o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Garding, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garding, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garding und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Garding, Schleswig-Holstein 11/24/2025 02:10

November 24: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Garding, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Garding und in der Nähe von Orten:

  • Kmboenki_privat Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺 (@Kmboenki_privat) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bergelmir Arvid Bergelmir 💉💉 (@bergelmir) berichtet

    @o2de Ja. Mehrfach. Habe auch schon eure "o2 My Service" App genutzt, die ebenfalls ein Problem erkannt hat.

  • jakfrie jakfrie (@jakfrie) berichtet

    @o2de - Moin! Mein o2 DSL macht gerade Probleme (PLZ 21435). Seit einer Stunde kommen nur 5 statt 50 Mbit/s an, Home-Office ist quasi unbenutzbar. Kann das mit der schon anderswo erwähnten Störung in Hamburg zusammenhängen?

  • krawallblond Neuröschen. (@krawallblond) berichtet

    @o2de Es darf außerdem gern weitergegeben werden, dass mich auch endlich mal einer zurückruft wegen einer Gutschrift oder ähnlichem. Ich bin seit 2006 Kundin, und hab die letzten zwei Jahre nur noch Probleme.

  • palmmmyyy palmy (@palmmmyyy) berichtet

    @o2de mein internet wurde in den letzten paar wochen echt langsam. Ich zocke gerne aber alle Games sind unspielbar ich kann nicht normal spielen. (festnetz) was ist der fehler? ich habe auch livecheck gecheckt und das steht "läuft einwandfrei"

  • jxiicy Whos Jxiicyy? (@jxiicy) berichtet

    @o2de Ganze Internet kaputt hier was machen geht um Ehre in diesen Game kann nicht an mich kolleges

  • nulleinser loan (@nulleinser) berichtet

    @o2de Habe jetzt nach längerer Zeit jemanden erreichen können, sogar eine sehr liebe Mitarbeiterin, somit hat sich das Problem jetzt auch geklärt. Dennoch hätte diese lange Wartezeit nicht sein müssen! Ich wünsche Ihnen noch ein wunderschönen Montag. ✨

  • BarbelBeckmann Bärbel Beckmann (@BarbelBeckmann) berichtet

    @o2de Hallo, ich möchte nochmals nachfragen, ob in Pforzheim aktuell noch Störungen vorliegen. Habe seit Ende August massive Probleme beim Telefonieren und den Mobilen Daten. Hätte gerne eine Antwort von Ihnen, bevor ich den Remote Service von Samsung beanspruche. Vielen Dank

  • WalkingTeemo TheWalkingTeemo (@WalkingTeemo) berichtet

    @SchluterMelanie @o2de Hab genau das gleiche Problem und kann seit heute morgen nur sehr sehr eingeschränkt arbeiten deswegen. Läuft wirklich mal wieder top mit O2 :)

  • GuentherHolland Guenther Holland (@GuentherHolland) berichtet

    @o2de Die gleiche Antwort habe ich schon vor mehreren Wochen bekommen. Langsam nervt es.

  • tilman_s Tilman 🇪🇺 (@tilman_s) berichtet

    @o2de @mscampillos Hier in Göttingen das selbe. Übrigens: ihr gebt nie zu wenn bei euch irgendwas hakt, das nervt. Sagt einfach: wir haben ein Problem, und arbeiten daran. Das will man als Kunde hören. Nicht ewiges beschwichtigen.