o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dietzenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dietzenbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 20:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dietzenbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Darmstadt, Offenbach, Rodgau, Babenhausen, Steinbach am Taunus, Bruchköbel, Dreieich, Neu Isenburg, Hainburg, Weiterstadt und Kelsterbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dietzenbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dietzenbach und in der Nähe von Orten:

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Steuerfuzzy1 Steuerfuzzy (@Steuerfuzzy1) berichtet

    @o2de habt Ihr eine Netzstörung im Raum 91077? Es geht nur noch 3G. Der Login funktioniert auch nicht mehr.

  • Dome_19995 Dominik (@Dome_19995) berichtet

    @Timnetz @o2de Ich warte seit fast 48 stunden auf die eSim Aktivierung…. Nix geht bei denen scheinbar… schlimm

  • logi75 Joerg Loges (@logi75) berichtet

    Hallo @o2de , ich warte seit 3 Tagen darauf, dass meine Rufnummer zu Euch portiert wird. Die Telefonhotline vertröstet mich seitdem jeweils auf den Nachmittag des jeweiligen Tages bzw. auf den nächsten Tag. Gibts schon was Konkretes zu Eurer Störung? So langsam wirds doof. Thx.

  • PfffWhatever Kat❕Astrophe (@PfffWhatever) berichtet

    @tom_meixner @o2de Ich hab über die Webseite gebucht, ging jetzt ohne Probleme

  • Arno_Rode Arno Rode (@Arno_Rode) berichtet

    @o2de Für mich bedeutet das, dass sie nicht an die Empfänger weitergeleitet wurden...? Da es zwei verschidene Provider sind, über die meine SMS gehen sollten, scheint das Problem mal wieder bei O2 zu liegen.

  • WaresBenzema Wares Benzema (@WaresBenzema) berichtet

    @o2de Glaubt ihr überhaupt noch selbst dran, dass eure Techniker das Problem lösen können? Sieht so aus als müsste man nicht schauen wann es gelöst wird, sondern ob man es überhaupt kann… Verstehe auch nicht, dass O2 bis auf den sozialen Netzwerken keine öffentlichen Updates dazu gibt

  • Abgxmeldet Niclas (@Abgxmeldet) berichtet

    @yikutoOG @deutschetelekom Wir hatten mit @o2de bisher noch nie Probleme gehabt :)

  • Arno_Rode Arno Rode (@Arno_Rode) berichtet

    @o2de Warum bekomme ich keine SMS-Bestätigung auf mein Handy, wenn ich diese – über zwei Mitbewerber von Ihnen – an meine Freunde sende??? Vor wenigen Wochen hatte ich dieses Problem bereits mehrere Tage! Da war E-Plus / Base aber wesentlich zuverlässiger!

  • Atilla_Elmas Atilla (@Atilla_Elmas) berichtet

    @AntonglasP @o2de @FaulesArschloch Dann muss man sich halt gedulden, hier auf Twitter können die den Fehler nicht beheben. Warte übrigens auch ;)

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Wieso dauert das eigentlich so lange? Ich kann seit mehreren Tagen die Online-Services nicht nutzen. Irgendwann sollte das aber auch mal ein Ende haben. An sich bin ich ja zufrieden mit euch. Was oder wo genau ist denn das Problem?