Fällt o2 Deutschland aus in Eichenau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eichenau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eichenau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eichenau, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eichenau, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eichenau und in der Nähe von Orten:
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Blobfisch Ado
(@BlobfischAdo) berichtet
@o2de ALSO DIGGA WIE KANN MAN NUR SOOOO SCHEIßE SEIN SEIT FUCKING 4 JAHREN KRIEGT IRH NICHTS GESCHISSEN
-
Süß_Kartoffel
(@FalleRay_) berichtet
@telekomshop Alter, macht doch Mal unlimited. Was ist eurer Problem damit? Eure Kollegen von @o2de schaffen das doch auch
-
agata.power
(@agata_stevie) berichtet
@o2de Danke der Nachfrage! Telefonisch wurde vom Service weiter vermittelt, Verbindung brach aber ab. Nochmaliger Anruf u wiederholte Erklärung des Problems bei weiterer Mitarbeiterin. Bisher gibt es keine telef. Rückmeldung bezüglich eines neuen zeitnahen Termines. Umzug ist im Haus!
-
Philipp
(@Philbeux) berichtet
@o2de Hi @o2de, heute startet der dritte Tag ohne Internet und langsam wird es ärgerlich in Zeiten von Homeoffice. Wie lange wird so ein Basisstation denn in der Regel „repariert“?
-
next step mobility
(@nextstepmobil) berichtet
@o2de Ja, Problem ist beschrieben und ein Ticket ist offen.
-
kleinertoto
(@kleinertoto) berichtet
@o2de Wann sind die Probleme mit der eSim und Sim Aktivierung behoben, ich warte seit 1 Woche darauf, weder Chat noch Hotline können helfen. Und wenn gleich von Euch kommt, höre das erste mal von den Problemen, schaut mal in die O2 Supportforen, da posten immer mehr Betroffene.
-
LeqitPlayzHD
(@LeqitPlayzHD) berichtet
@o2de Die Probleme treten in Zella-Mehlis (eher Industriegebiet) auf und auf der Seite ist nichts zu sehen.
-
𝗘𝗱 𝘃𝗼𝗻 𝗪𝗲𝗹𝘁𝗿𝗮𝘂𝗺𝘀𝗰𝗵𝗻𝗲𝗰𝗸
(@weltraumschneck) berichtet
@o2de Um eine Anschaltung. Hat am Ende auch alles funktioniert. Für meinen Geschmack habe ich einfach nur zu viele SMS bekommen. Das nervt fast schon.
-
Overhaul
(@reddorioto) berichtet
@o2de Es wäre echt schön, wenn man von der Community-Seite übers Anmelden auch zu "meine Daten" gelangen könnte um seine neue Konto Iban anzugeben. Aber nein, sobald ich da drauf klicke komme ich wieder auf die Community Seite !!!!
-
tom🦖
(@halloichbintom) berichtet
@o2de ich bin jetzt seit 3 wochen bei euch Kunde und seitdem habe ich mit einer "50k" leitung einen 0,2MB download… Macht ihr dagegen irgendwann mal was?