Fällt o2 Deutschland aus in Fichtenwalde, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Fichtenwalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fichtenwalde und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 06: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fichtenwalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam und Werder.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fichtenwalde, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fichtenwalde und in der Nähe von Orten:
-
DerWachmann
(@DerWachmann) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭
-
berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍
(@PflanzeBerliner) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.
-
Florian Müller
(@flomueller87) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.
-
DerWachmann
(@DerWachmann) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD
(@ropietsch) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
Dennis Krapp
(@DennisKBerlin) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨
-
Max K.(Öffentlich)
(@_powerline97) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.
-
Bianca Philipp
(@TheBiatchIsBack) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359
-
Katharina
(@zifkos) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯
-
DerWachmann
(@DerWachmann) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...
-
DerWachmann
(@DerWachmann) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Wenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍
-
Skyprex
(@Skyprex) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.
-
DerWachmann
(@DerWachmann) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....
-
Ferdinand
(@hideout) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg
-
Amanda
(@ichbinsamanda) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺
-
Michael Noack
(@JemandAusBerlin) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.
-
Matthias Arndt
(@matthiasarndt) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.
-
Max K.(Öffentlich)
(@_powerline97) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.
-
Tatiana *the happy jetlagger*
(@happyjetlagger) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf
-
Dennis Krapp
(@DennisKBerlin) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fenris
(@einfach_fenris) berichtet
@o2de Da finde ich leider keine Hilfe und da ich weder eine Vertragsnummer noch eine o2 Telefonnummer habe kann ich mich nirgends anmelden für den Support.
-
❛ ❜
(@StefanoGOAT) berichtet
@o2de Habe ich vorher nie verwendet und habe ich auch nicht vor zuvor hat ja alles geklappt seit einer Woche geht es nicht mehr muss ja an euch liegen
-
ThatShiro
(@Shiro__x3) berichtet
@Tito_910 @o2de @vodafone_de Stell dir vor. Der Vodafone Techniker hat sich bei mir gemeldet und die lösen das Problem endlich. 😎 Also läuft auch bald alles daheim wieder top. 👍
-
Thomas Ruscher
(@ThomasRuscher) berichtet
@o2de Warum habe ich mobil in meiner Wohnung und drum herum seit ein paar Wochen so schlechten Empfang und werde aus Gesprächen geworfen? "Basisstation funktioniert nicht einwandfrei." Wie lange dauert sowas? LG!
-
Fenris
(@einfach_fenris) berichtet
@o2de Überall sollte ich mich aber bisher einloggen oder Telefonnummer nennen. Aber das hat sich eben gerade erledigt
-
Jess Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
@o2de Ja und diese sollen in meinem bestehenden Account welchen ich ja als eingeloggt bestellt habe. Ich werde mich nicht mit neuen Daten anmelden und immer hin und her switchen. Ich habe es ja nicht falsch bestellt. Naja dann warte ich mal noch.
-
Fitness.Devil.X
(@FitnessDevilX) berichtet
Ich kenne keine Firma/Website, bei der das Einloggen S O OFT nicht funktioniert, wie bei @o2de 🙄 Gefühlt alle 2 Monate❗ Das NERVT, denn es kostet ZEIT❗🤬
-
Fatboy
(@Fatboy_xz) berichtet
@o2de Eine Frage hätte jedoch, welchen Vorteil ich habe ich, wenn ich als Langjähriger Kunde bei euch ein Handy dazu hole ? Preislich sind die teilweise Teurer wie bei Otto oder Co.
-
CapTiLL
(@CapTiLL11) berichtet
@o2de Ja, das habe ich und auch eine neue sim Karte bekommen. Geht beides nicht. Es ist bekannt im Viertel, dass viele das Problem haben und auch unser Besuch am we hatte mit O2 das gleiche Problem. Kein Empfang und keine Daten
-
Gs1905
(@Cihanacar676767) berichtet
@o2de so hab grad mit hotline telfoniert der wir noch teuerer die konnen nichts machen sagen die warum ich bin doch schon lange kunde