Fällt o2 Deutschland aus in Dörverden, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dörverden stammen von den Postleitzahlen 27313.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dörverden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dörverden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (15%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dörverden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dörverden, Achim, Langwedel und Hoya.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Dörverden | Internet | |
Achim | Internet | |
Dörverden | Internet | |
Langwedel | Internet | |
Hoya | Internet | |
Rethem | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florian Weiss
(@flololan) berichtet
@o2de Ja Basisstation überlastet ist die Meldung. Das ist aber wie gesagt kein neues Problem und auch nicht erst seit an paar Tagen oder sogar Wochen.
-
Narc
(@TRNarcottic) berichtet
@o2de Seit gestern Mittag Internet Ausfall bei uns und wie ich sehe in vielen Teilen Hamburgs. Wann ist mit einer Behebung zu rechnen? LG
-
Peter Gracar
(@PeterGracar) berichtet
@o2de Ich habe vor halbe Stunde eine eSIM auf meinem Handy aktiviert, aber sie ist immer noch “In Aktivierung”. Gibts Probleme auf eure Seite?
-
saint charlie
(@saintcharlie1) berichtet
@o2de nope. Schon seit gestern abend nicht. Unsere Nachbarin hat genau das gleiche Problem obwohl sie bei Telekom ist. Wir haben paar mals das Router neu gestartet aber es kommt nix. Das Problem ist eine DSL Störung und es ist meines Wissen nicht von unsere Seite.
-
Frederik von Castell
(@FvCastell) berichtet
@o2de Danke. Offen bleibt die Frage, ob es sich dabei um einen "Fehler" oder eine so gelegte if - then - Nummer handelt. Meine Vermutung geht mittlerweile stark zu Letzterem. Und das wäre mindestens unlauter. Sagt gerne mal bescheid, was bei eurer Prüfung rausbekommen ist.
-
Daniel Schroeder 💉
(@udondan) berichtet
@felis_rex Bei einem längeren DSL-Ausfall hat mir der Support von @o2de von sich aus mal einen Internet-Stick und 3 SIM-Karten geschickt. Vielleicht kann @vodafoneservice seinen Kunden bei Problemen auch so aus der Patsche helfen?
-
Gollmitzer_Jung
(@GollmitzerJ) berichtet
@o2de Ich hab seit ein paar Stunden kein Internet mehr. Habt ihr Probleme oder hat mir das Wetter irgendwas zerschossen?
-
Necessary Roughness
(@BiKaZi) berichtet
@o2de Nein. Aber ich bin beim 9. Versuch an eine Kollegin geraten, die mir immerhin die benötigten Zugangsdaten durchgegeben hat, und dann doch noch einen Fehler in der Mailadresse gefunden hat.
-
lele
(@lelelea_) berichtet
@o2de Hab gerade angerufen und da hat diese Stimme mich aufgefordert eine betreffende Telefonnummer anzugeben. Es handelt sich jedoch um ein Problem mit der WLAN Verbindung. Was soll ich tun?
-
McM ⚓📢
(@MycleMcMount) berichtet
@o2de als IT Techniker bin ich enttäuscht von dem #Service, der #Transparenz und der #Informationszugänglichkeit über Verträge, Account etc! Keine Möglichkeit sich über schlechte Performance und Leistung zu beklagen kommt man immer auf leere Webseiten oder unsinnige Antworten