o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Frankweiler, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankweiler und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Frankweiler, Rheinland-Pfalz 12/10/2025 15:35

Dezember 10: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lustadt und Weingarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLustadt Internet
GermanyWeingarten Wi-fi
GermanyWeingarten Internet
GermanyErfweiler Totaler Absturz
GermanyRheinzabern Telefon
GermanyNeustadt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimWesterhoff98 Tim Westerhoff (@TimWesterhoff98) berichtet

    Keiner der drei größten Anbieter in Deutschland schafft es, an der niederländischen Grenze (Gronau -> Gildehaus) vernünftiges Netz bereitzustellen. So fleckig. Auch in Nordhorn, direkt vor der niederländischen Grenze (B213) ist es ganz schlimm! @telekomnetz @o2de @vodafoneservice

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • Gaggia77 Daniel Frank (@Gaggia77) berichtet

    @o2de @GoogleDE Moin, jep, mehrfach neugestartet. Bringt leider nichts. Habt ihr vielleicht generell Probleme mit RCS?

  • UKStep Stephan UK (@UKStep) berichtet

    @o2de @PwuppyBabyTTV Der Mangel besteht seit nunmehr 6! Tagen auch den Bereich PLZ 25715. Welcher Service? Gibt es da eine Telefonnummer? Oder gleich den Anbieter wechseln?

  • 13maast zeppelin’t (@13maast) berichtet

    @o2de Wie soll ich diesen wunderbaren Service von Ihnen genießen, wenn Sie mir nicht die notwendige Hardware für die Nutzung des Internets zusenden? 🤔

  • xderpumuckl Tiesj Benootet (@xderpumuckl) berichtet

    @o2de Lte. Und mit echten Menschen kann man eh nur reden wenn man die bestellhotline wählt. Bei der Kundenhotline erzählt dir ein AI Roboter 5min irgeneine belanglose scheiße zu deinem Vertrag, um sich dann zu verabschieden ohne jegliche Problemlösung.

  • 13maast zeppelin’t (@13maast) berichtet

    @o2de verstanden - danke, Thia. Ich schätze Ihre Hilfe

  • Gaggia77 Daniel Frank (@Gaggia77) berichtet

    @o2de @GoogleDE Ja, das ist kein Problem.

  • chrilleberlin Chris From Berlin (@chrilleberlin) berichtet

    @o2de Hallo, ich bin seit 11 Jahren Kunde mit dem gleichen alten Tarif O2 DSL Classic M Flex für 34,99€ monatlich und wenn ich zu einem günstigeren/schnelleren Tarif wechseln möchte muss ich 69,99€ Anschlussgebühr zahlen und bekomme keinen neuen Router? Finde das unverschämt.

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    Ich habe hier den ganzen Briefwechsel, ich brauche unbedingt Hilfe. @o2de weigert sich , um meine Angelegenheit ernsthaft zu kümmern. Wer kann hier helfen? Ich bedanke mich herzlich und verbleibe MfG