Fällt o2 Deutschland aus in Friedrichsdorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichsdorf, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichsdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichsdorf, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Schöneck, Eschborn, Offenbach, Kronberg, Hanau am Main und Nidderau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Friedrichsdorf, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedrichsdorf und in der Nähe von Orten:
-
(((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr
(@ArnoldSchiller) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.
-
BORRACHOS BORNHEIM
(@BORRACHOS_BORNH) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!
-
Oktay G.
(@Hallloman84) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss
-
LukasKucera
(@LuKucera) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten
-
Mehičić A.🦁
(@fcn_mehicic) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.
-
Daniel
(@danielatblinked) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.
-
Suro 🐲
(@Surokoida) berichtet
von
Friedrichsdorf, Hessen
@o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
@Tomtom217B @o2cando Für 3 mobil plus dsl 76€. Preislich super. Aber Service die letzten Wochen gruselig
-
Krypto Manager Acel
(@AcelCryo) berichtet
@o2cando Hab ich schon herausgefunden wie, aber löst meine Problem dann auf andere Weise nicht 🥲 trotzdem danke.
-
CrackPitt
(@RealCrackPitt) berichtet
@o2cando folgendes Problem mein Login bei der App um an den Pin ranzukommen damit ich mein Handy entsperren kann geht nicht. und nur auf PW vergessen gehn kann, bringt mir leider auch nichts, da ich keine SMS mit dem Code bekommen kann da Sim gesperrt ist.
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
@o2cando übrigens muss ich mich egal wo immer neu anmelden und das Passwort neu machen. Das ist nervig. Bitte schnell fixen
-
Dxnos
(@dxnos361) berichtet
@fur_arme @o2cando 1 und 1 auch sehr gut hatte nie probleme tbh außer dass um 3:04 router restart ist für 3 sekunden kein wlan aber juckt keinen
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
@o2cando Haben den Funk Kanal über die myservice App geändert. Daten sind wohl gut. Aber die myservice App ist Mist. Zeigte 0,9 mbit im down an. Völlig falsch. Jetzt geht wohl wieder
-
orhan_y
(@orhanyil_89) berichtet
Hey @o2cando, wann stellt ihr mal kompetente Mitarbeiter*innen in die Hotline, die Kundenzufriedenheit im Fokus haben?! #o2 #service #hotline
-
魚
(@bIinschiki) berichtet
@o2cando ja schön, eingezogen bin ich aber erst am samstag. post habe ich nie bekommen. ich hab es jetzt über umwege und über fritzbox selbst einrichten können. bitte nehmt von mir als feedback mit, dass der wechsel von app zu browser echt fürchterlich ist. also es läd halt gar nichts ..
-
JMRQRD
(@JMRQRD) berichtet
Hey @o2cando ich bin seit kurzem Kunde bei Euch und habe den o2 Free unlimited Max online (2021) Tarif u.a. mit einer Zusatzkarte für Apple Watch (eSIM). Was muss ich bei einem Tausch der Watch bzgl. des Übertrags der eSIM auf die neue Watch beachten?
-
Marie
(@Mar0xy) berichtet
@o2cando Ich hab vor zwei Wochen ein wiederruf eingesendet damit der Auftrag gekündigt wird kriege aber heut eine email das die Leitung nicht verfügbar ist und das ich mich innerhalb 10 Tage melden soll weil man mich als Kunde haben will. Kann ich auch einfach nicht drauf (1/2)