o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Calw, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Calw und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 07:35

April 25: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Rutesheim, Birkenfeld, Bad Wildbad, Ehningen und Schömberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyRutesheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyBirkenfeld Internet
GermanyBad Wildbad Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Calw, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Calw und in der Nähe von Orten:

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Samal @o2de in letzter Zeit ist das Netz nicht wirklich beständig. Macht langsam echt kein Bock mehr.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KaeptnTimo KaeptnTimo (@KaeptnTimo) berichtet

    @o2de Ich rufe gerade zum fünften Mal bei der Kundenhotline an und werde jedes Mal mit meinem Problem solange an andere Abteilungen weitergeleitet, bis irgendwann nur noch ein "aufgelegt" Geräusch kommt und ich muss neu anrufen. War schon bei der Technik, kaufmännischen, etc....

  • PeckardPearl Hattila Altmann - Linksgrüner Heldenanwärter (@PeckardPearl) berichtet

    @o2de @MrMitte05978905 @The_Pap_Prince Schon kacke, man ließt vermehrt von Leuten, die nach 3 Wochen nix bekommen, bei mir steht im Bestsellsattus "Rückstand", diggah wen wollt ihr eigentlich Flicken mit eurer scheiße

  • wossi_eu Wossi (@wossi_eu) berichtet

    Hey @o2de ist das wirklich euer Ernst, dass eine defekte Simkarte, die bei den letzten 6 Vertragsverlängerungen nicht einmal getauscht wurde, dieser Tausch nun 29.99€ kosten soll? #kannstedirnichtausdenken #service

  • PSNExtremzocker Extremzocker-4 and 217 others (@PSNExtremzocker) berichtet

    @o2de hab seit einiger Zeit das Problem, dass das Gespräch einfach mitten im Anruf abbricht und man dann absolut nichts hört.. voller Empfang und bei unterschiedlichen Anrufen. Muss für 10 Minuten telefonieren ungefähr 5 mal neu anrufen.. habt ihr eine Lösung?

  • cyberdusttv cyberdustTV (@cyberdusttv) berichtet

    @o2de Es gab einen 502 fehler, aber der scheint sich auch grade wieder behoben zu haben, also alles wieder gut

  • tee_kesselchen Teekesselchen (@tee_kesselchen) berichtet

    Eine Basisstation von @o2de funktioniert nicht,wir haben also nur das Internet des Restaurants in der Nähe,das genau an 1 Punkt in der Wohnung irgendwie &etwas funktioniert.Und zwar an dem,wo der meiste Renovierungslärm (Bohren/Hämmern) von unter uns zu hören ist.Und bei euch so?

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • ftxxl Fluffy (@ftxxl) berichtet

    @o2de Danke, "An einer Basisstation wird gerade gearbeitet..." Fuck. Wo wir gerade dabei sind: Kann es am Alter meiner SIM liegen, dass ich nicht per WLAN telefonieren kann? Wenn ja, wie komm ich an eine neue SIM?

  • einfach_k #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Nie wieder @o2de 🎉🎉🎉🎉#chaosverein

  • mkbeh Miriam (@mkbeh) berichtet

    @o2de Leider immer noch nicht. @MoervYO hat das ganze ja die Tage schon mehrfach geschildert. Nach Facebook, Community Forum und Telefonat soll ich jetzt ne E-Mail schreiben. Langsam reichts mir.