Fällt o2 Deutschland aus in Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dassow und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 07: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dassow, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dassow und in der Nähe von Orten:
-
S.G.
(@SusanneGersch) berichtet
von
Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
@o2de ich verzweifel langsam, warum geht bei ihnen eigentlich niemand an das Telefon ? Ich bin umgezogen und habe seit ca 3 Wochen kein Internet!! Mobile Daten werden auch nicht genügend angeboten, unglaublich ist das, wirklich !!
-
Glamourherz
(@Bonniefan10) berichtet
von
Selmsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania
10 Fragen beantworten, 25 Minuten in der Warteschleife, dann wird aufgelegt. Danke @o2de für nix. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
göööörl 🥰
(@NeyyTeyy) berichtet
@Txbsen @o2de Ne junge O2 Netz ist so schlimm, Leute mit O2 haben nie Netz ohne Witz
-
Joel
(@xMarJoe) berichtet
@o2de Nur Probleme mit euch was los mit euch und erreichen kann ich euch auch nicht
-
TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
@o2de Da brauch ich keinen live check, die Probleme sind da, reproduzierbar und dauern den ganzen Tag schon an.
-
Andrew Maher 🎬🎤🚲
(@andrewfmaher) berichtet
@o2de ich bin 6 Mal in 3 Tage von ein 01768885xxxx angerufen. Jedes Mal gehe ich dran und kurz darauf wird abgebrochen. Kein Gespräch kommt zustande. Das nervt.
-
Alfredo Lugo
(@rEdOnE_13) berichtet
@o2de Ich werde die Kontaktieren und kündigen eure Internet Service in #ffm ist echt enttäuschen.
-
Tobi
(@Txbsen) berichtet
@NeyyTeyy @o2de Noch nie Probleme gehabt, ausser wenn man mitten in der Pampa sitzt
-
khouid
(@021faro) berichtet
@o2de ich bin im WLAN und habe die probleme eig durchgehen bzw alle 5 min oder so
-
💉Lucarivyle💉
(@lucarivyle) berichtet
@Vaniichan_ @o2de Du hast auch solche Probleme? Bei mir fällt das Netz schon seit 9 Tagen aus und es die Wartungsarbeiten wurden um 2 Tage verlängert kurzfristig, aber seit Tagen ist keine Spur von Technikern. Freenet kann da nichts machen, weil die nur das Netz nutzen aber o2 unternimmt nichts.
-
Nerdbird
(@Nerdbird_DJ) berichtet
@o2de Ich bin kurz davor den Weg aus dem jahrelangen Vertragsverhältnis zu wählen. Außerordentliche Kündigung sollte kein Problem sein.
-
AS4eSports
(@as4esports) berichtet
@o2de Nein, keine Frage. Wollte nur meine Meinung äußern, nachdem die Hälfte meiner Vertragslaufzeit kein INTERNETEMPFANG zu Hause ist! Bestimmt 10x angerufen, immer die selben Fragen/ Probleme/Lösungen gehört. Techniker vor Ort zu bekommen unmöglich. Ist meine Meinung OK/angemessen ?