o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bubenreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bubenreuth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bubenreuth und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bubenreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 15:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bubenreuth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg und Fürth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bubenreuth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bubenreuth und in der Nähe von Orten:

  • Fazuosileicnarf fran está vacinada 💉✨🍀 (@Fazuosileicnarf) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    hallo, @o2de den ganzen tag ohne mobiles internet! irgendwelche Vorhersagen, um dieses Problem zu lösen?

  • KerstinKhler3 ⚓🦐De lütte Krabbe 10.04.🦐⚓ (@KerstinKhler3) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @o2de Vorhin gerade wieder mitten im Schreiben. Egal ob bei WA, Twitter oder ob ich bei Samsung im System was schaue, sobald das Netz an ist...Cache geleert, neuere Apps entfernt und es nervt tierisch

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    Dann im Juni noch die Partner Karte für meine Frau von @o2de und das Paket ist komplett. Guter Service für gutes Geld. Einiges an Gelder gespart dann dieses Jahr 🥳🥳🥳

  • JonnyJoka89 John Jay Joka (@JonnyJoka89) berichtet

    Und legt auf...sie legt einfach auf. Also das ganze Spiel nochmal versucht... Das selbe... man kann seinen Support auch so gestalten das nie einer durchkommt, spart definitiv Personal, nochmal danke #o2 @o2de . Ich kann nicht arbeiten....

  • missdemoness2 missdemoness (@missdemoness2) berichtet

    @o2de Wenn ich mich versuche über die App anzumelden kommt der Fehler „Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut. (-1)

  • doe_saturn75 Mr.C.W. (@doe_saturn75) berichtet

    @o2de Hallo. Haben seit 2 Tagen das Problem das wir nicht mehr Raustelefonieren können. Bei Wählen kommen nur 3 Pieptöne und das wars. Eingehend ist ok. Router wurde neu gestartet und Telefone sind per DECT angemeldet an der Fritzbox.

  • 84_littlestar Little Mrs Sunshine 🏡 (@84_littlestar) berichtet

    @o2de Ja. Kein Problem erkannt. Weiter geht’s nur mit Zugangsdaten zum Router, das sind aber offensichtlich nicht mehr die, die ich mal eingetragen hab. Werd heute nach der Arbeit den Router tauschen (O2-Box gg Fritzbox) und dann mal weiter schauen.

  • JonnyJoka89 John Jay Joka (@JonnyJoka89) berichtet

    @o2de Alle 3min stürzt das Inet ab, dann ruft man bei der Hotline an die verweisen einen auf die App, die App sagt bei der Hotline anrufen, und die verweist mich wieder auf die App, absoluter Witz der Support!!!

  • egamusriyanti ega 💜☘️🙆🏻‍♀️🌸 (@egamusriyanti) berichtet

    @o2de ..mein Telefonnummer / mein Login Zugang nicht mehr existieren.Ich bitte gerne um eure Erklärung. Auf eure Antwort würde ich mich sehr freuen.

  • JonasVanAan Jonas (@JonasVanAan) berichtet

    @o2de Ja, aber aber kein Fehler

  • aleman20493988 aleman 🇮🇱🇺🇸🇩🇪 und absoluter Freund 🇮🇱🇺🇸 (@aleman20493988) berichtet

    @o2de Antwort der Community (Techn.Problem von VoIP von O2): Mehrere Kunden hatten mit manueller Neueinrichtung von VoIP Erfolg gemeldet.  Am besten mal komplett neu, d.h. *121# (erster SIP-Account) deaktivieren und dann komplett neu unter *122#  neu eintragen.  Bitte - Danke

  • AstridCreutz Astrid Creutz (@AstridCreutz) berichtet

    @o2de Angeblich haben sie bereits vor 10 Tagen geändert. Es scheint niemand zu interessieren. Das Portal ist so schlecht, dass man selbst keine Änderung vornehmen kann. 👎🏾 Kundenservice und Chat keiner erreichbar. Das ist der allerletzte Service