o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Eppertshausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppertshausen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppertshausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Eppertshausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 18:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppertshausen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Dreieich, Darmstadt, Mühlheim am Main, Hanau am Main, Rodgau, Babenhausen und Aschaffenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyOffenbach Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eppertshausen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eppertshausen und in der Nähe von Orten:

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TobiasClausing Tobias Clausing (@TobiasClausing) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich ein motivierter Mensch aus dem ServiceDesk um das Problem kümmert und schnellstens Behebung meldet.

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Wenn das Internet wiederkommt, liegt es nicht an meinem Router. Im Systembericht steht, dass der PPPoE-Verbindungsversuch auf der bestehenden DSL-Leitung 4-5mal fehlschlägt, nachdem DSL neu synchronisiert wurde. Der Router ist nicht das Problem, sondern euer Adtran-DSLAM!

  • FutziDer DerFutzi (@FutziDer) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Bei aller Wut über o2 (die sind kacke), empfehle ich, einen anderen Router zu testen. Ich hatte vor Jahren ein ähnl. Prob. es lag am Router. In meinem Fall wurde die Technik draußen erneuert und der zu alte Router kam nicht mehr klar. Alt. könnte er einfach kaputt gegangen sein

  • GregHennion Over_G (@GregHennion) berichtet

    @o2de Und in der Filiale lädt der Computer des Beraters endlos, wenn er versucht, meinen Vertrag zu verlängern. Sollte ich Ihnen Informationen geben, um zu sehen, wo das Problem liegt?

  • sonny_laurent Laurent Sonny (@sonny_laurent) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de O2 war noch nie meine erste Wahl, egal wo ich in der Republik war. Das bedeutet was.

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @jonfhh @o2de jo. Und die Hotline sagt die Simkarte sei kaputt würde sich aber binnen einer Woche selber reparieren und aktivieren, wenn ich das Handy immer wieder ein und ausschalte.

  • Veo0o1 Veo0o (@Veo0o1) berichtet

    Ich würde mir echt wünschen das ein solches Problem wie meines, bei einem Neukunden, etwas mehr Gewicht bekommen würde und mehr Einsatz gezeigt wird um mir zu helfen. Zumindest die Kommunikation um mir zu zeigen das man gewillt ist mir zu helfen 😕 @o2de

  • selfmade_mil S.K. (@selfmade_mil) berichtet

    @o2de Das werde ich tun. Im Übrigen verfällt mein Guthaben in 2 Wochen, wenn ich nicht auflade. Aber zurück zum Thema: Gibt es neue Erkenntnisse?

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @FutziDer @o2de Dem kann ich beipflichten. Kündigung zunächst vorgemerkt. Das Internet ist das wichtigste Instrument für den Gerichtshof, da wird jede Unterbrechung zu einem ausufernden Problem.

  • SecretMineDE SecretMine (@SecretMineDE) berichtet

    @o2de Folgendes Problem. Wollte meinen Vertrag kündigen - stellt sich heraus, dass anscheinend beim Wechsel vor fast zwei Jahren die Flex-Option mit der monatlichen Kündigungsfrist nicht mit hinterlegt wurde, obwohl mir das im Bestell-Chat so bestätigt wurde.