o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Eisenach, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eisenach, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eisenach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Eisenach, Thuringia 03/13/2025 14:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eisenach, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eisenach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEisenach Internet
GermanyGerstungen Internet
GermanyEisenach Telefon
GermanyBad Liebenstein Totaler Absturz
GermanyBad Salzungen Totaler Absturz
GermanyBad Salzungen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • C_Oneille Conor O'Neille (@C_Oneille) berichtet

    @o2de @sandocolt War noch nicht geladen? Da ist wohl jemand O2-Kunde? 🤡

  • CryptnoteHQ CryptnoteHQ (@CryptnoteHQ) berichtet

    @o2de Seit mehr als einem Jahr besteht in Karlsdorf-Neuthard ein Problem mit dem o2 Netz. Ich surfe fast dauerhaft mit 3 Mbit/s im Netz, o2 gibt eine Geschwindigkeit von bis zu 225 Mbit/s beim o2 Free M Tarif an. Was soll das? Soll ICH die Mobilfunkmäste reparieren? #o2cantdo

  • aykutme Aykut (@aykutme) berichtet

    Mein gewünschter Tarif für Neukunden bei @o2de 49 Euro. Bei einer Vertragsverlängerung 49 Euro. Toll. Und seit Jahren Kunde.

  • ja_sicher Ja sichi (@ja_sicher) berichtet

    @Balim28 @o2de Ich habe das gleiche Problem, einmal über der Brücke in Friedrichshain (10245) - Internet geht nur sporadisch. Einige Seiten öffnen gar nicht.

  • hankbulli 𝓗𝓪𝓷𝓴𝓑𝓾𝓵𝓵𝓲 (@hankbulli) berichtet

    @o2de echt toll euer service ihr seid so geil schön in Warzone Lategame rumbuggen und dann rausfliegen wegen internetverbindung instabil cool seid ihr

  • Balim28 Murat O (@Balim28) berichtet

    Hallo liebes @o2de Team. Gibt es zurzeit in Berlin Probleme bei Festnetz und Mobilfunk? Ich kann weder mit Festnetz noch mit Mobilfunk Telefonate führen. Habe auch schon versucht per Haustelefon mein Handy zu erreichen und vice versa aber es klingelt bei beiden nicht.

  • OdioPhil Odio Phil (@OdioPhil) berichtet

    @o2de So schnell hat mir O2 noch nie geholfen. Bester Mitarbeiter in der Hotline EVER 🤙🏼

  • frankrausch Frank Rausch (@frankrausch) berichtet

    @o2de Gibt es auch eine Service-Nummer, bei der man nicht von einem Spracherkennungsroboter abgewimmelt wird? Ich habe jetzt 5 Mal den falschen Weg im Labyrinth eingeschlagen und bin langsam frustriert.

  • C_Oneille Conor O'Neille (@C_Oneille) berichtet

    @o2de @o2de Bin Neukunde, eine Frage zum Verständnis: ist es normal, dass ihr mal eben 130 Euro einzieht, ohne Rechnung, ohne dass die Summe irgendwie zum Vertrag passen würde, ohne Ankündigung? Ist es normal, dass euer Support 14+ Tage braucht, um eine Anfrage zu beantworten?

  • BelemirCelebi Belemir Çelebi (@BelemirCelebi) berichtet

    @o2de Nein. Wollte mich auf der Homepage anmelden aber geht nur mit Festnetz. Mit Kundennummer wäre anmelden auch machbar, wieso nur mit Festnetz ?