschen, habe das letzte Woche in einer langen Nachricht per Kontaktformular dargelegt. 0 Reaktion, stattdessen werde ich weiter mit unerwünschten

  • davejulius6 dave-julius (@davejulius6) berichtet

    @o2de Ja eine Mobilfunkstörung. Meine Mutter wohnt eine Wohnung gegenüber hat keinen Ausfall. Gleicher Tarif, gleicher Router. Mein 5g netz funktioniert auch weiterhin

  • euleule Robert Krause (@euleule) berichtet

    @o2de Diese Antwort verkennt das Problem und trägt nicht zur Lösung bei.

  • PhilipArtelt kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet

    Hallo @o2de, habe seit vielen Jahren das Problem, dass Anrufer, wenn ich im Ausland bin, kein Freizeichen hören, obwohl es klingelt. Kundenservice redet sich immer auf Probleme beim Roamingpartner raus, aber Problem besteht bei mehreren Verträgen, Netzen und Roamingländern.

  • holgicz Holger (@holgicz) berichtet

    @o2de Leider immer noch das selbe Thema…Wir sieht es aus mit der Technik?