o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dreieich stammen von den Postleitzahlen 63303.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dreieich, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dreieich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 20:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rüsselsheim, Frankfurt am Main, Offenbach, Dreieich, Darmstadt, Mühlheim am Main, Bad Soden am Taunus, Sulzbach, Hanau am Main, Rodgau, Babenhausen, Groß-Gerau, Steinbach am Taunus, Kelkheim (Taunus) und Bruchköbel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dreieich, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dreieich und in der Nähe von Orten:

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • MrNoFitness Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • J_H_1881 Heiko Jennessen (@J_H_1881) berichtet

    Das Netz von @o2cando hatte gestern (bundesweit) einen stundenlangen komplett Ausfall. Warum bekommen Kunden keine Information über Ursache, Dauer der Störung? @HRGajek @frag_teltarif

  • JanaKausch Jana Kausch (@JanaKausch) berichtet

    Das Beste: Rückgewinnungsabteilung von @o2cando ruft an: „Warum haben sie gekündigt?“ „Teurer Vertrag, schlechter Service.“ „Ok. Vielleicht kann ich sie mit einem guten Angebot umstim… Oh. Ich kann hier gar nix machen. Eine Sperre. Hab ich noch nie gesehen!“ #GenauMeinHumor

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @o2cando kann ich den Tarif o2 My Prepaid M nur online oder auch in der Filiale buchen? Und: Brauche ich dafür einen Ausweis, wenn ich schon aktiver Kunde bin und die SIM neu brauche?

  • muell_matto matto // DAMNIAM (@muell_matto) berichtet

    @o2cando @vodafoneservice @vodafone_de Die inkompetente Bande im Shop auf dem Westenhellweg ist auch keine Hilfe. Was muss ich machen um mit einem Menschen zu sprechen? Oder nur über Anwalt möglich?

  • dantilop95 König 🜲 (@dantilop95) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet

  • JanaKausch Jana Kausch (@JanaKausch) berichtet

    Kurzes Update: Nein, @o2cando, niemand von euch hat mein Problem bislang behoben. Geschweige denn, sich bei mir gemeldet. Moderator*innen aus eurer Community übrigens auch nicht. Nur andere User. So wird das nix. Bin auch gleich weg von euch. Habe gekündigt. Danke für nichts!

  • Linkskorn Kevin Korn (@Linkskorn) berichtet

    @o2cando Welche Messungen? Also man kommt in den Router, kann sich einloggen etc., nur kriegt der Router keine Internetverbindung. Die MyService-App lief auch schon drüber.

  • funnyman66 funnyman (@funnyman66) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstagnachmittag kein mobiles Internet und Telefonie mit meinem Homespot möglich. Livecheck spricht von "Einschränkungen" bei einer "Basisstation". Bisher war ich sehr zufrieden mit euch. Aber mittlerweile über 48 Stunden Ausfall finde ich indiskutabel. Sorry!

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @o2cando Das Problem besteht überall wo ich bin und auch mit anderer Hardware. Andere in meinem Umfeld haben LTE.

  • ICanDrive4 ICanDrive4 (@ICanDrive4) berichtet

    @o2cando Habe ich schon und mir wurde eine neue Kostenlose Multisimcard versprochen. Ich finds ärgerlich, dass mal simultan neben der ESIM noch die physische SIM Karte nutzen kann, falls das ESIM Profil probleme macht