o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Eckartsberga, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eckartsberga, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eckartsberga und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Eckartsberga, Saxony-Anhalt 12/28/2025 14:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eckartsberga, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eckartsberga und in der Nähe von Orten:

  • Badges3000 André Barges (@Badges3000) berichtet von Bad Kösen, Saxony-Anhalt

    @o2de Hi O2. Bin grade im schönen Bad Kösen im Urlaub. Seit einem Jahr stimmt hier was mit dem Empfang nicht. Wo es 2017 noch 4G Geschwindigkeit gab, ist jetzt seit mindestens Sommer 2018 nur noch 2G drinne. Und dies ist so langsam, das nicht mal Textnachrichten durch kommen.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • 84_littlestar Little Mrs Sunshine 🏡 (@84_littlestar) berichtet

    @o2de Ja. Kein Problem erkannt. Weiter geht’s nur mit Zugangsdaten zum Router, das sind aber offensichtlich nicht mehr die, die ich mal eingetragen hab. Werd heute nach der Arbeit den Router tauschen (O2-Box gg Fritzbox) und dann mal weiter schauen.

  • schweinepeggy . (@schweinepeggy) berichtet

    @o2de Ich gehe als Kunde Davon aus, dass es egal ist wo ich sie VVL mache. Verstehe nicht, warum man da so ein Act draus macht. O2 ist o2. Ihr zieht ja trotzdem jeden Monat das Geld vom Konto ab

  • missdemoness2 missdemoness (@missdemoness2) berichtet

    @o2de Wenn ich mich versuche über die App anzumelden kommt der Fehler „Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut. (-1)

  • lofidewanto Dr. Lofi Dewanto (@lofidewanto) berichtet

    @o2de P.S.: Telefonieren macht derzeit bei #o2de Service keinen Sinn. Am Ende bekomme ich ebenfalls die Antwort von der armen #Aura: Keine Ahnung. Also #o2de @o2de so viele Service-Kanäle anzubieten bringen nichts, wenn keine funktionieren 😬

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    Ebenso @o2de... Auch interessant... Seit 2 JAHREN hören wir von Mitarbeitern, dass ein Ausbau hier dringend erforderlich ist... Was macht ihr? Nichts. Ignoriert Beschwerden und Briefe... Man kommt sich vor wie in nem falschen Film mit euch hier langsam... Mir egal, bin bei D1...

  • egamusriyanti ega 💜☘️🙆🏻‍♀️🌸 (@egamusriyanti) berichtet

    @o2de ..mein Telefonnummer / mein Login Zugang nicht mehr existieren.Ich bitte gerne um eure Erklärung. Auf eure Antwort würde ich mich sehr freuen.

  • Andrea_Stoll_ Andrea Stoll (@Andrea_Stoll_) berichtet

    @o2de Anruf einer "Mitarbeiterin" von o2 an, die 29 Euro für das Installieren von Signal wollen.

  • lofidewanto Dr. Lofi Dewanto (@lofidewanto) berichtet

    @o2de Ich vertraue #o2de #WhatsApp Service und warte auf ein Feedback da. Bin gespannt, ob ich nochmal eine Woche warten muss. Werde hier auf jeden Fall berichten. #KundenService

  • kat_invest Katharina Bednarz (@kat_invest) berichtet

    @o2de wenn ihr sowieso nicht im einzelnen weiterhelft, wofür ist dieser Account? Nach Wochen der Falschaussagen zwischen Shop ins Hotline isr der Kunde immer nur der Doofe. Wie ihr damit durchkommt, ist ein Rätsel