o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ebersberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebersberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebersberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ebersberg, Upper Bavaria, Bavaria 12/15/2025 06:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebersberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Hohenlinden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ebersberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebersberg und in der Nähe von Orten:

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CouchSofa sofa (cocktaileria obscura​) (@CouchSofa) berichtet

    ja puh angeblich beziehen sich die 10€ auf die 3 Tage, die ich noch im Mai Kunde war. Wäre halt trotzdem schön eine vollständige Rechnung (PDF) per Mail zu bekommen @o2cando @telefonica_de

  • TwitchyRedMando Arthur Mühlnikel (@TwitchyRedMando) berichtet

    @o2cando Dazu müsste ich mich anmelden. Dafür brauch ich mein Passwort. Und dazu soll ich mich anscheinend in der Community melden, wofür ich mich wiederum anmelden muss. Hm… Ich wart bis morgen, wenn wieder Mitarbeiter für den Chat da sind.

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafoneservice Also kann ich mir gleich ohne Probleme eine eSIM holen und diese aktiveren auch wenn ihr die alte physische SIM direkt abschaltet? Hab da negative Erfahrungen mit @o2cando gemacht.

  • kurokamikenji Yshiron (@kurokamikenji) berichtet

    @o2cando Hi Leute gibt es eine Möglichkeit den o2 Festnetzservice zu sperren? Ich bin erst seit heute DSL & Telefon Kunde bin aber heute mindestens 3 x von 01805266900 genervt worden. Könnt ihr helfen?

  • intense_gayness ⛓LesbianAnubis⛓🏳️‍🌈 (@intense_gayness) berichtet

    @o2cando wie kann es sein das seit gestern mein internet gar nicht mehr funktioniert... alles durchgecheckt keine probleme am Router etc.. mehrere leute im Raum Hamburg melden Netzprobleme aber ihr meint ja momentan ist keine Störung vorhanden. 1/3

  • chvnnieloml yasmine ❣️ (@chvnnieloml) berichtet

    Liebes @o2cando team, bitte erklären sie mir warum es fast 15 min braucht um mit ihren Mitarbeiter*innen zu sprechen 😐😐😐 und wieso ist es so kompliziert eine Lösung für ein Problem zu finden, ich werde seit einer Woche hin und her geschickt und habe immer noch Probleme 🤨🤨

  • dwhh David (@dwhh) berichtet

    @o2cando Gibt es heute eine DSL-Störung in Hamburg? Laut Speedtest kommen aktuell nur 3-4 Mbit/s (statt 50 Mbit/s) an und die Verbindung bricht häufig ab. Router bereits überprüft - keine Fehler - und neu gestartet.

  • Caro_A_U Caroline (@Caro_A_U) berichtet

    @o2cando Umzugsantrag #4: Weil Kundenportal nicht funktioniert rufe ich die Hotline an - vor 18 Uhr. Mitarbeiter am Telefon hat techn. Probleme, leitet mich weiter, Notdienst ist dran, weil nach 18 Uhr und kann nicht mehr helfen.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    Guten Morgen @o2cando nach dem gestrigen Update geht wieder nichts wegen einloggen via FaceTime usw. 🥳🥳🥳🥳 Da muss mal wieder geschraubt werden

  • Emo_Punk_Rap EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet

    @o2cando wie wärs denn mit einem rückruf-service? bei den ganzen livechat-notlösungen kommen doch am ende eh wieder nur leute die nach einer stunde noch nicht verstanden haben was ich überhaupt will oder, noch besser, irgendein verdammter bot