o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Fritzlar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fritzlar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fritzlar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Fritzlar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/28/2024 14:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fritzlar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Totaler Absturz
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Telefon
GermanyKassel Telefon
GermanyKassel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fritzlar, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fritzlar und in der Nähe von Orten:

  • patata_brava patata_brava (@patata_brava) berichtet von icke, Hessen

    20 min Verpätung und jetzt noch außerplanmäßiger Halt. Der @DB_Bahn kann man noch so viele Milliarden schenken, da wird sich nie was ändern. #Drecksladen #ICE572 Und dann nur @o2de E Inet. In diesem Land ist einiges kaputt!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mayosemmel Jan (@mayosemmel) berichtet

    @o2de Als ob das eine Rolle spielen würde. Eure Reihenfolge scheint ja immer kaputt und die Identifizierung auch die gleiche zu sein. Sonst gäbe es diese Frage nicht...

  • EbonySrt Ebony & Ivory Racing (@EbonySrt) berichtet

    @o2de Mit der LAN Verbindung. Zwischendurch, bzw. bis gerade eben war die Verbindung wieder stabil. Nun fängt es wieder an. Gibt es denn derzeit bekannte Probleme im o2 Netz?

  • EbonySrt Ebony & Ivory Racing (@EbonySrt) berichtet

    @o2de liegt aktuell eine Störung im Raum Wuppertal vor? Seit 1h keine konstante DSL Verbindung, bzw. Abbrüche. 10 Jahre Kunde mit 50mbit Leitung ohne Probleme. Kaum habe ich den Vertrag umgestellt, gibt es immer wieder Probleme

  • sntrce sntrce (@sntrce) berichtet

    Gibt es hier auch welche die bei @o2de sind? Und das LTE bei euch auch so langsam ist? Aber das 3G wieder schneller bei mir an der Arbeit gibt es auch genug Mitarbeiter die das gleiche Problem haben. Habt ihr dafür vielleicht ne Lösung oder habt ihr auch das gleiche Problem?

  • Rodrigu11717103 Rodriguez (@Rodrigu11717103) berichtet

    @o2de Und ich bin seit 11 Jahren Kunde und dann zieht er so ein dreckiges kommunistischen bundesnetzwerk Verbrechen über mich ab und meint zum richterlichen befehl

  • cherubimu django (@cherubimu) berichtet

    @o2de wurde von eurem service angerufen und bekomm nen neuen router das ging ja fix DANKE

  • Tomak255 Tom Czapelski (@Tomak255) berichtet

    @o2de Seit 2 Tagen kein DSL Signal. Störungsticket erhalten (8289390), seitdem nichts mehr passiert. Was ist los? MfG

  • luloland_ Lotta (@luloland_) berichtet

    @o2de Hii :)Liegt in Köln eine Festnetz/ Internet Störung vor. Hab plötzlich keine Verbindung mehr. Router natürlich schon gezogen. Hab sowieso schon seit 2 Jahren Ständig Probleme habe & mir kann keiner helfen. auf meinem Handy geht das wlan auch nie :( help

  • terrorgermbh Terrorgermbh (@terrorgermbh) berichtet

    @o2de @telefonica_de Dann ist aber noch das Problem das die Geräte per sofort lieferbar angegeben wurden was aber nicht der Wahrheit entspricht dadurch entstand eine erhebliche Verzögerung die sich negativ auf die Aktion ausgewirkt hat.

  • blanchedublanc 🔴Blanche🔴 (@blanchedublanc) berichtet

    @o2de Ich kündige. Es ist so krass unverschämt eine Gebühr zu berechnen und das noch BEVOR die alte Adresse ungültig war, und mich dann durch die Hotline-Hölle wo man nie durchkommt zu nötigen damit ihr mir das ergaunerte Geld zurück gebt.