Fällt o2 Deutschland aus in Cadolzburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cadolzburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cadolzburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cadolzburg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Neustadt an der Aisch, Fürth und Erlangen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Cadolzburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cadolzburg und in der Nähe von Orten:
-
fran está vacinada 💉✨🍀
(@Fazuosileicnarf) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
hallo, @o2de den ganzen tag ohne mobiles internet! irgendwelche Vorhersagen, um dieses Problem zu lösen?
-
νΩlкєя ѕтєιηмєтz 🌟 😷
(@vostei) berichtet
von
Erlangen, Bavaria
@o2cando Daheim. DSL nebst Telefonie. Evtl liegt es ja am Router oder sind euch Probleme hier in Erlangen bekannt?
-
⚓🦐De lütte Krabbe 10.04.🦐⚓
(@KerstinKhler3) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@o2de Vorhin gerade wieder mitten im Schreiben. Egal ob bei WA, Twitter oder ob ich bei Samsung im System was schaue, sobald das Netz an ist...Cache geleert, neuere Apps entfernt und es nervt tierisch
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ceffy
(@uhrenwaifu) berichtet
@o2cando @TiineAndrews Habe das selbe Problem und kann dadurch meine Bestellung nicht abschließen seit Tagen 🥲
-
Pamyira
(@pamyira) berichtet
@KupferFuchs @o2cando Darum kommt mir nix anderes mehr unter die Nase als die Telekom. Ist zwar teuer, aber das bezahl ich gerne. Wenig Probleme und wenn was ist, wird das sofort/kostenlos geregelt. Sorry O2 und alle anderen.
-
matto // DAMNIAM
(@muell_matto) berichtet
"Erstklassiger Service ist uns wichtig. Das gilt auch für deine Kündigung." @o2cando soll das ein Witz sein? Unverschämt und unfähig trifft es wohl besser. Mit euch hat man immer nur Ärger.
-
g
(@therhythmofbas) berichtet
@o2cando Es ist eine Prepaid-SIM, also glaube ich nicht, dass ich eine Kundennummer habe. Ich möchte die Verlängerung stornieren, da ich umgezogen bin. Ich kann mich einloggen, aber unter "Vertrag kündigen" brauche ich eine Kundennummer :)
-
Thomas O. Adams
(@toa_XY) berichtet
@o2cando „Technischer Fehler - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.“ Egal ob ich das auf iOS oder Android versuche.
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@FreakvonAllem @o2cando Nie um uns wird auch ausgebaut, aber unser Stadtteil wurde anscheinend vergessen nh @o2cando
-
Hawkeye
(@h4wkey3) berichtet
@o2cando Das Störungsticket wurde mit der Rückmeldung „beim Leitung durchmessen wurde kein Fehler gefunden, Kauf dir eine neue FRITZ!Box“ geschlossen.
-
JustRandom
(@FreakvonAllem) berichtet
@Vyrooxi1 @o2cando Ist aber schon ein Kunststück, wie man es schafft so einen Fehler zu erzeugen. :D
-
Cerstin Mahlow
(@CerstinMahlow) berichtet
@o2cando Ich habe nur den Zugang über die Webseite, weil ich die App für iOS nicht laden kann (bin im Schweizer App-Store und dort gibt es sie nicht), liegt das Problem dort?
-
Thomas O. Adams
(@toa_XY) berichtet
@o2cando Hallo! Wann funktionieren denn jetzt endlich wieder die ganzen Self Service-Funktionen in der App? Eine jetzt schon min. 5tägige Wartung kann's doch nicht sein. Heute geht's mir um "eSIM installieren".