Fällt o2 Deutschland aus in Eichenau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eichenau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eichenau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eichenau, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald und Pullach im Isartal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eichenau, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eichenau und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
mal faul, mal Tier. Immer 🌈🏳️🌈
(@Mark8031) berichtet
von
Munich, Bavaria
Hallo @o2cando, ist es normal, dass ich nach einer eSim-Bestellung als Multicard und deren Aktivierung mich nicht mehr in Mein O2 einloggen kann? Da steht „aus technischen Gründen“.
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Conny
(@Mingahotgirl) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND
(@SagJAzurPFLEGE) berichtet
von
Munich, Bavaria
Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lɐɔsɐԀ
(@PascalOderSo_) berichtet
@o2cando Der Livecheck sagt, es funktioniert störungsfrei. Tut es auch, immerhin ist das Internet hier seit Jahren so scheiße, aber hauptsache das Netz als Sehr Gut labeln.
-
Cüneyt Dinç
(@DrCuneytDinc) berichtet
Liebes @o2cando wie kann es sein das ihr es in Wächtersbach nicht schaff seit 2 Wochen euer Problem an einer Basisstation zu lösen? Müsst ihr die Bauteile erst noch bauen?
-
ARB
(@anil_bohm) berichtet
@o2cando @vzbv @bnetza wie wäre es wenn O² dazu verpflichtet wird das der Kunde aktiv dem zustimmen muss. Wieso muss der Kunde aktiv hier widersprechen wenn der Kunde nicht einmal richtig aufgeklärt wird !
-
Dimitrij Rybinkin
(@hnzorizor) berichtet
@o2cando ich versuche über die Mein O2-App eine eSim zu aktivieren. Jedesmal taucht eine Nachricht „technischer Fehler (400)“ auf. Was soll ich tun?
-
Alex
(@lillimariesmama) berichtet
@steffen_1981 @vodafoneservice @o2cando Vodafone ist stur und nur auf Gewinn orientiert, nicht auf Service….zumindest macht es so den Eindruck. Kein Wunder dass immer mehr Kunden gehen
-
Engin
(@EnginUestuen) berichtet
@o2cando Das ist ja das Problem. Einfache sachen lösen ist einfach. Schwere Sachen können nur Telekom lösen. Ja ich besitze ein unlimited Max mit bis zu 500 mbits. Hier Zuhause hatte ich 250-300 mbits. Die Leider irgendwie gedrosselt wird auf 40-80 mbits. Steht darüber nichts.
-
CEO of the colour green
(@gwennoschmenno) berichtet
@o2cando Auf meinem neuen Handy das ich vor ein paar Wochen von euch bekommen hab steht irgendwie nur transphobe Scheiße. Ist das ein Produktionsfehler meines Bildschirms und kann man da was machen? Greift bei sowas die Garantie?
-
Lothar Krauß
(@Bitsammelwanne) berichtet
@o2cando Ist bekannt. Ich werde aber trotzdem lieber als Kunde und nicht als Datenlieferant betrachtet.
-
Bryan 🏳️🌈
(@typischerbryan) berichtet
@NurKai_ @o2cando Laut o2 scheint es eine Benachrichtigung an einer Basisststation zu sein. - Aber nein, hab ich noch nicht versucht. Kam für mich auch nie in Frage, ich mach das mal 🥰
-
Franz Burchert
(@BurchertFranz) berichtet
@DTreuenfels @o2cando @netzpolitik_org Ich denke, hier macht O2 denselben Fehler, den die Banken jahrelang gemacht haben. Ein ausbleibender Widerspruch ersetzt keine ausdrückliche Zustimmung.