o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Egelsbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Egelsbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Egelsbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Egelsbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 08:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Egelsbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Dreieich, Darmstadt, Mühlheim am Main, Bad Soden am Taunus, Sulzbach, Hanau am Main, Offenbach, Rodgau, Groß-Gerau und Kelkheim (Taunus).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyDreieich Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Egelsbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Egelsbach und in der Nähe von Orten:

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Halflight_AE Knight (@Halflight_AE) berichtet

    Hallo @o2cando sagt mal sind eure Internetseiten und die App eigentlich komplett am Boden oder wieso ist ein Login bzw. eine Vertragsverlängerung aktuell unmöglich?

  • HELMA__D Lebensstrom (@HELMA__D) berichtet

    Hallo, @o2cando Wir haben seit mehreren Tagen im Mobilfunkbereich massive Probleme mit der Telefonie, die Gespräche werden sowohl ein- wie ausgehend nicht weitergeleitet. Ich bitte um baldige Lösung des Problems. Vielen Dank!

  • miedsmann miedse (@miedsmann) berichtet

    @o2cando Habe stetig Verbindungsabbrüche. Die my service App kann diese nicht erfassen, da ich immer erst den Router-Neustart Countdown habe und die Verbindung in der Zeit auch ohne Neustart immer wieder da ist, da die Aussetzer idR nur 2-3 Minuten andauern.

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    @o2cando Tasten wir uns also ran: eventuell habe ich also noch eine Nummer und Vertrag bei euch, von denen ich nichts weiß? Wie komme ich an einen Login, vor allem wo, damit ich das endgültig kündigen kann? Danke.

  • Chopstix44 Rosalie (@Chopstix44) berichtet

    @o2cando da es scheinbar technische Probleme gab. Ich habe meinen Vertrag mit einem 14 Pro Max verlängert. Ist das bei euch so eingegangen?

  • NightshadeCeres Nightshade Ceres (@NightshadeCeres) berichtet

    @TheDoctor_781 @blauesLichtchen @o2cando so, um das mal endgültig aufzuklären: ich habe die standard-miet-o2-box. die war kaputt, was ich mittels gar-nix-mehr-leuchten, auch nicht nach ab & wieder an, anderer dose, anderem netzteil(!) selbst feststellte & ich suchte, wie ich o2 dazu bringen kann, daß ich den router >

  • rainerschund 451, Lasse (@rainerschund) berichtet

    Schwöre, bei der Service-Hotline von @o2cando arbeitet Jar Jar Binks.

  • SvenLentwojt Sven Lentwojt (@SvenLentwojt) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ich als treuer o2 Kunde, weiß damit nicht viel anzufangen… die Telekom spricht mich in der Werbung wesentlich mehr an - Ich bin doch nicht Krösus 👏🥳 . Da bleibt nichts hängen , zu lang und überladen ….

  • Matthias091987 Matthias (@Matthias091987) berichtet

    @o2cando @rainerschund Jar Jar hat noch nie wissentlich ein Problem gelöst.

  • wrf42 Falk Stern (@wrf42) berichtet

    @nicoduck @ReinhardRemfort @o2cando Bei all dem Mist den die Telcos verzapfen - können wir wie Menschen miteinander reden und nicht gleich von vornherein böse Absicht unterstellen? Ton, Musik, wissenschon.