o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bunsoh, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bunsoh, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bunsoh und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bunsoh, Schleswig-Holstein 09/17/2025 16:05

September 17: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bunsoh, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bunsoh und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mitscheller mitscheller (@mitscheller) berichtet

    @o2de Möchtet ihr eigentlich langsam die Störung in 67468 Neidenfels beheben, die seit 3 Tagen besteht? Handyvertrag und HomeSpot wird grade unnötig gezahlt und wir werden sehr sauer!

  • acnaib90 acnaib (@acnaib90) berichtet

    @o2de Wie lange wird die eine nicht funktionierende Basisstation in 49074 denn wohl noch ausfallen? Ich habe hier trotz LTE leider so gut wie nie Empfang. Vorher war alles super.

  • TrueCaesarLP Caesar ¯\_(ツ)_/¯ (@TrueCaesarLP) berichtet

    Tja mehr als 24 Stunden später immer noch kein Internet. 7 Anrufe beim Support... Nichts. Ticket Status: unverändert. @o2de ich bin enttäuscht. Stream daher heute wieder nicht machbar.

  • Shepherddog1970 Raini 😁🤷‍♂️ (@Shepherddog1970) berichtet

    @o2de Hallo liebes O2 Team! Wir haben jetzt hier in Nottuln seit 1,5 Wochen eine Netzstörung. Es heisst eine Basisstation arbeitet nicht richtig. Was mich echt nervt? Man bekommt keinerlei Infos was nun wirklich das Problem ist und wie lange es noch dauert! Frau und ich können

  • FabianLueske0 Fabian Lüske (@FabianLueske0) berichtet

    @o2de Problem besteht weiterhin

  • arnd68 Arnd Rüger (@arnd68) berichtet

    @o2de Bei mehreren Personen, die alle O2 sind, alle Router als erstes an und aus machen und ja noch Saft haben, nur eben deutlich weniger, ist es wohl offensichtlich, dass nicht der Fehler bei uns liegt. Wollte nur wissen, ob allgemein Hamburg gemeldet ist und ob dran gearbeitet wird?

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet

    @o2de Äh, nein. Ich habe eine SIM erhalten. An meine Adresse, aber auf einen mir nicht bekannten Namen. Ich kann die SIM gerne retournieren, kann euch Auftragsnummer etc. geben, aber wo euer Kunde wirklich wohnt, müsst ihr rausfinden. Da wird mir auch die Community nicht helfen.

  • MammaSnigill Snigill Mamma (@MammaSnigill) berichtet

    Ich korrigiere, der Schnegg versucht den Film mit dem Schneemann zu schauen. Leider hat @o2de heute wieder massiv Probleme hier in der Ecke.

  • Poolqueen87 Janine (@Poolqueen87) berichtet

    @o2de Fritzbox 7590. Hatten am Mittwoch erst einen Techniker da, da vergessen wurde uns nach der Vertragsverlängerung wieder freizuschalten. Seitdem lief es ohne Probleme. Und jetzt wieder nur Probleme