Fällt o2 Deutschland aus in Cottbus, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cottbus, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cottbus und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (18%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (1%)
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Peterpumkineater69🌪(macht keine follows)
(@matsiminajj) berichtet
@o2de Jo ok und vielen dank für eure Hilfe
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Lucy
(@QueeeeenY) berichtet
@DHLPaket @o2de ja alles in Ordnung! Aber unverschämt ist das. Ich habe hier eigentlich den tollsten und Nettesten DHL Boten, der gestern war noch nie da.
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Thomas Körfgen
(@KorfgenThomas) berichtet
@o2de guten Morgen, stimmt es , dass man sich zur Zeit über die O2 App nicht anmelden kann???
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Ken S.
(@Ken_Berlin) berichtet
@o2de Hier wurde mir ja ein Rabatt angeboten der anscheinend für Partnerkarten ist, wobei von Partnerkarte nie die Rede war, sondern eine Verlängerung meines bestehenden Vertrages. Würde ja alles aus der Gesprächsaufzeichnung von o2 hervorgehen, meine Einwilligung lag ja vor.
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Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.
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ツ Kimi ♥
(@djanekyme) berichtet
@o2de Ja habe ich schon ständig ist eine Station nicht funktionsfähig… ich meine ich zahle 50,00€ mntl. Und fast nie netz etc.
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Q
(@magago30) berichtet
@o2de Danke für das Angebot aber mir geht es nicht um die Gutschrift allein! Mir geht es um den Service , man storniert Aufträge und bei euch weiß keiner warum ?! Dann aus heiterem Himmel 39€ ! Ich zahle lieber das doppelte wo anders ! Habe alles eben storniert !
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Peterpumkineater69🌪(macht keine follows)
(@matsiminajj) berichtet
@o2de Das problem ist ich komm in die app nicht rein ohne Internet
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Melanie
(@SparklingRocks) berichtet
@o2de LAN kann ich nicht sagen, nutze ich nie & habe kein Kabel zur Hand. Alle Geräte finden den Router, sagen aber "kein Internet".
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Jamie_hjd
(@jamiehjd) berichtet
@o2de Gibt es irgendwie die Möglichkeit die 10GB wieder zu erhalten? Sonst wurden nie GB ergänzt wenn ich im wlan bin