o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Kösen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Kösen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Kösen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Kösen, Saxony-Anhalt 04/26/2024 14:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Kösen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Naumburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNaumburg Internet
GermanyEisenberg E-mail
GermanyWeißenfels Internet
GermanyNaumburg Telefon
GermanyEisenberg Telefon
GermanyNaumburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Kösen, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Kösen und in der Nähe von Orten:

  • Badges3000 André Barges (@Badges3000) berichtet von Bad Kösen, Saxony-Anhalt

    @o2de Hi O2. Bin grade im schönen Bad Kösen im Urlaub. Seit einem Jahr stimmt hier was mit dem Empfang nicht. Wo es 2017 noch 4G Geschwindigkeit gab, ist jetzt seit mindestens Sommer 2018 nur noch 2G drinne. Und dies ist so langsam, das nicht mal Textnachrichten durch kommen.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 3l3V4T3 Elevate (@3l3V4T3) berichtet

    @o2cando muss ich das in dem thread melden dass das problem behoben werden oder passiert das irgendwann morgen oder den tag danach/ die tage danach dass das so automatisch behoben wird. ich habe leider keine ahnung was die rufnummer von der simlarte ist also kann ich mich nicht anmelden

  • MarcBlub Marc 🇺🇦 ✌🏼 (@MarcBlub) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de seit vergangenen Sonntag funktioniert bei uns kein Internet und kein Telefon und was passiert? Nichts. Wenn man bei euch anruft wird man abgespeist und ich als treuer @o2cando Kunde, baller hier mein Datenvolumen raus weil ihr nichts hinbekommt!

  • psykxttv PsyKX (@psykxttv) berichtet

    haben es aber nicht) so langsam überleg ich ernsthaft zu wechseln. nichtmal ne übergangslösung wurde mir vorgeschlagen um die zeit irgendwie zu überbrücken. einfach nur traurig. somit wirds mit den streams vor weihnachten wohl nichts. danach liegts bei @o2cando. wenn überhaupt.

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2cando Hm anrufe auf meine o2 Nummer werden instant angewiesen. Andere SIM funktioniert. Der Anrufer bekommt eine Fehlermeldung mit Server nicht erreichbar oder so. Gibt's da was bekanntes oder dann doch support anrufen?

  • DoctorwueYT Doctorwue (@DoctorwueYT) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando Wechselt zur @deutschetelekom läuft bei mir seit 15 Jahren 1A und haben nen super Service.

  • mediaquery Marco (@mediaquery) berichtet

    @KrAzYNo1 @o2cando Wenn möglich versuch mal IPv6 zu deaktivieren, das macht bei mir auch hin und wieder Probleme

  • IstanbulEngin Engin istanbul (Noya) (@IstanbulEngin) berichtet

    @o2cando Hatte vor 3 tagen eröfnett nächsten tag aufgelöst obwohl die störung nicht vorbei ist, habe ich 2. ticket eröffnet bis jetzt nichts passiert. wurde mitgeteilt am telefon es solte an meinem lann kabel oder dsl sein, kein thema alles erneuert bis zu dose trotz kein internet.

  • JonasKrb Jonas (@JonasKrb) berichtet

    @o2cando seit mehreren Tagen in 17094 kein 5G Empfang mit homespot. Nur sehr schlechter 4G Empfang. Neustart, Neupositionierung, Service App probiert. Schafft alles keine Abhilfe! Habe bereits mehrere Male Störungen gemeldet, bisher aber keine Änderung.

  • psykxttv PsyKX (@psykxttv) berichtet

    Nabend.. also ich bin schon arg enttäuscht von @o2cando .. ich bin jetzt seit fast 10 jahren ohne probleme zufrieden gewesen. aber heut den 2. technikertermin verkackt. zusätzlich warte ich immernoch auf nen rückruf von der aktivierungsabteilung. (wollten heute noch anrufen..

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando router abstecken und neu dran stecken hat geholfen. aber ihr müsst wirklich mal bessere router machen. hab mittlerweile rausgefunden, dass alle inet-probleme, die wir haben, wegen dem router sind.