Fällt o2 Deutschland aus in Dingolfing, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dingolfing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dingolfing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dingolfing, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dingolfing und in der Nähe von Orten:
-
Wojciech Brzoska
(@FitLoverGermany) berichtet
von
Wallersdorf, Markt, Bavaria
Ich hatte kurz Probleme mit @o2de doch o2 ist kulant, ging auf meine Bitte ein und alles ist wieder im Lot. Ab jetzt geht’s mit 120 GB o2 FREE L Boost und Home L weiter 💪 Danke o2.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Burkert
(@drive_and_style) berichtet
Ist schon verdammt anstrengend, mit @o2cando im Service zu sprechen.
-
Nightshade Ceres
(@NightshadeCeres) berichtet
@TheDoctor_781 @blauesLichtchen @o2cando so, um das mal endgültig aufzuklären: ich habe die standard-miet-o2-box. die war kaputt, was ich mittels gar-nix-mehr-leuchten, auch nicht nach ab & wieder an, anderer dose, anderem netzteil(!) selbst feststellte & ich suchte, wie ich o2 dazu bringen kann, daß ich den router >
-
Bjoern W.
(@nep08154711) berichtet
@ReinhardRemfort @o2cando Ist das ein o2 Ding oder generell. Mit o2 bin ich schon lange durch. Kein Netz, kein Service aber immer die Hand offen…
-
Lebensstrom
(@HELMA__D) berichtet
Hallo, @o2cando Wir haben seit mehreren Tagen im Mobilfunkbereich massive Probleme mit der Telefonie, die Gespräche werden sowohl ein- wie ausgehend nicht weitergeleitet. Ich bitte um baldige Lösung des Problems. Vielen Dank!
-
Falk Stern
(@wrf42) berichtet
@nicoduck @ReinhardRemfort @o2cando Bei all dem Mist den die Telcos verzapfen - können wir wie Menschen miteinander reden und nicht gleich von vornherein böse Absicht unterstellen? Ton, Musik, wissenschon.
-
𝕶𝖎𝖓𝖌𝕯𝖆𝖓𝖎𝖊𝖑🇵🇱
(@kingdaniel7000) berichtet
@vodafone_de Ihr baut nur scheiße no offense aber es ist halt wirklich so und @o2cando ist auch nicht besser
-
Rico Ullmann 💙💛
(@ullmann_rico) berichtet
@o2cando Also ist das jetzt wirklich nur ein temporäres Problem?
-
Jack Temutschin
(@_Temutschin_) berichtet
@o2cando @ReinhardRemfort Ihnen ist schon klar das Dr. Reinhard Remfort promovierter Physiker ist? Ich meine ja sie bekommen vermutlich viele Beschwerden wegen Roaming, aber eventuell könnte man es ernst nehmen wenn konkrete Probleme angesprochen werden
-
Felix
(@fealXX) berichtet
@ReinhardRemfort @o2cando In Social Media Abteilungen arbeiten Menschen, zu denen kann man einfach nett sein - selbst wenn die Firma kacke ist. Vermutlich hat der Mensch hinter @o2cando sich sogar schon mal selbst über Roaming geärgert und die Entscheidung die dich nervt wurde ganz woanders getroffen.
-
Stephan
(@Nussklopfer) berichtet
@ReinhardRemfort @o2cando Hat verkaufspsychologische Gründe: Ohne €-Zeichen hat der Kunde das Gefühl es ist weniger teuer. Sieht man auch auf vielen Speisekarten so. Gibt dazu vielleicht ein passendes Paper für Minkorrekt?!?