Fällt o2 Deutschland aus in Eberbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eberbach, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach und Eberbach.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 MI CHA 
    (@MICha30101225) berichtet MI CHA 
    (@MICha30101225) berichtet@o2de Jetzt funktioniert es wieder. Die Störung bei uns in der Firma fing kurz nach 8 Uhr an. Eine gute Stunde ging es nicht, aber der Fehler ist weg. 
- 
            
 Frank S 
    (@Williwusch) berichtet Frank S 
    (@Williwusch) berichtet@MiyurieTTV @o2de Da hast du aber Glück gehabt. Mir wurde Mist erzählt um was zu verkaufen. 
- 
            
 Philip Müller 
    (@_exterm) berichtet Philip Müller 
    (@_exterm) berichtet.@o2de ihr habt unsere Vertragsübernahme heute in den Sand gesetzt so dass hier niemand arbeiten kann, und euer Kundenservice Telefon ist total kaputt - legt nach Angabe der Telefonnummer automatisch auf. Herzlichen Glückwunsch. Wo erreiche ich jetzt jemanden? 
- 
            
 Luben 
    (@LubenBC) berichtet Luben 
    (@LubenBC) berichtet@o2de Ich hab an dem Bahnhof vor Ort gefühlt nie Netz. Das bricht dort dann regelmäßig zusammen 
- 
            
 Hamstercheek 
    (@_Hamstercheek_) berichtet Hamstercheek 
    (@_Hamstercheek_) berichtet@o2de Ja, sie haben den Router schon mehrfach vom Strom genommen und neu gestartet. Hat aber leider nichts gebracht. Und bei der Hotline kamen sie 2 Tage gar nicht durch um das Problem zu melden (per Handy, anderer Anbieter). 
- 
            
 J0-Siplol 
    (@J0Siplol) berichtet J0-Siplol 
    (@J0Siplol) berichtet@LubenBC @o2de Ich bin 02 Kunde und an Land. Nie Probleme... 
- 
            
 NordKind 
    (@Corinna_71) berichtet NordKind 
    (@Corinna_71) berichtet@o2de Oh, und da du das ja scheinbar überlesen hast: mein Login ist gesperrt bzw. existiert nicht mehr. Ich muss mich aber einloggen, damit ich in die Community komme. Blöd, wa? 
- 
            
 Ko.more.bi. 
    (@MadameRacoon) berichtet Ko.more.bi. 
    (@MadameRacoon) berichtet@o2de ganz ehrlich es nervt. Schon wieder ein Firmenware Update am Router und das am Montagmorgen wenn man im Home Office sitzt... 
- 
            
 Christian Jung 
    (@chj1989) berichtet Christian Jung 
    (@chj1989) berichtet@o2de Dieser Moment, wenn das Internet plötzlich so ultra langsam ist, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist und @o2de dich nicht mal per SMS darüber informiert. Was ist da los? Danke @o2de 
- 
            
 Philip Müller 
    (@_exterm) berichtet Philip Müller 
    (@_exterm) berichtet@o2de Habe glücklicherweise noch ne andere Kundenservice Nummer gefunden - 0176 88855222. Dort jemanden erreicht. Problem war dass die alten Zugangsdaten deaktiviert wurden bevor die neuen angekommen sind, und auch online nicht verfügbar waren ("technische Probleme").